ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. FoFo 2 Facelift - Standheizung mit beheizbaren Scheibenw.düsen und Frontscheibenheizung??

FoFo 2 Facelift - Standheizung mit beheizbaren Scheibenw.düsen und Frontscheibenheizung??

Themenstarteram 4. April 2008 um 13:58

Hallo,

ich möchte mir den FoFo2 FL kaufen. Allerdings dieses mal mit Standheizung ab Werk. Wenn ich im Konfigurator diese auswähle, lässt sich die beheizbare Frontscheibe (das kann man ja noch vielleicht verstehen) und die beheizbaren Scheibenwaschdüsen (auch im "Sicht-Paket 1 bzw. 2") nicht auswählen.

Hat jemand eine Erklärung? Sind die Düsen dann automatisch beheizt oder gibt es einfach diese Funkionskombi nicht? Und warum nicht die Scheibe?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. November 2008 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von fonya

Nein, er hatte überlegt sich dieses Extra mit zu bestellen aber gezögert weil keine Fernbedienung ab Werk mit dabei ist und ich wollte wissen warum er sich trotzdem dafür entschieden hat.

Es gab eigentlich nur 2 Gründe: Der Vorteil, dass ich nicht nochmal irgendeine Bedienbox irgendwo im Auto kleben habe (hab schon ne separate SIM-Access-Freisprecheinrichtung, Nokia 616, da Ford nur die "normale" bluetooth-Lösung bietet und ich die Strahlung aus dem Auto draußen haben möchte (aber das ist ein anderes Thema und da gibt's auch schon nen Thread), also dachte ich, die im BC integrierte Lösung ist auf jeden Fall schicker. Zweitens: Meines Wissens wäre sonst ein elektrischer Zuheizer im 2.0 TDCI verbaut. Und das macht eigentlich keinen Sinn, wenn man eh ne Standheizung einbauen will. Aber das mit der Fernbedienung (hatte nen Tiguan für ne Weile zum Test, der hatte das) war schon mehr als ne Überlegung wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. FoFo 2 Facelift - Standheizung mit beheizbaren Scheibenw.düsen und Frontscheibenheizung??