Ford Embleme von DMB Sammelbestellung

Ford Focus Mk3

Hallo,

aufgrund der Reaktionen im Bilder Thread, biete ich Euch an, dass ich Euch farbige Ford Embleme (Pflaumen 😉 ) mitbestelle.

Farbmuster gibt es hier: KLICK

Ist vorne und hinten - Lenkrad kostet extra. Auch für Felgen zu haben 🙂

Als Annahmeende sage ich jetzt mal nächsten Sonntag 20 Uhr also den 29.04.2012.

Diskusionen zu welcher Wagenfarbe welche Emblemfarbe passt bitte hier und verbindliche Bestellungen bitte per privater Nachrichten an mich.

Ich habe mich für Wagenfarbe entschieden (vorn und hinten) und an den Felgen für Silber - Chrome. Ein Kumpel hat einen Royal-Grauen MK1 mit roten Emblemen - sieht auch nett aus 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich schreibe dem gutem Mann mal und wenn esse klappt mache ich wieder eine Sammelbestellung. Mein Englisch ist zum Glück nicht das schlechteste 😁

361 weitere Antworten
361 Antworten

ich habe hier noch ein altes Badges von DMB. Schwarzer Hintergrund mit Schrift in Chrome. Die Qualität ist unschlagbar. Diese Badges kleben seit 2011 auf meinem Auto. Sind nicht verblasst und kleben Bombe.

Das von DMB sieht wie das untere weiße aus. Die Mailadresse wo er da bestellt hat habe ich auch direkt von DMB erhalten. Ich denke das hängt schon irgendwie zusammen.

Pixelig ist es bei DMB genauso gewesen.
Siehe das "d". Auf dem langen Strich 4 Stufen, wie auch bei dem weißen badge oben.

Zeig mal schwarz und weiß im direkten Vergleich.

Das Badges von DMB ist aber minimal dicker und nicht so biegsam.

Kann man die eigentlich wieder entfernen und später wieder aufkleben ? Bekomme neue Pflaume hinten...

Ähnliche Themen

Ich denke nicht, dass sie nach dem du sie entfernt hast nochmal richtig kleben.
Und für ca. 12 € kannste ja ein neues Badge bekommen was nicht die Welt ist.

Habe jetzt nur 17£ (20,47 €) für ein Set Centre Wheel Badges in 60mm gezahlt. Das sind sogar 5£ weniger als bei MM + Lieferung deutlich schneller.

So, meine Badges von Motor Modz sind nun auch mal da.

Habe am 18.02 bestellt und heute sind die endlich angekommen.
Motor Modz hat sich entschuldigt und erstattet mir 10€ für die lange Wartezeit.

Ich weiß nicht was ich von dem Grau halten soll.

Zitat:

@ST1990 schrieb am 29. März 2017 um 16:59:41 Uhr:

So, meine Badges von Motor Modz sind nun auch mal da.

Habe am 18.02 bestellt und heute sind die endlich angekommen.
Motor Modz hat sich entschuldigt und erstattet mir 10€ für die lange Wartezeit.

Ich weiß nicht was ich von dem Grau halten soll.

Also das mit der Erstattung find ich klasse.
Das war es aber auch schon. Die lange Wartezeiten sind nicht hinnehmbar...

Zu der Farbkombi: Also ich bin ja ein Freund des dezentem Tuning. Finde das Grau auf Schwarz etwas zu dezent. Fällt wirklich kaum auf.
Is aber nur meine Meinung! Man könnte auch sagen dein schöner Weißer is ja Hingucker genug ;-)

Schöner weißer? 😁 stehe gerade auf dem Schlauch.

Ja, das hat mich auch verwirrt 😁 Hattest du nicht vor dem ST nen weißen?

Zitat:

@AndyPB schrieb am 29. März 2017 um 19:20:27 Uhr:

Ja, das hat mich auch verwirrt 😁 Hattest du nicht vor dem ST nen weißen?

Ja 😁

Anbei mal ein Bild vom Badge für das Lenkrad 🙂

Es ist dezent - aber finde ich gar nicht mal so schlecht 🙂

Sieht doch gut aus. Beim Lenkrad habe ich etwas blauen Rand. Stört mich immer wieder wo auch innen alles schwarz/rot ist

Habe ich auch, sieht man immer ganz gut wenn die Sonne drauf scheint.
Aber gewöhnt man sich dran 😁

Außen sitzen meine absolut perfekt. Mache ich morgen oder so mal ein Foto von 🙂

@ST1990: ;-) sorry ich lese meistens über das Handy mit. Da sah auf deinem Profilbild dein ST weiß aus... sorry mein Fehler :-)

Ich habe auch das schwarze Badge in der Lenkrad Mitte und es gefällt mir immer wieder.
Außerhalb ja auch schwarz mit Chrom-Schrift und was soll ich sagen... es ist noch keinem aufgefallen das es nicht blau ist... aber is eh Wurst, Hauptsache ich seh es ;-)

Ich werde mir evtl. ein neues Badge für das Lenkrad holen und vorher schwarze Folie auf die Pflaume.

Warte jetzt aber erstmal auf die Lieferung des automatischen Heckklappenöffner und Bluefin 🙂

Deine Antwort