Fofi-Smalltalk "Reloaded"

1839 Antworten
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leutz,

wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁

Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂

Thx Puschel09

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo liebe Mk7-Fahrer,

ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

gruß Fdtw
MT-Team

Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)

Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.

Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.

Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.

Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!

1839 weitere Antworten
1839 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarkusGa

Zitat:

Original geschrieben von Ragnar318is

Das Fahrzeug wird in der Woche ausgeliefert und Du kannst ihn am Samstag abholen.
Cool, thx! Hoffen wir das das in der Woche wirklich klappt 🙂

Also mein Baby kam damals 1 Woche später als im System angegeben war 🙁 aber vielleicht hast Du ja Glück *daumendrück*

Hi,
hatte ja mal gefragt wegen den Aussenspiegelblenden,kann mir jdm da vllt mal genauer sagen wie de abgehen?
In der Betriebsanleitung steht ja nur "Seitlich drücken um die Clipse zu lösen" und dann "nach oben abziehen", nur kams mir eher so vor das bevor ich die Abdeckung ab hab den Kompletten Spiegel abreisse,da tut sich irgendwie garnix,im "Fiesta-Ka- Forum" find ich leider auch nix.

Vllt ja jdm hier da die Dinger schonmal abhatte.
Ansonsten lass ich sie eben dran und der Folierer soll sehen das er na genug an den Rand dran kommt,dann er die Folie eben nicht um die Ecke umlegen.

Lg Radeon

So,hier mal noch 2 Bilder das eine ist meiner und der Fiesta von Jazzbee,da waren wir mal wieder beim Folierer Preise einholen xD

Das andere ist meine gerade eben abgeänderte Kennzeichenhalterung🙂😁

Kann mir momentan keiner mal weiterhelfen wegen der blöden Spiegelabdeckung??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Kann mir momentan keiner mal weiterhelfen wegen der blöden Spiegelabdeckung??

Hilft Dir

das

?

Gruß,
LLSmurf

genau DEN beitrag meinte ich!

Hallo zusammen!

Ab morgen bin ich stolzer Besitzer eines weißen Fofi Titanium. Lesen uns dann bestimmt öfters 🙂

Also bis die Tage 😉

Ja dann mal viel Spaß morgen 🙂

Jap danke das hilft mir weiter,am Dienstag hab ich nu endlich meinen Termin beim Folierer.

Lg Radeon

So, seit 17:00 bin ich im Besitz eines weißen Fofi Titanium 1,6 (Benzin).

Was soll ich sagen, bin mehr als Begeistert 🙂 Einfach super der Kleine. OK bin erst 120km gefahren aber bei dem Wetter hat man ja auch keinen nerv weitere Strecken in Angriff zu nehmen 🙁.

Bin froh ihn mit 120PS genommen zu haben. Schöner Motor, sparsam und die Leistung reicht auch völlig.

Kann es kaum erwarten mich morgen wieder hinters Steuer zu setzen. Es gibt noch so viel zu entdecken 😉

Bilder werde ich auch mal die Tage machen, bei schönem Wetter und wenn er wieder sauber ist.

Schlimm, wie son kleines Kind vor Weihnachten und das mit fast 31 😁

Gute Nacht zusammen!

Lol die Reaktion ist nichts neues, ich war 33 und hätte gerne im Fofi die erste Woche übernachtet 😁

Viel Spaß damit 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Lol die Reaktion ist nichts neues, ich war 33 und hätte gerne im Fofi die erste Woche übernachtet 😁

Viel Spaß damit 🙂

Da hast Du recht, ich bin noch ein bisschen älter habe aber genau soviel Spaß an meinem 120PS Fiesta

Also viel Spaß an alle

Hallo,

letzte Woche war ich bei meinem Ford Händler (bei dem ich meinen Fiesta im April gekauft habe) weil dieser die Türgummis wechseln wollte, da diese sich gelöst haben.
Als ich ankam hatten die die falschen Türgummis bestellt -.- Also 50km umsonst gefahren und im Urlaub extra früh aufgestanden.
Kann ich mit meinem Fiesta bei jeden Ford Händler in die Werkstatt? Ich habe ja 4 Jahre Garantie. Ein anderer Ford Händler ist nämlich nur 10km entfernt und hoffe auf eine bessere Serviceleistung.

Danke.

Klar kannst du das. Muss halt nur ein Vertrags-Händler sein.

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Holger

So, seit 17:00 bin ich im Besitz eines weißen Fofi Titanium 1,6 (Benzin).

Was soll ich sagen, bin mehr als Begeistert 🙂 Einfach super der Kleine. OK bin erst 120km gefahren aber bei dem Wetter hat man ja auch keinen nerv weitere Strecken in Angriff zu nehmen 🙁.

Bin froh ihn mit 120PS genommen zu haben. Schöner Motor, sparsam und die Leistung reicht auch völlig.

Kann es kaum erwarten mich morgen wieder hinters Steuer zu setzen. Es gibt noch so viel zu entdecken 😉

Bilder werde ich auch mal die Tage machen, bei schönem Wetter und wenn er wieder sauber ist.

Schlimm, wie son kleines Kind vor Weihnachten und das mit fast 31 😁

Gute Nacht zusammen!

Die Reaktion kenne ich auch. Hab mich zwar nur über den Anruf des Verkäufers gefreut, dass mein neuer Fiesta endlich da ist, hatte eigentlich erst nach den Betriebsferien damit gerechnet. Wie soll die Freude erst werden, wenn ich ihn am Freitag abholen kann. Wenn ich jetzt dran denke, könnte ich schon Luftsprünge machen.

Hab auch den 120 PS starken FoFi Titanium in weiß. Hab natürlich auch schon erste Fotos mit meinem Handy gemacht, aber die richtigen Fotos mit einer richtigen Digitalkamera kommen, wenn ich ihn Freitag endlich mein Eigen nennen darf.

Deine Antwort