ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Focus Rs Oder Ctr

Focus Rs Oder Ctr

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 20:20

moinz kameraden,

bin schon seit längerem auf der suche nach ner neuen karre und bin nach einem langem ausschlusverfahren schliesslich bei focus rs und ctr gelandet, nun frag ich euch was objektiv gesehn das bessere auto darstellt ( beschleunigung,qualität etc.)

besten dank im vorraus

Ähnliche Themen
217 Antworten
am 7. August 2004 um 22:11

Zitat:

Original geschrieben von mistervegas

 

 

 

 

 

Auf dem Pariser Automobilsalon im September 2004 stellt Mitsubishi drei Neuheiten vor. Das Sportmodell CZT soll den Golf GTI (200 PS) mit einem noch stärkeren Motor angreifen. Das kleine 1,5-Liter-Aggregat leistet mit einem Turbolader 210 PS, genug für 210 km/h Spitze.

 

http://bilder.autobild.de/bilder/1/53891.jpg

das habe ich auch gelesen mit dem turbo-colt,aber 210ps und nur 210km/h spitze ist ein unsagbarer witz seitens mitschubischhiiii

Ich glaube weniger das das auch ein Vmaxx auto werden soll.bei 1.5liter Hubraum und der aerodynamik ist auch nicht mehr an VMaxx zu erwarten,ich denke einfach das der untenraus wie ne bombe geht!!!!.Zum vergleich:kumpel hat nen Punto GT (133 ps und 1400ccm) und da ist auch bei 210 ende der fahnenstange,aber untenraus macht er mächtig dampf!

am 8. August 2004 um 9:34

mag ja sein das der wagen kein vmax auto ist,aber es ist schon für mich lächerlich bei so einer ps-zahl die höchstgeschw.bei gerade mal 210 zu beenden.sicher geht der bestimmt unten raus nicht schlecht aber wenn du auf der bab im topspeed bereich fährst und eine 110ps-gurke an dir vorbei rauscht....ich hätte da ein prob.damit :cool:

aber das auto ist ja noch nicht auf dem markt und wie man ja weiß gibts ja nochzig modi bis die serienreife erreicht ist.

Da hast du auch wieder recht...mal abwarten was am ende untern strich steht...

am 8. August 2004 um 9:53

210 ist wirklich nicht schnell!

Das rennen die 130ps Diesel auch! :(

am 8. August 2004 um 10:58

echter blödsinn

am 8. August 2004 um 11:03

JA klar mann du schlaumeier!

ES WIRD KEINEN COLT MIT 2Liter GEBEN VERDAMMT!

Der evo8 motor geht in den Outlander!

BEweiset mir das gegenteil!

am 8. August 2004 um 11:09

da ich gerade selber nicht glauben konnte was ich geschrieben habe und hab nochmal gegoogelt und glaube das es hier richtig steht

http://www.auto-motor-sport.de/d/64115

hat autobild wieder mal einen schmarn geschrieben ?

wie die dann auf 8sec/100bei 210 PS kommen frag ich mich dann auch und das bei turbo und dem gewicht

btr: bei der frage CTR oder Fous RS würd ich nur den focus vorziehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen