Ford Fiesta MK7 Treffen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey. Habt ihr nicht mal lust auf ein kleines Treffen? So Ende des Jahres? Sozusagen zum "Abschluss"

Beste Antwort im Thema

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

Der Pfälzer ist dabei 🙂

Und Bluematix* bestimmt auch,kann ja auch an einem WE sein,btw ich wahr auch noch nie auf so nem treffen...ich muss noch enjungfert werden 😛

wann wäre denn den herren ein treffen recht? :-)

Also wenn wir mal was kleines so machen denk ich aber trotzdem wenns etwas wärmer ist und meine Alus wieder drauf sind xD

Ja,ist ja unmenschlich bei den Temperaturen ein Treffen zu veranstalten 😁

Ähnliche Themen

meine rede. im mai wird es schon langsam warm. das könnte man evtl in angriff nehmen da was zu machen. april macht ja immer was er will da kann man nicht planen ;-D

Ja,Mai-Juni-Juli ist ne gute zeit 🙂

übertreibt doch bitte August 2025 😁

aber ich bin dabei

Vllt isses im März ja scho warm xD

Am 5. März hab ich Geburtstag,da gehts net 🙂

wie schauts aus, haben ein paar so am 4. 5. oder 6. april zeit ?

Kann ich dir die Tage sagen,weiß noch net wie ich arbeiten muss

Ende April wär gut dann sind die Felgen und der Diff drauf 🙂
Wieso eigentlich Montag Dienstag Mittwoch?!Wochenende?!

haha musste halt mit deinem Krüppelheck rumfahren :P ja ka ich kann immer wenn man mir früh genug bescheid sagt. Naja ok fast immer Freitag Donnerstag geht nicht.

grüße

Hi,

4., 5. und 6. eher schlecht da Unter der Woche und viele (einschließlich mir) Arbeiten müssen. Am 2. April ist ein Tuning treffen in Karlsruhe zu dem ich wahrscheinlich gehen werde, der Checker kommt auch 😁....freu mich schon drauf.

mfg

Also wäre auch dafür, Nähe Köln wäre wirklich gut oder am 22. April - CARFREITAG auf dem Nürburgring, da bin ich dann eh schon 😉
Vielleicht sieht man dann den einen oder anderen von MT.

Schöne Grüße
Elektra1980

Deine Antwort