ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus Turnier weiß welche Alu´s

Focus Turnier weiß welche Alu´s

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 24. März 2012 um 23:28

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Tdci gekauft, das ganze in weiß.

naja der Frühling steht vor der Tür und ich möchte schöne Alufelgen drauf haben.

Was würdet ihr denn für Alu´s auf das Auto drauf machen?

Vielleicht habt ihr einen guten Tipp was gut ausschauen würde!! Ich bin mir echt nicht ganz schlüssig was ich für Felgen nehmen soll. Schwarze oder vielleicht doch lieber Silber oder doch Schwarz matt oder oder oder...... Was passt zu einem Weißen Ford Focus Turnier??

Ich bin echt unschlüssig.

Würdet ihr gleich 17 Zoll drauf machen mit 225/45 Reifen oder würdet ihr ganz einfach 16 Zoll drauf machen?

Helft mir doch bitte mal!!!

 

Grße Sven

Ähnliche Themen
36 Antworten

Kenne ja deinen Geschmack nicht, aber ich finde die RIAL Milano total scharf ;) Leiderleider habe ich nur noch keine Fotos vom lebenden Objekt an dem Focus gesehen.

Mein Turnier ist royalgrau und mir scheinen die Felgen zu dieser Wagenfarbe wie Ar*** auf Eimer zu passen.. Nur leider habe ich noch Bedenken, welche Größen ich dann nehmen würde und welche ich eingetragen bekomme, beziehungsweise, wie das mit dem TÜV dann läuft, weil im Fahrzeugschein stehen nur die Dimensionen der Winterräder und auf dem Begleitschein auch nur die Dimension der Standardbereifung (bin absoluter Neuling bei Autos, man möge mir verzeihen) :D

7J x 17 Wären denke ich aber optisch ein absoluter Schmaus. mal schauen, bis wann ich neue Sommerpellen brauche, diese hier werden ersmal dieses Jahr noch runtergefahren... und DANN erst gibts für mich Alus.

http://data.motor-talk.de/.../foto-18-10-7843480378216541190.jpg (gut, kein turnier...)

am 25. März 2012 um 5:46

hallo

ich bin auch schon ewig auf der suche nach gescheiten sommerfelgen. die besten die ich gefunden habe sind DOTZ Mugello gibts aber leider net für meinen focus in 18 oder 17" son sch... deswegen bin ich immernoch auf der suche. würde an deiner stelle schon mindestens 17" nehmen dann aber mit 205/50r17 und aauf keinen fall schwarz sowas passt auf nem weißen auto net glaub mir ich hab schon viel gesehn aber selten so ne vergewaltigung für die augen wie schwarze felgen auf weißem auto

mfg

 

am 25. März 2012 um 7:13

ich finde schwarze bzw. dunkle felgen gehen bei weißen autos immer etwas unter...

weiße felgen auf weißem auto finde ich persönlich am schönsten ;)

am 25. März 2012 um 8:36

ich beziehe mal die "schwarzmalerei" auf meinen beitrag ;) selbstverständlich sollte die farbe passen, klare ansage. ich meinte halt dass die milanos in ihrer optik sehr gut zum royalgrau passen würden. für des TOs weiße auto müsste es schon was helleres her.

aber mal ne ernstgemeinte frage, welcher hersteller stellt reinweiße felgen her? die müssten dann ja gepulvert sein, nehme ich an? das schränkt die auswahl dann ja schon arg ein, nicht? trotzdem verfolge ich mal den thread hier. vielleicht kommen ja noch neue weitere vorschläge :)

Themenstarteram 25. März 2012 um 19:45

hi zusammen

Mh jetzt mal schauen was ihr zu meiner Wahl sagt.

Hab mir mal diese ICW SW2 Felge ausgesucht ! Schwarz Poliert !! Was meint ihr dazu ?

Würde die auf nen weißen Ford Focus Turnier passen !!! Sagt mir eure ehrliche Meinung !!!

 

Fotos vom Focus kommen morgen !!!

Also ich find schwarze felgen uff nem weißen nich so prall. Aber das ist reine geschmackssache und sehr stark vom felgendesign abhängig.

Ich selbst hab in sommer die silberpollierten 10speichenfelgen vom titanium drauf, und im winter die 7 speichen in mattgrau mit polliertem teil auf der speiche. Ich persöhnlich finde die grauen schöner, weil da ist ein bischen kontrast, aber nicht zuviel. Mein rat, was graues, oder antrazit oder so. Schwarz polliert wär mir nix

ps, ich hab auch den weißen turnier. . . .

Themenstarteram 26. März 2012 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von paulchenx

Also ich find schwarze felgen uff nem weißen nich so prall. Aber das ist reine geschmackssache und sehr stark vom felgendesign abhängig.

Ich selbst hab in sommer die silberpollierten 10speichenfelgen vom titanium drauf, und im winter die 7 speichen in mattgrau mit polliertem teil auf der speiche. Ich persöhnlich finde die grauen schöner, weil da ist ein bischen kontrast, aber nicht zuviel. Mein rat, was graues, oder antrazit oder so. Schwarz polliert wär mir nix

ps, ich hab auch den weißen turnier. . . .

Hi Danke für die Antwort!

Hast du denn mal ein Bild von deinem Focus??

Wäre echt cool, ich kann mich echt net entscheiden!!

sven

Themenstarteram 26. März 2012 um 12:21

Hier mal ein paar Bilder von meinem Focus !!!

 

Ist echt schwer sich zu entscheiden !!!

am 26. März 2012 um 12:56

schau mal hier:

http://www.felgenoutlet.de/felgen/list/594064/weiss

die erste vielleicht nicht unbedingt ;)

aber sonst feine Sachen, wenn es was passendes zum Focus gibt,

ich wollte die Dezent L Dark, gibt's aber nicht mit passendem Lochkreis :)

@Frotzresse

bekomme am WE die Milano an meinen Turnier (royal grau) falls Foto gewünscht wird

Die sieht gut aus ,finde ich. Klick

Zitat:

Original geschrieben von Nebiru666

Die sieht gut aus ,finde ich. Klick

Genau die habe ich nun auf meinem weißen Mondeo.

Jedoch habe ich mich für silber entschieden. GunMetal war mir doch etwas zu dunkel.

Zudem halte ich dunkle Felgen derzeit für einen Modetrend.

"Universeller" fährst Du sicher in silber.

Unten mal ein Bild vom Mondeo (16").

Gruß,

der Frank

Img-0338web

Au jaaa, zed320. da würde ich mich sehr freuen! Ehrlich. Wäre prima, die mal zu sehen. 16er? 17er ? vielleicht kauf ich mir dann doch keinen neuen PC sondern verfrüht nen Satz neue Schluppen ;) Bis dahin schon mal Dankeschön und es bleibt spannend.

Also größentechnisch auf alle fälle 17zoll. 16 wirkt mea zu klein. Ich hab mich für die beiden sätze in original entschieden weil ich spurplatten montiert hatte und diese drauf lassen will (ohne sieht spuckig ais). Und et 50haben meist nur die originalen. Bilder mit den silbernen 10speichen habsch grad nich greifbar, aber die grauen sind verfügbar (wenn ach nich allzuprall erkennbar)

hihi, ich merke gerade, die grauen sind 10speichen, die silbernen die 15 speichen Versionen

2011-09-28-19-37-13
2011-12-11-15-17-47
Themenstarteram 26. März 2012 um 21:35

Hey Leute,

echt cool das ihr mit auch mal Bilder von euren Autos zeigt.

Ich bin jetzt selber mal gespannt welche es werden.

Ich denk ich werde auf jedenfall 17" nehmen mit 225/45 Reifen.

Bilder kommen dann auf jedenfall wenn ich die Felgen rauf hab.

Mehr Bilder von euch wären cool !!!

Danke

Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen