FOCUS ST ??? JA oder NÈIN ???
Hallo Leute,
ich brauche euren Rat. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Focus ST zulegen soll. Bevor ich dies aber tuhe möchte ich um Rat bitten. Lohnt es sich denn zu kaufen, oder sollte man doch eher drauf verzichten? wie ist der Verbrauch ? Wie ist die Verabeitung im Ganzen... Ich hoffe, einige Leser können mir helfen.
243 Antworten
geänderter Ladeluftkühler, blow off Ventil (?) aber so gut kenn ich mich damit nicht aus. mir reicht wenn ich weiß das es so ist, aber nicht warum oder wodurch.
Zitat:
Original geschrieben von arcadin
geänderter Ladeluftkühler, blow off Ventil (?) aber so gut kenn ich mich damit nicht aus. mir reicht wenn ich weiß das es so ist, aber nicht warum oder wodurch.
Auf jeden Fall Software, Ladeluftkühler, Sportauspuff, eventull Sportkat.
...sollte die Frage lauten ST oder GTi, dann schau mal unter Google Video / Focus ST > ST versus GTi DSG ....
viel Spaß !
ST vs. GTi -Ownage-
Viel Spaß 😉
Ähnliche Themen
dennoch: er fuhr ford und kam mit dem zug zurück
nenenenenenene!
..
@auto :
können wir ja mal auf der autobahn oder der nordschleife sehen,wer mit dem zug zurück kommt*g*
Zitat:
Original geschrieben von Radkastenrost
ST vs. GTi -Ownage-
Viel Spaß 😉
Das zeigt doch nur, dass wieder ein paar Proleten unbedingt dass 5 Km/h schnellere Auto brauchen... versteh ich nicht! Klar geht der ST schneller als der GTi, aber interessiert doch keinen oder?
Vielleicht würd ich deswegen auch keinen GTi oder ST kaufen... understatement ist doch viel cooler. So wie einen 130i oder einen A3 3,2. Ein ST der genauso aussieht wie ein normaler Focus wäre auch cool.
..
Hallo,
mir persönlich ist das egal,ob nun der ST oder GTI schneller ist.Denke im Fahrbetrieb sind die Autos annähernd gleich.Ich und andere ST Kunden sind froh,dass sich das Auto vom normalen Focus etwas abhebt,was aber Geschmackssache ist.
Mein Angebot vorhin bezüglich Nürburgring galt doch nur einem User,der hier Autos einer anderen Marke schlecht machen will und denkt sein schwerer Klotz von VW wäre was besseres*g*
Könnte man dann ja zb sehen!
Hehe ja, ist schon klar. Aber nur auf die Leistung kommt es doch auch nicht an. Ich weiß nicht, wie ST und GTi verarbeitet sind, wie der Wiederverkaufswert ist und wie sich die beiden Autos denn fahren lassen, aber darauf würde ich persönlich mehr Wert legen als auf 25 Mehr-PS.
ST
Die Leistung ist nicht alles,sondern für mich ist der Fahrspass wichtig.Der ST hat mich halt auf der Probefahrt sehr überzeugt.Den Golf GTI finde ich aber auch gut.Wollte ich auch immer mal fahren.
Cool irgendwie.
Hätte der GTI gewonnen würde es heissen "Jeah Deutsche autos rocken" - "VW Power" usw.
Wenn der ST gewinnt heisst es "haja der ST hat nen scheiss wiederverkaufswert" "kein understeatment" und so ein gelaber.
Wundert mich ja das ein GTI mit dem ST verglichen wurde und net der R32 damit mal wieder VW gewinnt.
Ja ein S3 würde mir auch gefallen, der koste aber eine klasse mehr wie der ST, daran schonmal gedacht?,
Wieso muss hier alles und jeder ständig in den dreck gezogen werden ?
Sry das musste jetzt einfach mal raus.
Zitat:
Original geschrieben von DMahni
Das zeigt doch nur, dass wieder ein paar Proleten unbedingt dass 5 Km/h schnellere Auto brauchen... versteh ich nicht! Klar geht der ST schneller als der GTi, aber interessiert doch keinen oder?
Vielleicht würd ich deswegen auch keinen GTi oder ST kaufen... understatement ist doch viel cooler. So wie einen 130i oder einen A3 3,2. Ein ST der genauso aussieht wie ein normaler Focus wäre auch cool.
Hej, genau. Ich war mit Freunden in Nizza mit meinem Käfer, einen 190er und einem 3er BMW. Bis auf meinen, er war noch nicht soweit, aufgemotzt bis ins letzte. Ich hatte einen Porsche Boxer mit ca 190PS drin, aber nur 165er Reifen. Meiner ist nicht geklaut worden und ich hatte mit der Kiste am meisten Spass. Danach habe ich ihn optisch nicht weiter getunt. Er sah, bis auf die Reifen und dem Auspuffrohr original aus. 210km/h schaffte er aber locker und die 100km/h in vielleicht unter 8sec. Der Käfer hatte halt alles was gut ist.
Wolf im Schafspelz, das ist es!
Zitat:
Original geschrieben von scooter61
Wolf im Schafspelz, das ist es!
Jup, genau das ist meine Meinung :-)
...also wenn Leistung keine Rolle spielt würde ich mit einen TDi kaufen mit 100 PS.
Aber in der GTi-Klasse geht es doch NUR um Fahrleistungen, denn Fahrkomfort und Platz bieten andere Modelle mehr ....
Zitat:
Original geschrieben von symatrex
...also wenn Leistung keine Rolle spielt würde ich mit einen TDi kaufen mit 100 PS.
Aber in der GTi-Klasse geht es doch NUR um Fahrleistungen, denn Fahrkomfort und Platz bieten andere Modelle mehr ....
Wobei ein TDi mit 100 PS auch ganz gut fährt :-) Hatte mal einen Golf TDi mit 105 PS als Leihwagen.