ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46

gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46

Themenstarteram 17. September 2004 um 6:34

Endlich kommen wieder neue Folgen von Cobra 11: Und gestern war mal wieder alles geboten: richtig geile Verfolgungsjagd im Schlamm, Schaltknauf vom Hund abgebissen (der dann drauf rumkaute), E46 eben von allen Perspektiven, super geil gefilmt... da sieht man dann echt mal wieder dass es ein geiles Auto ist. Zum Schluss fuhren Sie dann noch X5. Den großen glaub ich. Mann, ich würd mal gerne wissen wieviel Kohle BMW da reinsteckt. Ist die beste Werbung meiner Meinung nach. Wenn der Hund jedoch wüsste was ein neuer Schaltknauf kostet ... (-:

Ähnliche Themen
28 Antworten

naja....:rolleyes:, unter guter werbung verstehe ich was anderes!

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von fischvergiftung

naja....:rolleyes:, unter guter werbung verstehe ich was anderes!

gruß alex

Ganz meiner Meinung, besonders wenn sie mal wieder einen schrotten, da nehmen sie immer den E36, als wenn das nicht auffallen würde.;)

Göran

Themenstarteram 17. September 2004 um 6:52

BMW ist halt knausrig, aber das mit dem E36 find ich auch nicht okay... dennoch gute Werbung... für einen so "alten" BMW

Zitat:

Original geschrieben von tamagotchi

BMW ist halt knausrig, aber das mit dem E36 find ich auch nicht okay... dennoch gute Werbung... für einen so "alten" BMW

Naja "gute Werbung" würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man Ihn zum explodieren, schwimmen, fliegen und ... benutzt, wo er dann hinterher total im Eimer ist.

"Zum zerstören bestens geeignet", ist halt Auslegungssache.

Göran

am 17. September 2004 um 7:36

Zumal Hermann Joha mal in einem Intervies im BMW Magazin mal gesagt hat,

er würde nie einen BMW zerstören......

Ich finden nur diesen Artikel nicht mehr.!!! *grrrr*

am 17. September 2004 um 7:38

Sorry, aber "Cobra 11" ist doch wohl eine der schrottigsten Serien die es im deutschen Fernsehen gibt, oder?!

Da merkt man richtig, wie krampfhaft versucht wird amerikanische Actionserien zu kopieren (nicht dass die jetzt viel besser waeren). Hauptsache es explodiert viel, es sind sinnfreie "Verfolgungsjagden" dabei und die Stunts sind zum grossen Teil auch sowas von unrealistisch, dass ich mir lieber nochmal "TripleX" reinziehe - und der ist schon Muell ...

Gruss, Matthias

PS: Ich denke da nur an diese alte Folge, in der Dr. Thoma in seinem Porsche uber eine Autobahnbruecke springt, drueben aufkommt und weiterfaehrt - jajaja - *wuerg*

Themenstarteram 17. September 2004 um 7:41

ich halte zumindest die neuen Folgen für angemessen und nicht übertrieben. Zum entspannen nach einem Arbeitstag genau das richtige ... aber das muss jeder selbst entscheiden. Die Musik, die Schauspieler und die Stunts sind m.E. sehr gut.

Sagen wir´s mal so:

Am Anfang kommt 5 Min. pesudo-Action, dann 50 Min. Langeweile und noch ein blöder Schluss... :D

Gruß, Stone Sour

am 17. September 2004 um 15:11

Und mir tuen immer die armen BMW's leid :(

hab mal gehört das in manchen Folgen 7BMW zum dreh gebraucht werden, (deswegen auch meist 4Zylinder) wie zB letzte Woche, gestern haben sie aber was größeres gehabt glaub nen 330d(nach unten gebogene Auspuffrohre), warscheinlich die Autos die bei bmw wegen irgendwelcher Fehler nicht ausgeliefert werden und zum Glück auch nur die silbernen :D

@Tamagotchi

woher willst Du denn wissen das sie GENAU einen 328er fahren??? steht doch nichts dran ;)

Greetz Silvio

HIHIHI... :p ;)

Genau wie McDonalds: Keiner geht hin, jeder weiß, wie's schmeckt.

Und die BILD-Zeitung: Keiner liest sie, jeder weiß, was drinsteht!

Also ich schau mir den 'Schund' ganz gerne an, obwohl jede Folge gleich funktioniert. Fast so gut wie "A-Team"! :D

Es gibt keine deutsche Fernsehproduktion mit vergleichbar aufwändigen Stunts. Und den E36 erkennen (jede Wette!) nur unter 1 Promille der Zuschauer.

Viele Grüße, Timo

Auch wenn ich mir früher die Serie gerne angesehen habe, schalte ich mittlerweile um, wenn diese laufen sollte!!

Die ganzen Actionscenen sind zwar aufwändig gemacht, aber doch total unrealistisch!!! Wer so einen Mist glaubt, der ist selber schuld... ;);)

 

 

MFG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

... Wer so einen Mist glaubt, der ist selber schuld... ;);)

Hallo?! Es geht doch nicht um eine Doku, sondern um Unterhaltung! Oder glaubst du etwa alles, was 007 so treibt? :p :D

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Also ich schau mir den 'Schund' ganz gerne an, obwohl jede Folge gleich funktioniert. Fast so gut wie "A-Team"!

Hey!!! A-Team ist aber KULT.

Das kannst Du überhaupt net mit Cobra11 und den ganzen Mist vergleichen :D

Aber ich schau den ganzen trash auch gerne an. Action muss ja net logisch sein ;)

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. gestern Abend "Cobra 11" neue Folgen mit 328i E46