Focus Style+ der sieht super aus

Ford C-Max 1 (DM2)

Bin so stolz auf mein neues Auto,wollte ich nur mal eben gesagt haben.Danke

18 Antworten

Dann viel spaß damit

Ja, dein Focus ist ein schönes Auto. Wünsche dir auch viel Spaß damit und gute Fahrt!

Gruß Leto

Zitat:

Original geschrieben von speedyxx10

Dann viel spaß damit

Oh dankeschön,den werde ich haben,allzeit gute FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Leto Atreides

Ja, dein Focus ist ein schönes Auto. Wünsche dir auch viel Spaß damit und gute Fahrt!

Gruß Leto

Danke die werde ich wohl haben,Ford baut schon echt schicke Autos!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

ich wünsche dir auch viel spass. Hast ihn neu gekauft? Wenn ja wie lange hast von bestellung bis zulassung gewartet?

Zitat:

Original geschrieben von mickydiemaus

ich wünsche dir auch viel spass. Hast ihn neu gekauft? Wenn ja wie lange hast von bestellung bis zulassung gewartet?

Danke,ja neu gekauft.Habe 8 Wochen gewartet eine Ewigkeit.....War grausam so lange zuwarten.

Zitat:

Original geschrieben von Nicolett

Zitat:

Original geschrieben von mickydiemaus

Danke,ja neu gekauft.Habe 8 Wochen gewartet eine Ewigkeit.....War grausam so lange zuwarten.

ja das kommt einen wie eine Ewigkeit vor. Ich warte jetzt auch schon seit 6 Wochen auf mein Mäxchen. Aber wird hoffentlich in 2 Wochen ein Ende haben. Am Mittwoch werde ich bei meinem FFH mal nachfragen, wann es soweit sein wird...

Zitat:

Hi,

hab mal zwei Fragen:

sind das die "Design-Stahlräder" und

könntest du noch ein Foto vom Cockpit reinstellen?

Danke

Auch von mir allzeit gute Fahrrt und viel Spaß mit dem Wagen !

Schöner Wagen. Gratulation.

Kleiner Tipp: Pantherschwarz Metallic ist sehr sehr empfindlich. Ich empfehle Handwäsche. Hab meinen mit 1,5 Jahren gebraucht gekauft - er ist jetzt schon übersäht mit Waschanlagenkratzern im Klarlack. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Wahrscheinlich komm ich ich um eine Aufbereitung nicht drumrum.

Alternative: Textilwaschanlagen

Grüsse,

Marco

Zitat:

Kleiner Tipp: Pantherschwarz Metallic ist sehr sehr empfindlich

Gibt es eine Farbe/einen Lack, der unempfindlicher ist? Und überhaupt: kann es sein, dass Ford mittlerweile die Farbwahl beim Focus erheblich eingeschränkt bzw. reduziert hat (eventuell in Angesicht des anstehenden Generationenwechsels) - oder ist die eingeschränkte Farbauswahl im Konfigurator nur von vorübergehender Dauer?

Natürlich gibt es keinen unempfindlicheren Lack in der Hinsicht (oder vielleicht doch?). Allerdings sieht man es bei dieser Farbe extremst. An sich ist es ja auch nicht problematisch, da nur im Klarlack, allerdings stört mich das doch sehr. Und wenn ich dem TE das ersparen kann, warum nicht?

Grüsse,

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Marco_C4

Schöner Wagen. Gratulation.

Kleiner Tipp: Pantherschwarz Metallic ist sehr sehr empfindlich. Ich empfehle Handwäsche. Hab meinen mit 1,5 Jahren gebraucht gekauft - er ist jetzt schon übersäht mit Waschanlagenkratzern im Klarlack. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Wahrscheinlich komm ich ich um eine Aufbereitung nicht drumrum.

Alternative: Textilwaschanlagen

Grüsse,

Marco

Danke für den Tipp,wasche sowieso nur per Hand(schon immer)mein Auto bekommt dadurch seine Streicheleinheiten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bt43a

Zitat:

Hi,
hab mal zwei Fragen:
sind das die "Design-Stahlräder" und
könntest du noch ein Foto vom Cockpit reinstellen?

Danke

Hallo,ja das sind die"Design-Stahlräder"sehen doch cool aus.Hier das Bild was du wolltest,und noch eins von den Rädern.

Deine Antwort