FoFi Facelift Ausstattungsvariante Easy
Hallo!
Ich hab mir einen Fiesta Bj. 2014 gekauft, der vom Autohändler mit der Ausstattungsvariante Trend inseriert war.
Auf dem Zulassungsschein steht jedoch, dass es die Easy Ausstattung sei.
Nur finde ich über die nicht wirklich was im Internet, außer dass es ein Sondermodell ist.
Aber wieso ist diese Variante sonst auf keiner Seite im Internet aufgeführt? Woher bekomme ich denn eine Auflistung, in der man nachlesen kann was diese Variante beinhaltet?
Dankeschön!
19 Antworten
Zitat:
@jaro66 schrieb am 21. Juni 2024 um 21:15:03 Uhr:
Ist dein Internet kaputt? In 3s gefunden...
Gruß jaro
Und was hat das Modell mit meiner Frage zu tun?
Der von dir genannte Fiesta hat die Celebration Ausstattung mit dem Easy Driver Paket.
Ich geh mal davon aus, dass bei meinem Fiesta mit „Easy“ nicht das Easy Driver Paket gemeint ist, denn sowas würde ja nicht im Zulassungsschein stehen.
Abgesehen davon hat er dieses Paket nicht, die Spiegel sind nicht elektr. anklappbar und das Parkpilotsystem hat er auch nicht.
Ähnliche Themen
Steht auf der Zulassungsbescheinigung wirklich die Ausstattungsvariante drin ?
Bei mir steht die nicht da drin. Ggf wurde das einfach mit rein geschrieben von dem unwissenden Menschen in der Zulassungsbehörde?
Also bei meinem alten Fiesta stand da schon auch Trend dabei im Zulassungsschein
Und lt. einer österreichischen Seite gibts die Easy Ausstattung ja, nur findet man halt sonst nirgends was drüber und das wundert mich halt
Zitat:
@Claleha schrieb am 21. Juni 2024 um 21:46:16 Uhr:
Also bei meinem alten Fiesta stand da schon auch Trend dabei im Zulassungsschein
Und lt. einer österreichischen Seite gibts die Easy Ausstattung ja, nur findet man halt sonst nirgends was drüber und das wundert mich halt
Bist du aus Österreich?
Das würde den Unterschied erklären können, bei meinem steht auch nichts drinnen.
Oder das Auto kommt aus Österreich und die Zulassungsstelle hat das so übernommen?
Ja ich wohne in Österreich.
Ist es möglich, dass es diese Ausstattungsvariante nur in Österreich gibt? Also machen das Hersteller so, dass sie manche Varianten nur in bestimmten Ländern verkaufen?
Naja, wenn die Infos nur scheibchenweise kommen, dann beschwer dich bitte nicht, wenn die Beratung nicht passt.
Gruß jaro
Zitat:
@Claleha schrieb am 21. Juni 2024 um 22:23:44 Uhr:
Ja ich wohne in Österreich.
Ist es möglich, dass es diese Ausstattungsvariante nur in Österreich gibt? Also machen das Hersteller so, dass sie manche Varianten nur in bestimmten Ländern verkaufen?
Ja das kann schon mal sein das es in verschiedenen Ländern verschiedene Ausstattungen gibt.
Deswegen sind meist günstigere EU Reimporte in Deutschland anders ausgestattet als Fahrzeuge die für Deutschland produziert wurden.
Die Ausstattungsvariante "Easy" gab es in Deutschland defintiv nicht.
Bei uns gab es nur Abiente, Trend, Sport, Titanium, Individual und ST.
Meiner hat auch die Easy Ausstattung. Bin aber auch aus Österreich.
Was der Unterschied zur Trend Ausstattung ist, weiß ich aber nicht.
Aber das Auto hat 4 Räder, es fährt und hat alles was man braucht