Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von liebesonne
Ich habe auch Probleme mit dem undichten Dach.
Mein Cabrio ist Baujahr 12/2008. Es kommt Wasser an der A-Säule herein und zwar genau da, wo das Dach auf die Frontscheibe trifft.
Habe mir den langen, langen Thread durchgelesen. Mein Auto war schon 2 mal in einer Ford-Werkstatt, aber das hat nicht viel genutzt.
1. Kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
2. Zu welcher Werkstatt kann ich mein Auto im Raum München-Augsburg hinbringen, die sich mit diesem Problem auskennen und es hoffentlich beseitigen können?
3. Was ist mit den Kosten? Auto war das erste Mal wegen diesem Problem im Mai 2011 in der Werkstatt.Vielen Dank für Eure Antworten.
Steffi
Hallo,
wende Dich direkt an Ford http://www.ford.de/Footer/Kontakt ,sie werden Dir eine Werkstatt nennen
die erfahrene Leute für das Problem haben.
Musstest Du im Mai etwas bezahlen ?
Normalerweise ist diese Sache bekannt und läuft auf Kulanz.
Eigentlich ist es selten,dass ein Wagen Baujahr 12/2008 undicht ist. Da ab Frühjahr 2008 andere Dichtungen verwendet wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Tucson-driver
Habe meine neuen 18 Zoll Felgen drauf ! 😁 SieheFoto.Hier gibt es meine "alten " 18 Zoll felgen zum Kauf :
VERKAUFT!!!!!!!!!
@ Tucson-Driver: Die Auskunft an der Kundenhotline war, dass es keine speziellen Fordhändler gibt, die sich gut mit Dächern auskennen. Bin ich also so schlau wie vorher.....
Auch den Kulanzantrag hätte der Händler stellen müssen, was er nicht getan hat und womit ich jetzt auch nicht weiterkomme. Das ist doch Mist!
Ich kann jetzt natürlich zu einer anderen Werkstatt gehen, aber ob die das hinbekommen? Und dann zahle ich da halt wieder!
Ich bin echt ratlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Da das Thema 8.Treffen vom Admin. verschoben wurde ,hier noch einmal !Hallo CC Fahrer,
nachdem ich dieses Jahr das 1. mal an einem tollen CC Treffen teilnehmen durfte,
habe ich mir gedacht auch ein Treffen mit der Unterstützung von marius1990rrf zu organisieren.
Hier geht es zur Terminfindung : http://www.doodle.com/e4ebxkqpacmuihkb
Denke bis 31.1.2012 sollten sich alle interessierten eingetragen haben.
Wollte nur nochmal daran erinnern !!!! 🙂 😁 😉
Wir wünschen allen CC-Fahrer und Fahrerinnen (und den beiden Volvo-Fahrer) ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
Wir freuen uns schon aufs nächste CC-Treffen.
Viele Grüße aus dem noch weißen und kalten (0°C ) Allgäu
von allgaeuer1 (Erhard und Sonja)
Diesen Wünschen möchten wir uns gerne anschließen !!!
Hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr Gesund wieder!!!
Viele Grüße aus Köln !!!!!!
Tina & Robert
Hallo an alle Focus CC Fahrer und Beifahrer
Wir wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich treffen wir uns alle gesund beim nächsten Cabrio-Treffen wieder
Gruss Achim +Silvia
Hallo zusammen
ich möchte euch an dieser Stelle allen eine schöne Weihnacht wünschen und freue mich auf ein Kennenlern-Treffen 2012.
HerCCliche GrüCCe
Petra
bei meinem ist heute der fensterhebermotor an der fahrertür durchgebrannt, das fenster war offen - ging nichtmehr zu; zum glück stand ich noch in der garage und nicht im regen 🙁
kommt lt. aussage meines 😉 wohl desöfteren in letzter zeit bei den vfl-modellen vor...
ihr solltet euch also schonmal ein passendes stück folie sowie krepp-klebeband (oder magnete) ins auto legen, um das fenster wenn es nichtmehr hochfährt regendicht zu verschließen...
Hallo CC Fahrer,
da die Mehrheit am 5. Mai zum CC Treffen
kommen kann,werden wir diesen Termin wahr nehmen !!!
Es freut mich,dass so viele interesse haben !
Hoffe es kommen noch einige dazu !!
Einzelheiten bezüglich Treffpunkt,Uhrzeit u.sw. geben wir
rechtzeitig bekannt.
Die eine, (oder zwei) Übernachtungen in einem Hotel brauchen
geben mir bitte Bescheid !
Hier die Mailadresse für Fragen u.s.w. FocusCC.Treffen@web.de
Gruß
Robert
Zitat:
Da das Thema 8.Treffen vom Admin. verschoben wurde ,hier noch einmal !Hallo CC Fahrer,
nachdem ich dieses Jahr das 1. mal an einem tollen CC Treffen teilnehmen durfte,
habe ich mir gedacht auch ein Treffen mit der Unterstützung von marius1990rrf zu organisieren.
Hier geht es zur Terminfindung : http://www.doodle.com/e4ebxkqpacmuihkb
Denke bis 31.1.2012 sollten sich alle interessierten eingetragen haben.
Wollte nur nochmal daran erinnern !!!! 🙂 😁 😉
Ich erinnere hier dazu auch nochmal an den ersten Stammtisch mit Frühstück im Redhot bei Polo in Jüchen an der A46 zwischen Neuss und Heinberg. Am Samstag den 10.02.2012 um 10 Uhr.
Hallo zusammen,
habe keine Ahnung was passiert ist,aber
die Anmeldungen wurden alle für das CC Treffen gelöscht .
Schickt mir bitte Eure Anmeldungen für das Treffen am 5 Mai
hier an meine PN.
Denke ja nicht,dass Ihr Euch alle abgemeldet habt.
Hallo ihr Cabriofahrer,
ich habe für Samstag um 10 Uhr im RedHot beim Polo in Jüchen einen Tisch reserviert. Die Adresse lautet
Polostraße 1
41363 Jüchen
http://www.polodrom.de/de/service_presse/anfahrt.php
Es liegt sehr nah an der A46. Wenn ihr auf den Parkplatz kommt und dort sollte nichts frei sein, so könnt ihr über den Parkplatz und dann rechts um die Ecke fahren, dort am Polo vorbei, befinden sie jede Menge weitere Parkplätze.
Ich hoffe es kommen ausser Robert und mir ein paar weitere Cabriofahrer.
Gruß Michael