1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. FOCUS ST ??? JA oder NÈIN ???

FOCUS ST ??? JA oder NÈIN ???

Ford Focus

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Focus ST zulegen soll. Bevor ich dies aber tuhe möchte ich um Rat bitten. Lohnt es sich denn zu kaufen, oder sollte man doch eher drauf verzichten? wie ist der Verbrauch ? Wie ist die Verabeitung im Ganzen... Ich hoffe, einige Leser können mir helfen.

Ähnliche Themen
243 Antworten

Re: Make Up Spiegel

Zitat:

Original geschrieben von st-princess

Hallo Sepp2000
Wenn man ein Auto nach dem Make Up Spiegel bewertet dann soltte man besser Fahrrad fahren.Mach den ST nicht schlecht der ist sein Geld wert.

Man kann doch sagen wenn etwas Negativ ist, auch wenns der Make Up spiegel ist. Ich sag doch auch das es häßlich aussieht die weiße Tachobeleuchtung zu haben und eine grüne BC Beleuchtung.
PS: ich hab mir gestern den Schalter angesehen ist echt häßlich

Danke. Wenigstens ein paar Leute die mich verstehen ^^
Also wie schon geschrieben, ich habe hier meine Meinung kund getan, ohne das Auto ansich schlecht zu machen.
Desweiteren überlege ich ja selbst solche einen Wagen zu kaufen. Nur stellt sich dann bei mir die Frage ob nicht nur dort gespart wurde wo man es schon sieht oder auch an anderen Stellen!?! Klar, bei jeder Marke wird irgendwo gespart, aber es dann auch noch so offensichtlich zu machen wie beim ST.........
Die Sonnenblenden, da diese sowieso ohne irgendwelche Funktion zum Ein- oder Ausschalten des Lichts sind, kann man bestimmt gegen andere tauschen. Die Innenbeleuchtung ebenso. Nur die Materialanmutung einzelner Bauteile ist meines Erachtens nach auch nicht nachzuvollziehen.
Gruß Sepp
PS: Jetzt nicht durch mich den Tag verderben lassen ;)
EDIT: Achja, noch etwas was ich wirklich sowas von schrecklich finde....
Diese angebliche Lenkradfernbedienung fürs Radio. Das ist ein Plastikklotz, direkt LINKS unters Lenkrad geschraubt. Ich bin beim Fahren und beim Blinken bestimmt 10-mal daran hängen geblieben... Außerdem sieht das auch noch zum ..... aus
Nochwas. Gibts den Tacho bzw. den Bordcomputer auch in einer größeren Ausführung ???
Soll heißen, man sieht auch mal die Kilometer UND den Verbrauch UND die Außentemperatur zusammen und muss nicht immer tausend mal durchschalten ???

Find die Radiofernbedienung echt gelungen!
BC naja.
Gruß
JN75

Man bekommt eine Menge fürs Geld, allerdings ist der GTi kaum teurer und kaum langsamer (nur 0,1 sec auf 100), ebenso der Astra, sogar einen Tausender preiswerter und als GTC auch ansehnlich, und der MPS 3 ist etwa in der gleichen Preislage aber wesentlich schneller und hat eine Sperre dazu, der brandneue Opel GT hat 264 PS und ist preislich auch noch in Reichweite, die Entscheidung ist bei mir noch nicht gefallen ...... die Qual der Wahl !

Deine Antwort