ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus RS Bilder/ Vergleich ST-RS

Focus RS Bilder/ Vergleich ST-RS

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 15:33

Hallo hat vielleicht von euch schon wer neue Fotos vom RS?

Was wurde jetzt eigentlich alles verändert vom ST zum RS?

mfg

Beste Antwort im Thema

http://ring.0wn3d.nl/media/foto/2008-07-21/IMG_3495.JPG

auffem Ring. Muss echt sagen, sieht verdammt gut aus, nur die Luftschlitze sehen etwas billig und wie aufgesetzt aus.

 

Wenn der Innenraum jetzt noch schöner als beim ST ist (der mir aussen auch super gefällt), könnte ich auch schwach werden und würde bei nem guten Angebot auch den OPC dafür eintauschen.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 22. Juli 2008 um 15:37

benutz die suche

 

http://ring.0wn3d.nl/media/foto/2008-07-21/IMG_3495.JPG

auffem Ring. Muss echt sagen, sieht verdammt gut aus, nur die Luftschlitze sehen etwas billig und wie aufgesetzt aus.

 

Wenn der Innenraum jetzt noch schöner als beim ST ist (der mir aussen auch super gefällt), könnte ich auch schwach werden und würde bei nem guten Angebot auch den OPC dafür eintauschen.

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 16:09

suche ist sicher okay aber die bilder die ich gefunden hab kenne ich schon würde gerne neue fotos sehen!

ab wann kommt der RS zum Händler?

lg

Zitat:

ab wann kommt der RS zum Händler?

Da muss man mindestens noch 1 Jahr warten (Frühjahr/Sommer 2009)

Bilder:

www.forddesktops.com

am 22. Juli 2008 um 18:48

Morgen gibt´s neue Bilder von der London Motor Show. Fahrzeug kommt nächstes Frühjahr.

am 22. Juli 2008 um 19:59

http://www.autohaus.de/.../ah_galerie?_pgskip=0&_fabrikat=600958

...da steht er schon in der Halle und wird poliert. Ich glaub ich flieg noch schnell nach London :p

...und hier noch eins von hinten ! Bei den Endtöpfen und dem Diffusor geht mir einer ab :D

...ihhhh was für ein Prollauto......Manta 400 lässt grüssen und dazu ne Aerodynamik wie ein Kleiderschrank...das Grün ist genau so scheisse wie das ST orange....gibt bestimmt auch hier wieder welche die sich das zu legen ........Cossie komm zurück bitte bitte

am 23. Juli 2008 um 19:16

Zitat:

 

Original geschrieben von Nexus6

...ihhhh was für ein Prollauto......Manta 400 lässt grüssen und dazu ne Aerodynamik wie ein Kleiderschrank...das Grün ist genau so scheisse wie das ST orange....gibt bestimmt auch hier wieder welche die sich das zu legen ........Cossie komm zurück bitte bitte

----------------------------------

Das war sicherlich nicht glücklich formuliert, eher plump provoziert (ob bewust oder unbewust ist eh egal, weil beides ... wie sag ich es am besten ... ach lassen wir das, gibt eh nur "getrolle" wenn man darauf eingeht), aber mir gefällt der ST ansich optisch auch besser als der neue RS, mir ist das optisch doch einwenig zu viel des guten.

Da sich das Gros der Autofahrer mittlerweile eher in die andere Richtung orientiert (da nehm ich mich als noch ST Fahrer auch nicht aus) bleibt abzuwarten wie sich der RS am Markt schlägt ... ein Massenprodukt sollte der eh nie werden, aber ob 300 PS und der damit verbundene Spritverbrauch noch Zeitgemäss sind ??? Ich hätte mir da eher etwas mehr Inovation in anderen Bereichen gewünscht.

Wir werden sehen.

Bis denne

Deine Antwort
Ähnliche Themen