Ford Fiesta MK7 Treffen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey. Habt ihr nicht mal lust auf ein kleines Treffen? So Ende des Jahres? Sozusagen zum "Abschluss"

Beste Antwort im Thema

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

Hört sich toll an, wen ich nur durch halb Deutschland fahren muss dann bin ich dabei.

Aber als erstes steht noch "Race Wars" an. Sind bestimt auch ein paar fofis zu sehen.

mh... klingt nich schlecht bloß wo und vor allem am ende vom jahr wenns schneit etc...

Am besten im schönen Norddeutschland wenn Hansa kein Heimspiel hat ;-)

Hört sich gut an, nur sollte man jetzt machen und nicht im Winter xD
Also treffpunkt : Köln! 🙂 Hochburg von Ford!!!und unserer Baby´s :P
Bin dabei, komme aus der Schumi Stadt Kerpen und fahre auch so 😉 haha

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von staepe

na wie und dann fährste "nur" ein ford. 😉

Naja, ich werde bis dahin wohl keinen haben, also ists für mich egal.

Zitat:

Original geschrieben von Citroen 1,8Excl

Zitat:

Original geschrieben von staepe

na wie und dann fährste "nur" ein ford. 😉
Naja, ich werde bis dahin wohl keinen haben, also ists für mich egal.

ne hab noch nen ferrari xD . . ne aber im winter ist echt kacke da hat doch jeder winterschluffen drauf, weil das scheiß salz die felgen angreift!

Also die aus dem Fiesta-ka-forum treffen sich einmal im Monat am Tor 54 in Köln oder halt in Poll....

Da sind auch immer nen paar Mk7 fahrer bei!

falls es wen interessiert: http://www.fiesta-ka-forum.de/.../...-koelner-treffen-am-tor-54-a.html

Also Köln hört sich echt gut an vorallem wegen Ford halt.
Und ist nicht weit weg von mir.
Aber noch hab ich auch kein Auto. Kann erst ab 13.11

Ich bin ja für jeden Kram zu haben, aber Köln, no way. Jedes Treffen wird Köln vorgeschlagen und waren auch schon einige dort. Wenns keine Werksführung gibt, seh ich keinen Grund nach Köln zu gondeln.

Ausserdem müssen sich die Kölner langsam aber sicher von zig-FoFi Treffen verarscht fühlen. Obwohl.. in Köln werden so viele rumfahren da werden 10 mehr oder weniger auch net auffallen... lol

ALso das ist ech ne nette Idee mit dem Werk besichtigen. Würde ich auch echt gerne mal sehen wie sie vom Band gehen.

Wirst net bekommen, die Anfrage von über 20 meinvz-Usern wurde abgelehnt. Die haben dann trotzdem Treffen in Köln gemacht, aber eben ohne Führung.

Da musst schon n paar mehr werden denk ich...

hör mir uff mit der werksbesichtigung, kenne ich in und auswending xD mein opa war leiter mehrer hallen in kölle, hat mich immer früher mitgenommen. Wenn du siehst wie das da gemacht wird, denkste dein Auto ist nix wert, also lass es lieber bleiben xD haha

Ich wäre für ein Treffen auf dem Hockenheimring...dann gehen wir mit unseren Fofis mal so richtig scharf 😁🙂😁

Hokenheimring wäre echt super, da würde ich auf jedenfall kommen.

Deine Antwort