Ford Fiesta MK7 Treffen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey. Habt ihr nicht mal lust auf ein kleines Treffen? So Ende des Jahres? Sozusagen zum "Abschluss"

Beste Antwort im Thema

Wir bräuchten hier mal, denke ich, einen "Anführer", der einen Thread Startet und konkret wird.
Also ich wäre auch gerne dabei. Komme aus Stuttgart. Wir könnten ja mal einen genauen Termin machen, einen Ort etc. Aller anfang ist schwer. Aber wenn sowas einmal ins Rollen kommt, dann kann man das jedes Jahr machen 😉

120 weitere Antworten
120 Antworten

Hi,
es war eher gedacht das im Großraum RLP/HE/SLS zu veranstalten...
Aber das wird sicher nicht das letzte sein 😉

Hallo,

nur mal so zur Info. Die Ford Freunde Ruhrgebiet treffen sich am kommenden Sonntag ab 15.00 Uhr auf dem D&W Parkplatz in Bochum. Ich werde mit meinem FoFi auch dort sein. Ich weis auch das ein paar Wagen vom kinetic-s-tuning Club, wo ich mit meinem S-Max ebenfalls Mitglied bin, kommen werden.

Vielleicht ist ja auch hier jemand daran interessiert mal vorbei zu schauen.
Hier noch der Link mit den Infos zum Treffen.
www.kinetic-s-tuning.de/index.php?topic=379.0

LG
Woelli10

ich habe gerade an den 3 tagen frei, deswegen hab ich die vorgeschlagen. das wochenende in nächster woche habe ich mittagschicht.

okay hätte am 2. und 3. auch noch zeit, das wäre machbar. ansonsten ginge es bei mir: die woche ab 14. da hab ich frühschicht. dann am 21. 22. 23.4. und 1. - 4.5.

bochum is etwas weit weg von mir (über 300km) aber ich überlegs mir mal :-)

Wenn ich es am So schaffe und das Wetter mitspielt schaue ich auch mal vorbei.

Muss eh Perle nach Hause bringen und die wohnt in BO 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hammerdave

ich habe gerade an den 3 tagen frei, deswegen hab ich die vorgeschlagen. das wochenende in nächster woche habe ich mittagschicht.

okay hätte am 2. und 3. auch noch zeit, das wäre machbar. ansonsten ginge es bei mir: die woche ab 14. da hab ich frühschicht. dann am 21. 22. 23.4. und 1. - 4.5.

Vom 22.-24. wäre doch gut,22. also Freitag ist eh Feiertag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FoFi Sport

Zitat:

Original geschrieben von Hammerdave

Vom 22.-24. wäre doch gut,22. also Freitag ist eh Feiertag 🙂

Das Klingt gut, bis dahin sind es sogar noch ein paar Tage da kann man sowas noch einplanen. 

ja auch nicht weit von mir wäre ich zusätzlich auch nochmal dabei.

grüße

Jetzt fehlt nur noch das passende Plätzchen 😁

Was sagt ihr zum 22.? Gut oder schlecht?

würde mir passen!

ist das Kafreitag?

Passt mir aber auch - Rosenkranz ja Onboard :P

Moin moin ,

also was ist aus dem kleinen treffen aus der Rhein/main-Gegend geworden? Fofi SPort und ich (Bluematix*) wären aufjendenfall dabei , man müsste nur einen treffpunkt finden der alle 3/4 Bundesländer verbindet und RELATIV mittig für alle liegt.

grüße Patrick

Nürburgring?

Jap,bin auf jeden fall dabei,wenn mein FoFi nicht unglücklicherweise genau in der Woche zu Wolf Racing kommt.

Irgendwie kommt es mir so vor als würde das nix werden...😁
Ab 02.05 ist mein FoFi bis 09.05 in Neuenstein....d.h danach wartet der ESD auf dich Max 😁

Ich denke es will sich niemand darum bemühen etwas auf die Beine zu stellen. 😁 Wären wir überhaupt genug das es sich lohnt mal etwas zu starten? Also ich wäre dabei. Ich fange an zu zählen.

Deine Antwort