FoFi Facelift Ausstattungsvariante Easy
Hallo!
Ich hab mir einen Fiesta Bj. 2014 gekauft, der vom Autohändler mit der Ausstattungsvariante Trend inseriert war.
Auf dem Zulassungsschein steht jedoch, dass es die Easy Ausstattung sei.
Nur finde ich über die nicht wirklich was im Internet, außer dass es ein Sondermodell ist.
Aber wieso ist diese Variante sonst auf keiner Seite im Internet aufgeführt? Woher bekomme ich denn eine Auflistung, in der man nachlesen kann was diese Variante beinhaltet?
Dankeschön!
19 Antworten
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 22. Juni 2024 um 21:45:19 Uhr:
https://www.oe24.at/.../130775884
Danke, das ist eh auch die einzige Seite, die ich gefunden habe, welche was zu der Ausstattung geschrieben hat. Aber ich wollte hat wissen, ob die restliche Ausstattung wie beim Trend ist. Mein Fiesta hat nämlich Sachen drin, die der Trend nicht hat (zB Chromumrandung bei den Nebelscheinwerfern)
Zitat:
@Claleha schrieb am 23. Juni 2024 um 07:13:03 Uhr:
Zitat:
@Kater Mo schrieb am 22. Juni 2024 um 21:45:19 Uhr:
https://www.oe24.at/.../130775884Danke, das ist eh auch die einzige Seite, die ich gefunden habe, welche was zu der Ausstattung geschrieben hat. Aber ich wollte hat wissen, ob die restliche Ausstattung wie beim Trend ist. Mein Fiesta hat nämlich Sachen drin, die der Trend nicht hat (zB Chromumrandung bei den Nebelscheinwerfern)
Trend ist soweit ich weiß, jedenfalls in Deutschland immer Grundausstattung und es gibt ja auch noch Möglichkeiten bei der Bestellung etwas dazu zu nehmen.
Verner gibt es dann noch Menschen die nachträglich etwas verändern, also freue dich einfach über das was da ist und das er anscheinend problemlos läuft.
Zitat:
@Claleha schrieb am 21. Juni 2024 um 22:23:44 Uhr:
Ja ich wohne in Österreich.
Ist es möglich, dass es diese Ausstattungsvariante nur in Österreich gibt? Also machen das Hersteller so, dass sie manche Varianten nur in bestimmten Ländern verkaufen?
Ja das ist tatsächlich so. In verschiedenen Märkten, werden teils unterschiedliche Ausstattungsvarianten angeboten.
Über die Fahrgestellnummer kann man bei Ford ermitteln wie die Ausstattung ist. Welche Serie das Fahrzeug ist. Serie 10/15/20 usw.
Und für welches Land/Markt das Fahrzeug ursprünglich gebaut wurde. Usw.