Focus RS Bilder/ Vergleich ST-RS

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo hat vielleicht von euch schon wer neue Fotos vom RS?
Was wurde jetzt eigentlich alles verändert vom ST zum RS?
mfg

Beste Antwort im Thema

http://ring.0wn3d.nl/media/foto/2008-07-21/IMG_3495.JPG

auffem Ring. Muss echt sagen, sieht verdammt gut aus, nur die Luftschlitze sehen etwas billig und wie aufgesetzt aus.

Wenn der Innenraum jetzt noch schöner als beim ST ist (der mir aussen auch super gefällt), könnte ich auch schwach werden und würde bei nem guten Angebot auch den OPC dafür eintauschen.

64 weitere Antworten
64 Antworten

ähm wieso nicht?
Er ist für die Leute die ihn kaufen möchten 🙄 😮

Der hat höchstwahrscheinlich mehr als 2 Sitze, einen Kofferaum mind. so viele Wohnzimmer-Extras wie der ST.... die bräuchte man alle nicht wenn man damit nur am Wochenden fährt.... Siehe Megane R*#/&% SR den gibts auf Wunsch mit Wochendtauglichen Etxras! 🙂
Ein STI ist zumindest auch nicht selten im Alltag eingesetzt

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang Becker

sollte auch noch der Preis stimmen, dann wird der ST später als Gebrauchtwagen verschleudert. Der Preisverfall ist jetzt schon irre . Schade um den ST , das hat er nicht verdient.

Was hat der Preisverfall denn mit RS zu tun , also ich finde die Preise für den ST relativ befriedigend . Wenn man abzüglich die % mit berechnet natürlich .

Ich denke auch die Leute die sich den Kübel holen nutzen den täglich ......unter Spassauto verstehe ich jemanden den als Zweitwagen nutzt oder nicht auf seinen Kübel angewiesen ist ....aber dann soviel Geld....Leute ich war schon immer ein Cossie und RS Fan....leider ist der Wertverlust einfach Horror......so ein RS nimmt dir leider keiner mehr ab nach 3 Jahren (länger fahre ich die Autos im Schnitt nicht) und dann ......?? Ich habe meinen 130i nach 2 Jahren und 8 Monaten verkauft und knapp 30% Verlust gehabt....viel Geld klar aber es hätte schlimmer kommen können.

das kommt auch ein bisschen wenn man fahrzeuge kaufen will die nicht grad allhemeingeschmack sind.... also weniger als das übliche.... Man geht entweder den Kompromiss ein, oder kauft sich das, was man eigentlich haben will 😉

Der RS wär für mich jetzt auch nichts. Aber ganz unindividuell ist er nicht!

Zum Beispiel auch der 135i oder 335.