Fondbeleuchtung GTI für GOAL
mal ne Frage ich habe ja den GOAL, da ist in der Fondbeleuchtung nir EINE taste für BEIDE Leseleuchten. Kann ich da bedenkenlos die Fondleuchte mit ZWEI Tastern für 2Leseleuchten bestellen. Also ich habe wie www.team-dezent.at die Einbauanleitung gelesen und würde gerne die GTI Ambientebeleuchtung in Anthrazit sowol vorne ALS AUCH hinten verbauen,... ich weiss hinten gibt es keine original Ambientebeleuchtung, muss sie aber auch gegen die GTI tauschen sieht ja soonst blöd aus. Frage noch sind die Ausschnitte im Dachhimmel für die Fondbeleuchtung alle genormt oder gibt es da Unterschiede zwischen den Ausstattungen. DANKE
EDIT: also die teilenummern für die scharzen die beim www.team-dezent.at in der einbauanleitung angegeben sind sind das die von MJ06???? wegen der mittelleuchte vorne??? Weil wenn es die vom MJ07 sind geht ja die sofitte auch nicht
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Plusfan
Hallo rudi 88
Kannst ihn behalten
Danke für den ?
such Dir was aus
Verstehe nicht ganz ?
Oder meinst den Hinweis auf "Sulfitte" ?
Na das, war doch nur wegen dem Wortspiel Sulfitte / Sulfite, also nicht so todernst gemeint 🙂
rudi88
also hab die bei mir gerade eingebaut.
ergebnis:
einbau dauert zwar nur ne minute, aber funktioneren tut weder der zweite schalter, noch die mittlere...werd mich demnächst mal ans umlöten machen