Ford Embleme von DMB Sammelbestellung
Hallo,
aufgrund der Reaktionen im Bilder Thread, biete ich Euch an, dass ich Euch farbige Ford Embleme (Pflaumen 😉 ) mitbestelle.
Farbmuster gibt es hier: KLICK
Ist vorne und hinten - Lenkrad kostet extra. Auch für Felgen zu haben 🙂
Als Annahmeende sage ich jetzt mal nächsten Sonntag 20 Uhr also den 29.04.2012.
Diskusionen zu welcher Wagenfarbe welche Emblemfarbe passt bitte hier und verbindliche Bestellungen bitte per privater Nachrichten an mich.
Ich habe mich für Wagenfarbe entschieden (vorn und hinten) und an den Felgen für Silber - Chrome. Ein Kumpel hat einen Royal-Grauen MK1 mit roten Emblemen - sieht auch nett aus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich schreibe dem gutem Mann mal und wenn esse klappt mache ich wieder eine Sammelbestellung. Mein Englisch ist zum Glück nicht das schlechteste 😁
361 Antworten
warum bestellt ihr nicht in Deutschland? hier eine e-mail hinschicken mit Wunsch und ihr bekommt das Badget was ihr wollt,und viel teurer ist es auch nicht http://chayns.net/66224-06052/aboutus?id=93
Ich habe die Wheel Badges bestellt. Zahle jetzt 20,50 € inkl. Versand und bei Amwrap 35 €. Fast das doppelte.
Für mich macht es da keinen Unterschied ob die aus Deutschland oder England in der Post liegen.
Welche Farbe ist das? Sieht cool aus 🙂
Ähnliche Themen
Habe einfach grau/schwarz bestellt. Ob die verschiedene Grautöne haben weiß ich nicht. Weicht zwar ein wenig von den Felgen ab, aber das passt schon.
Ich habe meine Emblem für den Ford C-Max Facelift vor paar Tagen bei den guten alten DMB Graphics Ltd bestellt :-) Steht halt kein Ford drauf :-) Sollten in 2 Wochen kommen .....
huhu,
hättet Ihr bitte für mich die genauen Kontakt Daten von den beiden Firmen, wo man sowas kaufen kann bzw. anfordern kann?!
Danke.
MfG
Ich habe noch ein paar Restbestände. Hat jamend nen grauen ST Kombi? Hab unter anderem noch slategrau/Chrome Embleme
Wo bekommt man denn jetzt noch für vorne und hinten Gel Badges her?
Die von Motor Modz sind scheisse. Mein vorderes ist mir letzte Woche auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit (230) abgeflogen.
Es gibt welche aus Australien, die nehmen nur keine Bestellungen mehr an.
Habt ihr Anbieter? Wo auch die Qualität stimmt?
Hatte ich dir nicht mal 2 Mailadressen gegeben? Sind auch aus England, und die eine habe ich von DMB selbst erhalten.
Bisher löst sich bei mir nichts, sind aber auch erst ein paar Monate.
Edit: hast ne PN
Weiß einer wie groß die Badges für Front, Heck sowie Lenkrad sind?
Der Anbieter möchte die Größe haben.
Mein Internet hier in Abu Dhabi ist aber so schwach, das ich kaum was vernünftiges bei google finden kann.
Danke euch.
Zitat:
@sirchelios88 schrieb am 23. Mai 2017 um 13:39:29 Uhr:
Hallo hab heute noch mal neue bekommen :-)Gruß
So werden meine auch 😁
Du hast die nicht zufällig in Deutschland bestellt, oder?
Ich darf den Namen leider nicht sagen.
Aber die Farbe kommt dem Slatd Grau sehr nah - richtig?
Hab den hier vom User Sammelbestellung. Also ich finde kommen sehr nahe aber kann es leider nicht zu 100% vergleichen mein Auto ist noch nicht da -.-