Fofi-Smalltalk "Reloaded"
Hi Leutz,
wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁
Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂
Thx Puschel09
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Hallo liebe Mk7-Fahrer,ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.Vielen Dank für euer Verständnis.
gruß Fdtw
MT-Team
Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)
Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.
Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.
Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.
Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!
1839 Antworten
Hey Puschel, du bekommst eine eigene Fernsehsendung 😁
Guck mal ins Programmheft, Samstag 22:30 auf WDR 😎
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Hey Puschel, du bekommst eine eigene Fernsehsendung 😁
Guck mal ins Programmheft, Samstag 22:30 auf WDR 😎
*lol* Ja habe ich auch schon gesehen...mist jetzt werde ich wohl berühmt 😁
so, dann geb ich hier im "sammelsurium fofi smalltalk" auch noch mal meinen senf dazu.
da ja die wartezeit auf meinen neuen fofi doch noch recht lange ist bis 29.04.10 such ich
halt in der zwischenzeit die passende fofi frau als gegenstück zu mir und meinem fofi 😉
quasi, zum gemeinsamen fofin oder so 😉
schönen tach noch 🙂
Wenn du ne tolle Fofi Frau finden willst musst aber noch mehr angaben machen.
Alter, Vorstellung etc...
Ich muss auch noch bis Anfang Mai auf den Fofi warten! 🙁
Aber den passenden Kerl hab ich schon und der muss mti mir warten!
PS dein Fofi kommt aber ganz schön schnell!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bambi71
so, dann geb ich hier im "sammelsurium fofi smalltalk" auch noch mal meinen senf dazu.
da ja die wartezeit auf meinen neuen fofi doch noch recht lange ist bis 29.04.10 such ich
halt in der zwischenzeit die passende fofi frau als gegenstück zu mir und meinem fofi 😉
schönen tach noch 🙂
Da fehlen aber noch Angaben
z.B.
Name:
Das soll doch nicht etwa auf Puschel abzielen 😛😛
Welcher Slogan denkt ihr ziert den Teambus der dt. Nationalmannschaft während der WM2010 ?
Zitat:
Original geschrieben von Citroen 1,8Excl
Da fehlen aber noch AngabenZitat:
Original geschrieben von bambi71
schönen tach noch 🙂
z.B.
Name:
Welcher Slogan denkt ihr ziert den Teambus der dt. Nationalmannschaft während der WM2010 ?
1. auf puschel abzielen - mhmm, wieso ist puschel auf der suche ? 😉 darüber hinaus sagt von thun "die botschaft macht der empfänger" 😉 nein es sollte nicht auf puschel abzielen :P
2. name: fragen ansonsten ist der nick auch spitzname = bambi
3. wohnort: kuckst du kennzeichen = saarlouis
viele grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Melli1985
Wenn du ne tolle Fofi Frau finden willst musst aber noch mehr angaben machen.
Alter, Vorstellung etc...Ich muss auch noch bis Anfang Mai auf den Fofi warten! 🙁
Aber den passenden Kerl hab ich schon und der muss mti mir warten!PS dein Fofi kommt aber ganz schön schnell!
hej melli,
alter = 71 ist mein baujahr und heute haben wir 2010 also 3 + 3 = 7 - 1 nach adam riese und eva zwerg bin ich 39
vostellung ? wer hat den vorstellungen ? aber wenn ich was wünschen darf dann ein witzig, nettes und humorvolles weibliches knallbonbon mit einem magenta farbenen fofi 😉
lg
und viel spass euch noch beim gemeinsamen warten
Oh, ja Partnerbörse 😁
Also ich suche auch ein Mädel...optimalerweise 19 Jahre alt, braune Haare mit 32cm länge, blauen Augen, 1,72m groß, sie sollte ausserdem einen Fofi in ähhh Polar Silber fahren (nur Titanium alles andere geht leider nicht), witzig sowiso, lustig auch und unbedingt humorvoll und achja, man sollte mit ihr Spaß haben können 🙂
Schuhgröße 39 wäre optimal, aber 38 geht auch. Gewicht zischen 55 und 60kg. Habe ich was vergessen 😕....nein ich denke das wars 🙂 Ich lege nämlich auf Äusserlichkeiten keinen so großen wert 🙄
Ey mann, warum schreibt mich bei Parship niemand an???....😁
ganz noch dem Motto: FoFi(-Fahrer) sucht Frau^^
War ihn heute Abholen,kann über rein gaaarnix klagen einfach nur super
Bilder folgen
Gruß Radeon
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
War ihn heute Abholen,kann über rein gaaarnix klagen einfach nur super
Bilder folgen
Gruß Radeon
Herzlichen Glückwunsch! Geniess die schöne Zeit mit deinem Neuen 🙂
*lol* Ihr seid ja niedlich, ich habe mein perfektes Gegenstück schon gefunden 😉 🙂 und er fährt natürlich auch Fofi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
*lol* Ihr seid ja niedlich
😁
RadeonMobility
Mk7 (JA8) Na meinen kannste nicht sehen der is zuweit weg xD
EDIT: Wir sollten das vllt. innen Smalltalk Reloaded verschieben sonst bekommt noch einer nen Anfall
Ja das stimmt 😁 aber in der Straße bei meinem Freund steht immer einer rum 🙁 dachte schon kurzzeitig daran sie nachts mal zu entwenden 😛😁 nein Scherz.
Abropo entwenden,mir ist gerade mal aufgefallen das da ja gar keine Felgenschlösser mehr dran sind😕