1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fofi-Smalltalk "Reloaded"

Fofi-Smalltalk "Reloaded"

1839 Antworten
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leutz,

wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁

Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂

Thx Puschel09

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo liebe Mk7-Fahrer,

ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

gruß Fdtw
MT-Team

Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)

Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.

Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.

Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.

Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!

1839 weitere Antworten
1839 Antworten

Auf nen neuen Polo hätte ich 9 Monate gewartet 😉

😎

Sagt mal, is bei jemandem von euch der Knopf für Warnblinkanlage und Türverriegelung innen beleuchtet?

Ich weiß ja...
Aber Geduld war noch nie meine Stärke...

Aber 9 Monate ist schon krass...
Es gibt Leute die diese lange Wartezeit in Kauf nehmen und auch überleben!?

Zitat:

Original geschrieben von Jazzbee

...Sagt mal, is bei jemandem von euch der Knopf für Warnblinkanlage und Türverriegelung innen beleuchtet?

Jep.

Zitat:

----------------Zitat:

...Sagt mal, is bei jemandem von euch der Knopf für Warnblinkanlage und Türverriegelung innen beleuchtet?

Jep.-------------------

Okay...das schreit nach nem Garantiefall

oder ienfach nur die umstellung im menü von automatisch auf tageslicht

Ich habe im Zuge der 4 Jahre-Vollkasko-Aktion noch einen FoFi in weiß bekommen, den der Händler nächste Woche geliefert bekommt 🙂

Habt ihr ein paar Tipps für die ersten Tage mit dem neuen Auto?
Die ersten 1Tkm muss ich ja erstmal gemütlich einfahren oder? Der Händler meinte so: "Der (das Auto) muss direkt wissen wo er dran is" 😁😁

Reinsetzen und Fahren - ganz normal. Du solltest ihn natürlich nicht direkt in den roten Bereich drehen aber ansonsten brauchste bei nem neuen Auto nicht mehr viel zu beachten.

Ach Leute, wisst ihr noch wie wir hier im Thread kurz mal das Fofi-Partnerbörse Thema hatten? Ich hab mich dann kurz darauf bei einer angemeldet die so einen ähnlichen Namen hat wie Autoscout24.de (errät jetzt sicher niemand welche das ist). War eigentlich nur so aus einer Laune heraus und einfach zum Spaß. Jetzt hab ich da aber ein voll süßes Mädchen kennen gelernt, die noch dazu nur 10km von mir entfernt wohnt. Sie hat zwar keinen Fofi, aber wir haben uns schon stundenlang geschrieben und Fotos ausgetauscht und verstehen uns voll gut. Tja, und jetzt denk ich die ganze Zeit an sie und mein Fofi ist im ranking nach unten gerutscht. Drum bin ich in letzter Zeit auch so selten hier.
Musste das jetzt einfach loswerden, weil ohne dem Partnerbörsenbeitrag hier, wärs vermutlich nie dazu gekommen. Ich sag euch auf jedenfall wies ausgeht...🙂

Hallo Mustang_AT,

dann schnapp Dir Deinen FoFi und schnurr die 10 km zur Liebsten
Sie kann ja dann wählen wer Ihr besser gefällt (nur Spaß nicht böse sein)
😁😁😁😁😁😁

Schönes Wochenende
mit FoFi-Kuscheln

LGT

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_AT

Ach Leute, wisst ihr noch wie wir hier im Thread kurz mal das Fofi-Partnerbörse Thema hatten? Ich hab mich dann kurz darauf bei einer angemeldet die so einen ähnlichen Namen hat wie Autoscout24.de (errät jetzt sicher niemand welche das ist). War eigentlich nur so aus einer Laune heraus und einfach zum Spaß. Jetzt hab ich da aber ein voll süßes Mädchen kennen gelernt, die noch dazu nur 10km von mir entfernt wohnt. Sie hat zwar keinen Fofi, aber wir haben uns schon stundenlang geschrieben und Fotos ausgetauscht und verstehen uns voll gut. Tja, und jetzt denk ich die ganze Zeit an sie und mein Fofi ist im ranking nach unten gerutscht. Drum bin ich in letzter Zeit auch so selten hier.
Musste das jetzt einfach loswerden, weil ohne dem Partnerbörsenbeitrag hier, wärs vermutlich nie dazu gekommen. Ich sag euch auf jedenfall wies ausgeht...🙂

Süß!

Das freut mich voll für dich!

Ich finde es einfach toll, wenn schöne Dinge Menschen einander näher bringen
und der FoFi ist dafür genial.

LGT

Hallo an alle hier.
Sagt mal findet ihr eigendlich das der Feista ein Fauen fahrzeug ist ich hör das oft das das so sein soll .
Schuld darann war ein kolleg der selbe einen Audi A 3 fährt .

Aber ich selber galubt das die zeiten am Fiesta schon vorbei sind .
Ja ok der Ka ist sicher ein Fauen Auto aber beim Fiesta glaub ich es nicht so .

Hallo fordfan1997,

ich glaube die Zeiten sind vorbei - Fiesta fahren kann jeder -
wenn Dein Kollege solche ein Macho sein will, dann hat er ja mit dem A3 das richtige Auto dazu.

Wer sich für den FoFi entscheidet tut dies sicherlich nicht aus dem Grund ein geschlechtsspezifisches Auto zu wollen, sondern Er/Sie wollen das beste Kompaktfahrzeug das Ford aktuell baut, basta

Schönes Wochenende
LGT

Was definiert denn ein "Frauenfahrzeug"?

Früher hatte es den Image als "Hausfrauenauto" aber mittlerweile find ich gar nimma...

Ich hab mich für den Fiesta entschieden und mein Freund kam mit zum anguggen...
Tja dann hat er den weißen Sport gesehen und dann wars auch um ihn geschehen.

Deine Antwort