Folgendes Angebot ok?
Hallo,
da ich momentan einen gebrauchten 3er suche (weiss noch nicht ob limo oder coupe) habe ich mal folgendes Angebot. Was haltet ihr davon?
BMW-Händlerangebot:
320i
Preis: 19.250
Titansilber-Metallic
Stoff Laser/Alcantra anthrazit
23.711 km
EZ: 11.04.2003
1 Vorbesitzer
Navi-Professional
M-Aerodynamikpaket II
M-Sportpaket II
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Glasdach elek.
Weiss Blinkleuchten
Sportsitze
Angep. Fahrwerksabst
Multifunktions Lenkrad
LM-Räder
M-Lederlenkrak
Seitenairbags vorn
DSC
Kopf-Airbags vorn
Diebstahlwarnanlage
Nebelscheinwerfer
Fensterh. el. vo. hi.
Lordosenst Fahrer
Lordosenst Beifahrer
PDC
Scheinwerfer Waschanlage
Sonnenrollo Heck
Aussenspiegelpaket
Ind Dachhimmel Ant.
Int. Alu Black Cube
Indiv Hochgl. Shadow
Armauflage Vorne
Regensensor
Comfortpaket
Würde euch noch Ausstattung fehlen (Mir fehlt noch CD oder Auxanschluss)?
Was haltet ihr von dem Preis?
Danke euch schonmal für eure Ratschläge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von armada
OT: Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber so wie du argumentierst braucht man auch kein BMW...
Um BMW gibt es aber nicht so einen Hype wie um Apple 😉 Außerdem spielt bei der Autoentscheidung noch ein bisschen mehr mit rein als der reine Preis.
Und Apple wird komischerweise auch von den Anhängern in den Himmel gelobt. Ich meine klar, das Bedienkonzept ist recht nett - aber andere Hersteller haben auch mindestens gleichwertige Konzepte und sind wesentlich günstiger. Aber da ist halt kein Apfel drauf 😁
P.S.: Ja, ich hatte so ein Ding schon mal in der Hand. Mir sind die zu teuer, da gibt es genug gleichwertige - günstige - andere Produkte.
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Der CD-Wechsler lässt sich aber ganz einfach nachrüsten. AUX Anschluss genauso. ...
Ipod + Interface sind zusammen günstiger als der CD-Wechsler. Und bieten dafür viel mehr.
Aux finde ich inakzeptabel, da keine Steuerung über Radio möglich ist (außer laut/leise natürlich).
Zitat:
Original geschrieben von Joringel39
Ipod + Interface sind zusammen günstiger als der CD-Wechsler. Und bieten dafür viel mehr.Zitat:
Der CD-Wechsler lässt sich aber ganz einfach nachrüsten. AUX Anschluss genauso. ...Aux finde ich inakzeptabel, da keine Steuerung über Radio möglich ist (außer laut/leise natürlich).
Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich finde den MP3 Wechsler sehr gut, muss ja auch nicht von BMW sein sondern geht z.B. auch der JVC Wechsler für 150€. Außerdem hasse ich Apple Produkte 😁
Zitat:
Das muss ja jeder für sich entscheiden.
Genau!
Zitat:
....Außerdem hasse ich Apple Produkte 😁
Gibts da auch eine Begründung dafür?
Zitat:
Gibts da auch eine Begründung dafür?
Ja, sind teuer und bieten keinen wirklichen Gegenwert. Nur gibt es eine Apple vernarrte Gruppe, die alles, wo so ein blöder Apfel drauf ist, unbedingt kaufen müssen.
Ich verstehe z.B. gar nicht, was am Ipod so toll sein soll. Ich brauche so ein überteuertes Ding mit nem Apfel drauf ganz sicher nicht. Statt dem Ding kannste dir locker einen Wechsler bei Ebay kaufen.
Ähnliche Themen
OT: Ich bin zwar kein Apple-Jünger, aber so wie du argumentierst braucht man auch kein BMW...
Zitat:
Ja, sind teuer und bieten keinen wirklichen Gegenwert. Nur gibt es eine Apple vernarrte Gruppe, die alles, wo so ein blöder Apfel drauf ist, unbedingt kaufen müssen.Zitat:
Gibts da auch eine Begründung dafür?Ich verstehe z.B. gar nicht, was am Ipod so toll sein soll. Ich brauche so ein überteuertes Ding mit nem Apfel drauf ganz sicher nicht. Statt dem Ding kannste dir locker einen Wechsler bei Ebay kaufen.
ääähm, was genau verstehst Du unter Gegenwert? Hast Du überhaupt schon mal einen in der Hand gehabt? Mit einem Ipod hat man viel mehr Möglichkeiten, als mit einem simplen Mp3-Player. Und weil nicht jeder alles braucht, gibts das Ding sogar noch in verschiedenen Ausführung zu verschiedenen Preisen. Das einzige, was ich wirklich als Nachteil ansehe ist, daß man ihn für die Wiedergabe nur über Itunes bestücken kann.
Und was bitteschön soll ich mit einem ollen CD-Wechsler, wenn ich mehr Komfort und Möglichkeiten für weniger Geld erhalten kann? Kannst Du den Wechsler z.B. mit ins Freibad nehmen, um Musik zu hören? *g* Selbst wenn ich partout keinen Ipod haben will, würde ich lieber zu einem reinen USB-Interface tendieren, als zu einem Wechsler oder einer dieser Aux-Krücken.
Zitat:
Um BMW gibt es aber nicht so einen Hype wie um Apple 😉 Außerdem spielt bei der Autoentscheidung noch ein bisschen mehr mit rein als der reine Preis.
Und Apple wird komischerweise auch von den Anhängern in den Himmel gelobt. Ich meine klar, das Bedienkonzept ist recht nett - aber andere Hersteller haben auch mindestens gleichwertige Konzepte und sind wesentlich günstiger. Aber da ist halt kein Apfel drauf 😁
P.S.: Ja, ich hatte so ein Ding schon mal in der Hand. Mir sind die zu teuer, da gibt es genug gleichwertige - günstige - andere Produkte.
Zitat:
....aber andere Hersteller haben auch mindestens gleichwertige Konzepte und sind wesentlich günstiger....... da gibt es genug gleichwertige - günstige - andere Produkte.
Und was z.B. wäre das in Verbindung mit dem Autoradio?
Da haste schon Recht, im Auto kann das ne feine Sache sein, wobei hier auch schon einige Leute Probleme mit dem Interface hatten 🙂
Ich persönlich bevorzuge aber immer noch einen MP3 Wechsler. Da habe ich auch immer alles dabei, was ich will. 6 CDs mit jeweils 700mb MP3s wollen ja erst mal gefüllt werden und den Rest der CDs hab ich dann immer noch im Kofferraum.
Wir sind aber ein wenig vom Thema abgekommen 😁😁
Zitat:
Da haste schon Recht, im Auto kann das ne feine Sache sein, wobei hier auch schon einige Leute Probleme mit dem Interface hatten 🙂Ich persönlich bevorzuge aber immer noch einen MP3 Wechsler. ....
womit wir uns im Kreis drehen...
Die Probleme mit dem Interface von BMW sind mir im Gegensatz zu dem von Dension keine bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von wartom
Hallo,
da ich momentan einen gebrauchten 3er suche (weiss noch nicht ob limo oder coupe) habe ich mal folgendes Angebot. Was haltet ihr davon?BMW-Händlerangebot:
320i
Preis: 19.250
Titansilber-Metallic
Stoff Laser/Alcantra anthrazit
23.711 km
EZ: 11.04.2003
1 Vorbesitzer
Navi-Professional
M-Aerodynamikpaket II
M-Sportpaket II
Klimaautomatik
Xenon-Licht
Glasdach elek.
Weiss Blinkleuchten
Sportsitze
Angep. Fahrwerksabst
Multifunktions Lenkrad
LM-Räder
M-Lederlenkrak
Seitenairbags vorn
DSC
Kopf-Airbags vorn
Diebstahlwarnanlage
Nebelscheinwerfer
Fensterh. el. vo. hi.
Lordosenst Fahrer
Lordosenst Beifahrer
PDC
Scheinwerfer Waschanlage
Sonnenrollo Heck
Aussenspiegelpaket
Ind Dachhimmel Ant.
Int. Alu Black Cube
Indiv Hochgl. Shadow
Armauflage Vorne
Regensensor
ComfortpaketWürde euch noch Ausstattung fehlen (Mir fehlt noch CD oder Auxanschluss)?
Was haltet ihr von dem Preis?Danke euch schonmal für eure Ratschläge
Hallo
Finde den viel zu teuer. Das Auto ist immerhin schon 5 Jahre alt und für knapp über 20T€ kriegste schon nen E90 z.B. als 325i incl. idrive/Navi. Muß natürlich jeder selbst wissen was er kauft aber für soviel Geld würde ich mir kein altes Modell kaufen.
Gruß, Marc
Zeig mir den E90 325i mit der Ausstattung für knapp über 20Tsd€
Den gibt es schon! Allerdings unter der Rubrik "Unfallwagen" 😉
Mit was für Preisvorstellungen hier manche daherkommen, da kannst nur noch den Kopf schütteln. Wir leben hier nicht in einer Traumwelt. Auch wenn das manche hier gerne so hätten...
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
HalloFinde den viel zu teuer. Das Auto ist immerhin schon 5 Jahre alt und für knapp über 20T€ kriegste schon nen E90 z.B. als 325i incl. idrive/Navi. Muß natürlich jeder selbst wissen was er kauft aber für soviel Geld würde ich mir kein altes Modell kaufen.
Gruß, Marc
LOOOOL. Vielleicht irgendeine ausgenudelte Kiste von einem Privatmann, aber ganz sicher nicht einen 325er vom Händler. Für 20.000€ bekommst du maximal einen schlecht ausgestatteten 325er (E46) von Anfang 2005 mit 50.000km aufwärts.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Zitat:
Zeig mir den E90 325i mit der Ausstattung für knapp über 20Tsd€
Ich habe nicht geschrieben "gleiche Ausstattung" sondern mit Navi und idrive! Schaue doch einfach mal bei der BMW-Gebrauchtwagenbörse vorbei. Da geht es incl. Navi Business bei knapp über 21T€(Stand Ende Februar '08) los. Muß ja jeder selbst wissen was er möchte, aber ich habe lieber auf ein bißchen Ausstattung verzichtet und dafür das aktuelle Modell mit idrive zum Spielen.
Mein UNFALLFREIER 325i mit 78TKM mit Navi Business, Xenon, Handy bluetooth, Durchlade, Klimaautomatik usw. hat z.B. 22,5T€ beim BMW-Händler gekostet und es gab noch günstigere Angebote allerdings dann in silber oder mit zu vielen KM.
Gruß, Marc