Focus Turnier weiß welche Alu´s
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Tdci gekauft, das ganze in weiß.
naja der Frühling steht vor der Tür und ich möchte schöne Alufelgen drauf haben.
Was würdet ihr denn für Alu´s auf das Auto drauf machen?
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp was gut ausschauen würde!! Ich bin mir echt nicht ganz schlüssig was ich für Felgen nehmen soll. Schwarze oder vielleicht doch lieber Silber oder doch Schwarz matt oder oder oder...... Was passt zu einem Weißen Ford Focus Turnier??
Ich bin echt unschlüssig.
Würdet ihr gleich 17 Zoll drauf machen mit 225/45 Reifen oder würdet ihr ganz einfach 16 Zoll drauf machen?
Helft mir doch bitte mal!!!
Grße Sven
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
Hat 50,50€ gekostet. Fahrwerk hab ich auch drin, das war aber vorher schon eingetragen und wurde nicht nochmal extra begutachtet. Das TÜV-Gutachten sieht auch keine sofortige Änderung der Fahrzeugpapiere vor, d.h. ich kann jetzt erstmal so weiterfahren :-)
Ich bin direkt morgens hin, ca. 08:15, da gabs dann auch keine lange Wartezeit.Gruß Viper
sieht gut aus. Schließt schön ab und füllt die radkästen ganz gut aus. Wieviel hastn den tiefer gelegt?
Ist ein komplettes Fahrwerk von KONI verbaut mit den gelben Koni-Dämpfern, angeblich 35mm tiefer, also Standard beim Focus ;-)
Bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Das Fahrwerk ist schon etwas länger verbaut, die Felgen seit einer Woche.
Gruß Viper
Zitat:
Hi!
Ich hab die Tomason TN4 auf meinem drauf in 18 Zoll. 8,5x18 ET40. Obwohl im Gutachten allerlei Karosseriearbeiten stehen hab ich ohne jede Änderung die TÜV-Abnahme bekommen, ist also alles kein Problem :-)
Gruß Viper
Ja ich muss sagen das sieht gut aus. Passt schön mit der dezenten Tieferlegung zusammen und die Felgen stehen gut raus. Hast da Spurplatten drin? Der Gesamteindruck ist stimmig.
Große Felgen ohne Tieferlegung sieht immer aus wie auf Stelzen.
Diese Ford Original Felgen gefallen mir auch sehr gut: Link
Gruß,
Stoppelfahrer
Nein, keine Spurplatten, durch die ET40 der Felgen und 8,5 Zoll Breite sieht das mit den Felgen direkt so aus :-)
Deine verlinkten Felgen sind die vom RS, auch nicht schlecht, aber 19 Zoll, die passen soweit ich weiß nicht ohne weiteres auf einen "normalen" Focus.
Gruß Viper