Der Spezi aus Thailand ist folgender: Brotherjo Retro Parts & Garage Accessories
Wobei der leider auch nur sporadische Teile für den Laurel hat.
In Skandinavien (primär in Norwegen) gibt es für dieses Modell so was wie eine Liebhaber-Szene, die tummeln sich auf Facebook.
Ich besitze das Vorgängermodell des Laurel (C230 / Bj.79), und zumindest einige Verschleißteile sind noch zu bekommen. Schwierig wird es allerdings schon bei den Bremsen (je nach Modell kaum noch zu bekommen) und nahezu unmöglich bei Modellspezifischen Karosserie- und Innenraum- Teilen.
Da werden Zierleisten & Co. mittlerweile seeehr selten und arg teuer.
Restauration ist wirtschaftlich eher ein Verlustgeschäft, aber wenn der Wagen eine sehr gute Substanz hat (ergo, wenig bis gar kein Rost & vollständig an Teilen) könnte man drüber nachdenken, wenn man die Zeit und die Mittel und vor allem die Muse hat.