Fofi-Smalltalk "Reloaded"

1839 Antworten
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leutz,

wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁

Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂

Thx Puschel09

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo liebe Mk7-Fahrer,

ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

gruß Fdtw
MT-Team

Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)

Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.

Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.

Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.

Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!

1839 weitere Antworten
1839 Antworten

Soooo, ich verabschiede mich nun wohl aus dem Fiesta-Thread...

hab nach guten 1,5 Jahren mir was neues gegönnt. Auch wenn die Zeit als einer der ersten schön war, er mich nie im Stich gelassen hat und es mit Abstand der beste Fiesta aller Zeiten war, war der Service bei Ford leider nicht immer ok, so dass ich nun für mich die Konsequenzen gezogen habe und nun einen netten BMW mein eigen nenne. Ach und übrigens gab es für den gebrauchten Fiesta nen scheiß an Geld -,- also viel zu wenig für so nen tolles Auto...tüs und weiter viel Freude Euch

So war ja letzten Dienstag beim Folierer,kam leider vorher nicht dazu ein Bild reinzustellen,leider ist er nicht ganz fertig geworden weil die Folie Flecken hatte,am Freitag werden die Spiegel jetzt noch gemacht.

Lg Radeon

Die Spiegel dann auch Blau?

Jopp,gefiel mir als ichs ma am Bild gemacht hatte besser als ohne.

Ähnliche Themen

BITTE MAL LESEN

Danke

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das viele Fragen,überall durcheinander gerade in dem Thread gestellt werden in dem man sich was durchliest,die Frage aber eig nichts mit dem Thread zu tun hat,wollte daher mal wieder auf DIESEN Thread aufmerksam machen,in der Vergangenheit ging das hier mit den Fragen/kleinen Problemchen/Ideen etc.. doch immer sehr gut.

Lg Radeon

Also du die Folie sieht gut aus meiner hatt hald schwarze folie drin aber sieht auch gut aus

GIbts eig jemanden der sich son Editionsmodell Viva bestellt hat?

Hab das gerade erst gesehn eig ja recht hübsch,aber nur mit 82 PS,moja.
Sieht trotzdem gut aus.

Editionsmodell VIVA

Lg Radeon

Sooo der erste große Tag ist da! Mein FoFi soll heute gebaut werden 😁. Schade das ich nicht bei der Geburt dabei bin *hehe*. Ich will nur hoffen, das Ford den Liefertermin einhält und das nicht das eintrifft was so gemunkelt wird (Sony-Radio nicht lieferbar -> Lieferung des Fahrzeugs nicht mehr dieses Jahr ...)

Drückt mir die Daumen 😉

Mach ich,aber ich denke schon das das klappt sonst hätte dir dein Händler eig vorher was sagen müssen

Zitat:

Original geschrieben von MarkusGa

Sooo der erste große Tag ist da! Mein FoFi soll heute gebaut werden 😁. Schade das ich nicht bei der Geburt dabei bin *hehe*. Ich will nur hoffen, das Ford den Liefertermin einhält und das nicht das eintrifft was so gemunkelt wird (Sony-Radio nicht lieferbar -> Lieferung des Fahrzeugs nicht mehr dieses Jahr ...)

Drückt mir die Daumen 😉

ich befürchte schlimmstes

Er kommt !!!!!!

Ich habe heute morgen mit meinem Händler telefoniert. Der FoFi wurde, wie angekündigt, gestern produziert und befindet sich schon aufm Transit (?) (Meinte der Händler nen Ford-Transit???). Sollte nächste Woche beim Händler ankommen, was dann eine Woche früher wäre. Hach , bin ich aufgeregt *g* 😁😁😁😁😁

Meiner sollte letzte Woche gebaut werden und für heute war der voraussichtliche Liefertermin angesetzt. Bin mal gespannt, wann sich mein Fordhändler meldet. =\

Ja das Warten ist am schlimmsten 😁 aber hey ihr könnt euch freuen, der Fofi ist jeden Tag des Wartens Wert 🙂 Bei mir ist es zwar schon knapp 1,5 Jahre her aber das erste Zusammentreffen mit meinem Fofi im Showroom des Händlers vergesse ich nie 🙂

Wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Fofi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

...aber das erste Zusammentreffen mit meinem Fofi im Showroom des Händlers vergesse ich nie 🙂

Meiner war nie im Showroom 🙁

Wurde mir in einer großen Garagenhalle übergeben...vergesse es aber trotzdem nie 🙄

In 26 Tagen hat er seinen ersten Geburtstag und es geht im supiii 🙂

Gestern lief das 1. mal mein Kühler nach ... Nachdem ich mein Auto bei meiner Freundin vor der Tür abgestellt habe, lief der Kühler noch circa 3 Min weiter. oO ^^

Deine Antwort