Focus Vignale
Ist der Focus Vignale aus dem Konfigurator geflogen? Wemn ja, wieso??
37 Antworten
Hat jemand sehr guten Kontakt zu Ford (Händler etc.)? Ich wüsste zu gern ob es mit dem Vignale in irgendeiner Form weiter geht.
Danke vorab, Gaby
Ich habe in der letzten Woche die Ford-Pressestelle angeschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten. Sollte eine kommen, teile ich die Informationen hier mit.
Und deswegen kann ich dann noch einen Kuga Vignale bestellen?? Oder einen Fiesta Vignale ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@mp525 schrieb am 5. Januar 2021 um 20:25:51 Uhr:
Und deswegen kann ich dann noch einen Kuga Vignale bestellen?? Oder einen Fiesta Vignale ...
Hat ja nix mit der Tatsache zu tun, dass er Focus-Vignale eingestellt wurde.
Mal schauen wie lange der Fiesta-Vignale noch durchhalten wird bei der Sparwut die Ford ja ganz offensichtlich betreibt.
Zitat:
@Giulia-Cinquecento schrieb am 5. Januar 2021 um 20:51:47 Uhr:
Zitat:
@mp525 schrieb am 5. Januar 2021 um 20:25:51 Uhr:
Und deswegen kann ich dann noch einen Kuga Vignale bestellen?? Oder einen Fiesta Vignale ...Hat ja nix mit der Tatsache zu tun, dass er Focus-Vignale eingestellt wurde.
Mal schauen wie lange der Fiesta-Vignale noch durchhalten wird bei der Sparwut die Ford ja ganz offensichtlich betreibt.
Nicht nur Ford betreibt die Sparwut sondern aus den allgemein bekannten Gründen praktisch alle Hersteller. Ob die Entscheidungen die dabei getroffen werden immer richtig sind ist die Frage...
Endlich ist die "geheimnisumwobene" Antwort von Ford gekommen:
"Nach den uns vorliegenden Informationen , ist die Ausstattungsvariante „Vignale“ für den Ford Focus zum Ende des 2020 ausgelaufen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu unserer zukünftigen Produktplanung vorab keine Informationen zur Verfügung stellen können. Das aktuelle Produktangebot halten wir auf unserer Internetseite für Sie bereit.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese selbstverständlich über unsere Internetseite und unsere Ford Vertragspartner kommunizieren."