Ford Embleme von DMB Sammelbestellung
Hallo,
aufgrund der Reaktionen im Bilder Thread, biete ich Euch an, dass ich Euch farbige Ford Embleme (Pflaumen 😉 ) mitbestelle.
Farbmuster gibt es hier: KLICK
Ist vorne und hinten - Lenkrad kostet extra. Auch für Felgen zu haben 🙂
Als Annahmeende sage ich jetzt mal nächsten Sonntag 20 Uhr also den 29.04.2012.
Diskusionen zu welcher Wagenfarbe welche Emblemfarbe passt bitte hier und verbindliche Bestellungen bitte per privater Nachrichten an mich.
Ich habe mich für Wagenfarbe entschieden (vorn und hinten) und an den Felgen für Silber - Chrome. Ein Kumpel hat einen Royal-Grauen MK1 mit roten Emblemen - sieht auch nett aus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich schreibe dem gutem Mann mal und wenn esse klappt mache ich wieder eine Sammelbestellung. Mein Englisch ist zum Glück nicht das schlechteste 😁
361 Antworten
Wird das einfach drübergeklebt?
Weißt Du evtl. schon, ob wir es günstiger bekommen, oder wie hoch der Versand ist und die Lieferzeit?
Und können wir auch für den Mondeo mitbestellen, der hat anscheinend eine andere Größe und ist billiger.
Und Bezahlung im Voraus an dich per Papyal oder?
Dank dir
Also es sind richtig dicke "Gel" Aufkleber. Sehr gute Qualität und die machen das mit offizieller Lizenz. Der äußerste originale Chrome-Rand bleibt bestehen d.h. die Aufkleber beginnen da wo am Original (von außen gesehen) das erste mal blau kommt.
Werden aufgeklebt aber mit Föhn damit die Aufkleber schön weich werden und sich optimal anlegen und nicht "gespannt" sind.
Andere Ford Modelle geht natürlich auch.
Bezahlung an mich - aber nicht Paypal wegen Gebühren, es sei denn ihr tragt sie.
Danke für die Info!
Was evtl. noch zu erwähnen ist, die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind, das 2 Embleme geliefert werden also für vorne + hinten!
EDIT:
oO, Du hattest es ja schon im ersten Tread gesagt, nicht gscheid gelesen, Sorry!
Können die denn bei Nichtgefallen auch wieder problemlos entfernt werden???
Ähnliche Themen
Ja wer was bestellt kann das gerne auch hier sagen als Anregung für andere aber was verbindlich ist hätte ich gerne als Nachricht.
Zum Thema Entfernen sollte eig kein Problem sein zumal ja manche sie angeblich auch schon verloren haben sollen. Wobei sie eigentlich richtig schön fest und auch ordentlich kleben sofern man ein Föhn zum warmmachen verwendet und natürlich vorher ordentlich säubert.
Mein Kumpel hat sie bereits Monate drauf und sie sitzen wie am ersten Tag, hatten die bestellt als ich meinen Focus gekauft habe weil ich die unbedingt wollte und er hatte sich angeschlossen, nur das er eben sein Auto bereits fuhr.
Lieferzeit ist ca. 1 Woche plus meine Bearbeitung, 😉
Eine Sache noch, die ihr bitte beim bestellen beachtet:
Die erste Farbe ist der Hintergrund und die zweite die Schrift!!!
Nicht das es dann genau verkehrt rum kommt.
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Können die denn bei Nichtgefallen auch wieder problemlos entfernt werden???
Erstmal...Sie werden Dir gefallen !!!
Ich habe Sie auf meinem vorherigen Fiesta in weiß-chrom (s. Bild) gehabt. Zwei Jahre lang ohne irgendein Problem. Trotz Waschanlage und Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn. Du solltest dir nur beim Aufkleben Mühe geben und eine Fön benutzen, wie dromeracer schon beschrieben hat. Auf meinem MK 3 (s. Bilder) habe ich jetzt orange-chrome und auf den Felgen schwarze ( Übrigens bei den Standard Ford Felgen sind es 55 mm Durchmesser ) und auch bisher ( seit einem Jahr ) keine Problem. Auch nicht im Winter.
Gruß
Huti99
hallo,
ich habe mich für weiß - chrom entschieden + lenkrademblem müßte dann 17 € kosten.
wäre nett wenn du es mitbestellen würdest.
mfg tottiwt199
hm was würde denn zu Brisbane braun passen ?
bin irgendwie für carbon - red aber da hab ich angst das man es nicht sieht, wenn dann soll es ja auffallen 😁 aber auch nicht doof aussehen,
oder doch eher red- white
hm....
Zitat:
Original geschrieben von Xtremist
hm was würde denn zu Brisbane braun passen ?bin irgendwie für carbon - red aber da hab ich angst das man es nicht sieht, wenn dann soll es ja auffallen 😁 aber auch nicht doof aussehen,
oder doch eher red- white
hm....
Oder rot - chrome 🙂
Kann jemand was für Panther schwarz metallic empfehlen?
Hab an Carbon/Chrome; Black/Chrome oder Silver/Black gedacht.
Oder doch lieber ganz anders??? Hab halt ein schwarzes Auto und gerne Chrom...
Ich würde zu Carbon/Chrom tendiren
Ich habe auch Carbon/Chrom für meinen Atlanik blau met. MK4 FL genommen!