Folgendes Angebot ok?
Hallo,
da ich momentan einen gebrauchten 3er suche (weiss noch nicht ob limo oder coupe) habe ich mal folgendes Angebot. Was haltet ihr davon?
BMW-Händlerangebot:
320i
Preis: 19.250
Titansilber-Metallic
Stoff Laser/Alcantra anthrazit
23.711 km
EZ: 11.04.2003
1 Vorbesitzer
Navi-Professional
M-Aerodynamikpaket II
M-Sportpaket II
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Glasdach elek.
Weiss Blinkleuchten
Sportsitze
Angep. Fahrwerksabst
Multifunktions Lenkrad
LM-Räder
M-Lederlenkrak
Seitenairbags vorn
DSC
Kopf-Airbags vorn
Diebstahlwarnanlage
Nebelscheinwerfer
Fensterh. el. vo. hi.
Lordosenst Fahrer
Lordosenst Beifahrer
PDC
Scheinwerfer Waschanlage
Sonnenrollo Heck
Aussenspiegelpaket
Ind Dachhimmel Ant.
Int. Alu Black Cube
Indiv Hochgl. Shadow
Armauflage Vorne
Regensensor
Comfortpaket
Würde euch noch Ausstattung fehlen (Mir fehlt noch CD oder Auxanschluss)?
Was haltet ihr von dem Preis?
Danke euch schonmal für eure Ratschläge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von armada
OT: Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber so wie du argumentierst braucht man auch kein BMW...
Um BMW gibt es aber nicht so einen Hype wie um Apple 😉 Außerdem spielt bei der Autoentscheidung noch ein bisschen mehr mit rein als der reine Preis.
Und Apple wird komischerweise auch von den Anhängern in den Himmel gelobt. Ich meine klar, das Bedienkonzept ist recht nett - aber andere Hersteller haben auch mindestens gleichwertige Konzepte und sind wesentlich günstiger. Aber da ist halt kein Apfel drauf 😁
P.S.: Ja, ich hatte so ein Ding schon mal in der Hand. Mir sind die zu teuer, da gibt es genug gleichwertige - günstige - andere Produkte.
71 Antworten
Das ist echt schlimm bei MT:
Jeder Wagen hat quasi nur noch Schrottwert, jeder hat ein Schnäppchen gemacht...und jeder kennt an jeder Ecke den selben Wagen für xxxx€ weniger...
naja n paar gibt's schon für den preis...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
naja und noch mehrere. gut, jetzt passt beim einen sicher die ausstattung nicht, bei andern...
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Muß ja jeder selbst wissen was er möchte, aber ich habe lieber auf ein bißchen Ausstattung verzichtet und dafür das aktuelle Modell mit idrive zum Spielen.
Und bloß damit du diesen komischen Knopf zum spielen hast, kaufst du dir lieber einen schlecht ausgestatteten E90 der ersten Reihe?
Nie im Leben! Aber wie du schon sagst: Jeder muss selber wissen, was er tut bzw. kauft. 😉
Zitat:
Original geschrieben von armada
Das ist echt schlimm bei MT:
Jeder Wagen hat quasi nur noch Schrottwert, jeder hat ein Schnäppchen gemacht...und jeder kennt an jeder Ecke den selben Wagen für xxxx€ weniger...
Hallo
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß ich ein Schnäppchen gemacht habe, ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß man für die Kohle schon fast nen E90 325i bekommt. Nicht mehr und nicht weniger und Feldtins hat Dir ja auch schon passende Angebote raus gesucht.
Es gibt also keinen Grund gleich eingeschnappt zu sein.
Gruß, Marc
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja n paar gibt's schon für den preis...naja und noch mehrere. gut, jetzt passt beim einen sicher die ausstattung nicht, bei andern...
gruß, Jan
Die haben aber alle kein Navi und kein Spielrad. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bäda1
Und bloß damit du diesen komischen Knopf zum spielen hast, kaufst du dir lieber einen schlecht ausgestatteten E90 der ersten Reihe?Zitat:
Muß ja jeder selbst wissen was er möchte, aber ich habe lieber auf ein bißchen Ausstattung verzichtet und dafür das aktuelle Modell mit idrive zum Spielen.
Nie im Leben! Aber wie du schon sagst: Jeder muss selber wissen, was er tut bzw. kauft. 😉
Schlecht ausgestattet? Was fehlt denn wirklich außer vielleicht Leder und Hifi-Soundsystem???
Gruß, Marc
Zitat:
Die haben aber alle kein Navi und kein Spielrad. 😁Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja n paar gibt's schon für den preis...naja und noch mehrere. gut, jetzt passt beim einen sicher die ausstattung nicht, bei andern...
gruß, Jan
Dann schau mal in der BMW-Gebrauchtwagenbörse nach. Es geht bei knapp 22 T€ los. Link funktioniert das ja leider nicht.
Gruß, Marc
Zitat:
Schlecht ausgestattet? Was fehlt denn wirklich außer vielleicht Leder und Hifi-Soundsystem???Zitat:
Und bloß damit du diesen komischen Knopf zum spielen hast, kaufst du dir lieber einen schlecht ausgestatteten E90 der ersten Reihe?
Nie im Leben! Aber wie du schon sagst: Jeder muss selber wissen, was er tut bzw. kauft. 😉Gruß, Marc
Das kann ich Dir nicht sagen, denn woher soll ich deine Austattung kennen?
Wenn du eine wirklich gute Austattung haben solltest, dann hast Du auch einiges dafür bezahlt. Was ja auch normal wäre.
Fakt ist aber: Auch heute bekomme ich noch keinen wirklich gut ausgestatteten 325er E90 für 20 bis 21.000 €.
Da zahle ich lieber 19.000€ für einen der letzten "schönen" (sorry ist eben meine Meinung) E46 der letzten und ausgereiften Reihe und der auch noch richtig voll mit fast allen Extras.
Es gibt eben verschiedene Meinungen. Wäre ja auch schlimm wenn alle die gleiche hätten. 😉
Bäda
PS: Jetzt bist du schon bei 22.000. Vorhin waren es noch um die 20.000€.
Zur Erinnerung: Das sind fast 4.000 DM! Das muß man erst mal verdienen bzw. sparen.
Zitat:
Das kann ich Dir nicht sagen, denn woher soll ich deine Austattung kennen?Zitat:
Schlecht ausgestattet? Was fehlt denn wirklich außer vielleicht Leder und Hifi-Soundsystem???
Gruß, Marc
Wenn du eine wirklich gute Austattung haben solltest, dann hast Du auch einiges dafür bezahlt. Was ja auch normal wäre.
Fakt ist aber: Auch heute bekomme ich noch keinen wirklich gut ausgestatteten 325er E90 für 20 bis 21.000 €.
Da zahle ich lieber 19.000€ für einen der letzten "schönen" (sorry ist eben meine Meinung) E46 der letzten und ausgereiften Reihe und der auch noch richtig voll mit fast allen Extras.
Es gibt eben verschiedene Meinungen. Wäre ja auch schlimm wenn alle die gleiche hätten. 😉
Stimmt! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Bin halt jemand, der gerne was neues hat und dafür auch den einen oder anderen Nachteil in Kauf nimmt.
Meine Ausstattung habe ich Dir in diesem Thread bereits weitgehend aufgezählt und sie hat mit Navi Business mein ganz persönliches K.O.-Kriterium für einen Kauf erfüllt, weil ich dieses Spielrad halt unbedingt haben wollte und nen Motor, den man weiter als bis knapp über 6T drehen kann.
Gruß, Marc
Mir persönlich (!!!) wäre ein 5 Jahre altes Auto in der KLasse keine 20k Euro wert.
Spar lieber noch ein klein wenig und leg Dir dann nen Jahreswagen zu.
Aber ansonsten: Nette Ausstattung. Und ob Du das Geld ausgeben willst, ist immer noch Dir überlassen. Vergleiche einfach in Mobile und Autoscout und schau was die E46 mit den gleichen Daten sonst so kosten.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Mir persönlich (!!!) wäre ein 5 Jahre altes Auto in der KLasse keine 20k Euro wert.
Was haben die Leute denn hier für Vorstellungen??? Für 20.000-25.000 bekommst du vielleicht einen 116i als Jahrewagen, aber sicher keinen 320i.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Was haben die Leute denn hier für Vorstellungen??? Für 20.000-25.000 bekommst du vielleicht einen 116i als Jahrewagen, aber sicher keinen 320i.Zitat:
Brauchst nicht zu kommentieren. 🙂
Einige hier haben anscheinend andere Bezugsquellen, wie wir Normalos. 😉
Ich frag mich immer nur, warum ich solche Angebote nie finde.... 😕
Zitat:
Was haben die Leute denn hier für Vorstellungen??? Für 20.000-25.000 bekommst du vielleicht einen 116i als Jahrewagen, aber sicher keinen 320i.Zitat:
Na wenn Du nen 116i für 25 Euro als Jahreswagen bekommst, DANN ist BMW wirklich überteuert (A4 kostet als Jahreswagen incl. S-Line, Navi, Xenon usw 25k Euro).
DIESE Vorstellung hab ich 🙂
Wenn Du schaust, findest evtl auch mal was, es gibt zumindest genügend E90 im Preisbereich um 20k:
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
EDIT: Wenn ein E46 für 20k Euro, dann doch was von diesem Kaliber:
Und das "(!!!)" nach persönlich sollte andeuten, dass es MIR zu teuer wäre, da das Auto "alt" ist (relativ gesehen).
Zitat:
Na wenn Du nen 116i für 25 Euro als Jahreswagen bekommst, DANN ist BMW wirklich überteuert (A4 kostet als Jahreswagen incl. S-Line, Navi, Xenon usw 25k Euro).Zitat:
Was haben die Leute denn hier für Vorstellungen??? Für 20.000-25.000 bekommst du vielleicht einen 116i als Jahrewagen, aber sicher keinen 320i.
DIESE Vorstellung hab ich 🙂
Wenn Du schaust, findest evtl auch mal was, es gibt zumindest genügend E90 im Preisbereich um 20k:
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...EDIT: Wenn ein E46 für 20k Euro, dann doch was von diesem Kaliber:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Und das "(!!!)" nach persönlich sollte andeuten, dass es MIR zu teuer wäre, da das Auto "alt" ist (relativ gesehen).
Hallo
Ganz meine Meinung! Habe mir vor meinem 325i-Kauf auch überlegt nen 320i als Jahreswagen zu kaufen. Letztendlich gaben aber die 150PS und das fehlende EfficienceDynamics den Ausschlag für den etwas älteren 325i.
Gruß, Marc
Zitat:
Na wenn Du nen 116i für 25 Euro als Jahreswagen bekommst, DANN ist BMW wirklich überteuert (A4 kostet als Jahreswagen incl. S-Line, Navi, Xenon usw 25k Euro).DIESE Vorstellung hab ich 🙂
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...EDIT: Wenn ein E46 für 20k Euro, dann doch was von diesem Kaliber:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Und das "(!!!)" nach persönlich sollte andeuten, dass es MIR zu teuer wäre, da das Auto "alt" ist (relativ gesehen).
Sag mal, kann es sein, dass du nicht so ganz verstanden hast, worum es hier genau geht... ? Lies dir doch bitte nochmal alles genau durch. 😉