Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
Falls irgendjemanden noch der Ford Focus CC als Neuwagen interessiert 🙄🙄🙄Modelljahr 2008 (das mit dem SCHICKEN Facelift ) ist ab sofort bestellbar.
Nur so am Rande 😉
Hallo Leute.
Marc007 erzählt MAL WIEDER Quatsch. 3 Anrufe bei verschiedenen Ford-Händlern haben ergeben das alle 3 FH nichts von einem ab jetzt zu bestellenden FFCC mit Facelift wussten. Es ist noch völlig offen wann er überhaupt rauskommt !!!!!!
Wieder einmal ein Beitrag von "unserem" Spekulanten ohne jeglichen Hintergrund.
Oder Marc007, hast Du die Preisliste schon ? Der Händler hat sie nicht.
Hi Hi zusammen,
hab jetzt hier mal ein bischen gestöbert und einiges gelesen.
Also ich hatte im Mai 07 nen Focus CC als Testwagen und war von diesem sehr begeistert so das ich Ende Okt 07 mir meinen bestellt hab.
Hoffe dieser kommt bald :-|
Es ist ein 2.0 Benziner Titanium in Nero black mit beigem Leder.
Austattung alles was man halt so braucht oder auch nicht ;-)
Hoff mal das ich nicht so wie der eine oder andere meine Probleme haben werde.
Kanns mittlerweile kaum abwarten
Greetz
Cyberhackaz
@Marc007
Nun mal ernsthaft zu Deinem Beitrag.Ich persönlich traue Ford das zu, das sie, ohne die Probleme bei den vielen jetzigen FFCC's gelöst zu haben, schnellstens ein Facelift rausbringen um von dem jetzigen "alten" Modellproblemen abzulenken.
Und das auf Kosten der Besitzer und noch wartenden des "alten" FFCC.
Sollte sich Deine Aussage wirklich bestätigen bin ich erst recht froh mich nicht nur von einem UNDICHTEN sondern auch ALTEN Modell trennen zu können (spätestens März 2008).
@linea22
Das Marc007 Quatsch erzählt glaube ich nicht, weil seine bisherigen Info's meistens zutrafen ( Hat wohl eine Glaskugel vor sich stehen )😁.
WIE DENKEN DENN ALLE ANDEREN DARÜBER ???
Vor allem diejenigen die Ihr "altes Modell" noch gar nicht haben ?
Naja, ob "Altes" oder "Neues" darüber lässt sich ja streiten.
In erster Linie Geschmackssache, und eigentlich nur ärgerlich für Leute die den Wagen Bar kaufen und nicht leasen wegen evt. niedrigerem Verkaufswert..obwohl bei den wenigen CC´s die gebaut wurden die alte Form mal eine Rarität wird und sich evt sogar besser verkaufen lässt als die neue Form ;-)
Meiner steht übrigens auch mal wieder in der Werkstatt, mir ist einer in die Karre gefahren, Spoiler Scheinwerfer Kotflügel hinüber, außerdem ist Blutooth, Sprachsteuerung und Freisprech komplett ausgefallen...es gibt also nicht nur Probleme mit dem Dach...
Freue mich trotzdem schon auf den Sommer ;-)
Gruß an alle
Mark
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von linea22
[Hallo Leute.
Marc007 erzählt MAL WIEDER Quatsch. 3 Anrufe bei verschiedenen Ford-Händlern haben ergeben das alle 3 FH nichts von einem ab jetzt zu bestellenden FFCC mit Facelift wussten. Es ist noch völlig offen wann er überhaupt rauskommt !!!!!!
Wieder einmal ein Beitrag von "unserem" Spekulanten ohne jeglichen Hintergrund.
Oder Marc007, hast Du die Preisliste schon ? Der Händler hat sie nicht.
Ich kann Dir nur den Tip geben, Schwätzer höchstens von Dir selbst zu sprechen, aber auch Dir werde ich die Luft aus den Segeln nehmen.
Ihr bekommt von mir heute abend nen Systemausdruck eines bestellten Fahrzeuges vom 27.12.2007 über MJ 2008.25
IRRE ODER ?
Ich bin jetzt schon auf Deine Argumente in Sachen SCHWÄTZER gespannt.
Solche Leute wie Dich braucht das Forum.
Zitat:
Ich kann Dir nur den Tip geben, Schwätzer höchstens von Dir selbst zu sprechen, aber auch Dir werde ich die Luft aus den Segeln nehmen.
Ihr bekommt von mir heute abend nen Systemausdruck eines bestellten Fahrzeuges vom 27.12.2007 über MJ 2008.25
IRRE ODER ?
Ich bin jetzt schon auf Deine Argumente in Sachen SCHWÄTZER gespannt.
Solche Leute wie Dich braucht das Forum.
Hallo Marc007.
Wenn es für Dich so unendlich viel bedeutet RECHT zu haben dann mache es bitte ohne mir die Luft aus den Segeln zu nehmen. Ich habe dich übrigens nicht als Schwätzer bezeichnet sondern Du selbst! Dein angekündigter Systemausdruck beweist doch nur das es Leute gibt die Autos bestellen über die man noch nichts genaues weiss. Weder Aussehen noch Preis. Finde ich ein bißchen seltsam.
Aber trotzdem hättest Du dann mit der sofortigen Bestellmöglichkeit RECHT gehabt.
Sollte es so sein, dann entschuldige bitte das ich deinem nach "Schadenfreude" strotzendem Beitrag nicht sofort glauben geschenkt habe.
Werde versuchen mich zu bessern, damit ich in Zukunft mit deinen z.T. eigenartigen Formulierungen besser zurecht komme.
Solche Leute wie Dich braucht das Forum erst recht. Es ist ein tolles Gefühl immer das neueste von Dir zu erfahren 😎.
Erlaube mir zum Schluss noch einen Rat an Dich. Lass dein Machogehabe in Deinen Antworten. Mich als Frau stört es doch sehr !
hm was kann denn der Händler mit der Ordernummer alles sehen?
Weiss auf jeden Fall mal das es für mein Auto schon eine gibt.
Und auf der Auftragsbestätigung stand Jan/Feb 08
deswegen bin ich mal gespannt ob das auch hinkommt
Grüsse
Cyberhackaz
http://rapidshare.de/files/38254098/CC.jpg.html
Bestellung nicht möglich ? ist ja interessant (siehe oben)
Von Schadenfreude ist hier keine Rede, ich hatte in einem der letzten Beiträge schon einmal erwähnt, ich melde mich nur noch, wenn es was neues gibt.
Du möchtest Preise haben ? Gerne, nur von mir wirst Du Sie als letzter bekommen ob Du Frau bist oder Mann.
siehe Beitrag vom 12.12.2007
MJ 2008.25
unter anderem mit...
Notbremslichtfunktion
Ford Power Startfunktion
neues Felgendesign
DAB (digitaler Radioempfang)
Vorstellung Genf...
Auch Quatsch, Logisch, aber warten wir mal den Januar 2008 ab.
Ich möchte hier nicht RECHT bekommen oder sonst was, mich nervt nur, wenn Leute mich von der Seite anmachen und erzählen ich würde "schon wieder" HOKOSPOKUS schreiben der nicht der Wahrheit entspricht.
Bleib Du bei Deinen Händleraussagen und ich bei meiner.
Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
hm was kann denn der Händler mit der Ordernummer alles sehen?Weiss auf jeden Fall mal das es für mein Auto schon eine gibt.
Grüsse
Cyberhackaz
So aktuelle Meldung
"Einplanung vorgesehen"
Dann wirds im Jan wohl keine Lieferung :-(
Der nächste aus unserer Liste:
Wieder wurde ein FFCC "Gewandelt" (Rücktritt vom Kaufvertrag).
Jetzt sind es schon sieben.
www.s172625260.online.de/auflistung.htm
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Und morgen ist Ostern 😎.Zitat:
Falls irgendjemanden noch der Ford Focus CC als Neuwagen interessiert 🙄🙄🙄
Modelljahr 2008 (das mit dem SCHICKEN Facelift ) ist ab sofort bestellbar.
Nur so am Rande 😉
Was rauchst Du eigentlich für ein mieses Zeug ? 😁
Weiss jemand von Ford das auch schon 😕
Anscheinend wohl nicht ( siehe Bild )
Ich sehe auf dem Bild nur das Facelift von dem "Normalen" Focus und nicht das Facelift von dem FFCC !
Ja ich weiß es auch schon, habe seit Montag die Wandlung durch und bestelle gerade
ein neues FFCC mit Facelift, Bilder und Preisliste liegen beim Händler. Das alles
wurde bei der Jahresbesprechung für 2008 im Dezember bei Ford Köln mitgeteilt.
Bau des" gelifteten" Cabrios startet im Februar 2008.
charisma3
Zitat:
Original geschrieben von Charisma3
Zitat:
Ja ich weiß es auch schon, habe seit Montag die Wandlung durch und bestelle gerade ein neues FFCC mit Facelift, Bilder und Preisliste liegen beim Händler. Das alles wurde bei der Jahresbesprechung für 2008 im Dezember bei Ford Köln mitgeteilt. Bau des" gelifteten" Cabrios startet im Februar 2008.
charisma3
Ich bin jetzt davon überzeugt das das Facelift schneller kommt als erwartet.
Die schriftlichen Unterlagen aus der Jahresbesprechung für 2008 im Dezember bei Ford Köln sind mir jetzt bekannt.
Nur was ich in den Unterlagen vermisse, ist eine Aussage wie Ford die Undichtigkeitsprobleme gelöst hat. Nicht ein einziges Wort über evtl. Änderungen an der Dachkonstruktion.
Aber ist für Ford auch nicht so wichtig. Hauptsache anderes Aussehen, neue Schalter u.a. "Spielereien" das lenkt dann die Kunden von dem eigentlichen Problem (Duschkabine) ab. Ich lass mich überraschen.
Dieses Facelift ist leider keine Garantie für DICHTE FFCC's.
Zitat:
So aktuelle MeldungZitat:
hm was kann denn der Händler mit der Ordernummer alles sehen?Weiss auf jeden Fall mal das es für mein Auto schon eine gibt.
Grüsse
Cyberhackaz"Einplanung vorgesehen"
Dann wirds im Jan wohl keine Lieferung :-(
wie lang hat es denn bei euch von der "Einplanung" bis zur Lieferung gedauert?
Also ersteinmal zu den vorangehen Beiträgen: Mir war eigentlich klar, dass Ford ein Facelift bringt und zwar schnell, denn die wollen von Foren wie diesen ablenken und klarmachen, dass mit dem neuen sicher alles besser wird. Und wer über Google nach Focus Cabrio sucht kommt unweigerlih auf dieses Forum denk ich mal; hat mir neulich zumindest ein Freund bestätigt, der auch nach Cabrio Infos geschut hat und es sich dann schnell anders überlegt hat.
Ich vermmute jedoch mal, dass Ford (DIE TUN EBEN NIX) genau nur das Facelift bringt und sich eben nicht wirklich um die Dächer gekümmert hat. Sonst hätte man bei dieser Versammlung doch sicher darauf hingewiesen, dass man die Käufer beruhigen, weil die Undichtigkeit kein Thema mehr sein wird. Tja haben sie aber nicht :-)
Ich wette auf jeden Fall ne Kiste Bier drauf, dass mindestens drei Monate nach der ersten Facelift Auslieferung auch das erste undichte Facelift dasteht. Und ganz ehrlich: wer dagegen wettet ist schon eher dumm :-)
Trotz allem nuun zu unserem Themenstarter Marc007. Freillich haben seine Ausführungen jedesmal gestimmt, trotzdem finde ich nicht gut, wie sehr er sich hier im Ton vergreift. Das ist unter alle Kanone und hat in so einem guten Diskussionsforum eigentlich nichts zu suchen. Hallo Marc007, wenn du hier weiter postest, halt dich doch bitte an einen guten Ton wie alle anderen Teilnehmer auch und provoziere nicht auf Teufel komm raus unnötig irgendwelche User. Danke
Ach ja, ein paar Beiträge weiter oben hatte ich ja geschrieben, dass mein CC mal wieder in der Werkstatt war, diesmal weil Bluetooth kaputt war und das Dach geklappert hat. Jetzt ist er an Beifahrerseite vorne wieder undicht. Die Werkstatt sieht mich also zum, zweiten mal wegen undichtigkeit. Ich denke ich werde da auch gleicch mal den Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen, wenn es das zweite mal auch nicht klappt.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Hatte nicht viel Zeit zu schreiben ;-)
Zitat:
wie lang hat es denn bei euch von der "Einplanung" bis zur Lieferung gedauert?Zitat:
Antworten auf Deinen Fragen:
1. Ordernummer
Wenn Du in dem "Suchenfeld" Ordernummer eingibst wirst Du einige Beiträge zu diesem Thema finden.
2. Wie lange wir auf die Lieferung unseres FFCC gewartet haben siehst Du hier:
www.s172625260.online.de/auflistung.htmWenn Du Glück hast bekommst Du deinen FFCC noch vor den ersten Facelift-Auslieferungen 😎.