Focus RS Bilder/ Vergleich ST-RS

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo hat vielleicht von euch schon wer neue Fotos vom RS?
Was wurde jetzt eigentlich alles verändert vom ST zum RS?
mfg

Beste Antwort im Thema

http://ring.0wn3d.nl/media/foto/2008-07-21/IMG_3495.JPG

auffem Ring. Muss echt sagen, sieht verdammt gut aus, nur die Luftschlitze sehen etwas billig und wie aufgesetzt aus.

Wenn der Innenraum jetzt noch schöner als beim ST ist (der mir aussen auch super gefällt), könnte ich auch schwach werden und würde bei nem guten Angebot auch den OPC dafür eintauschen.

64 weitere Antworten
64 Antworten

Mir gefällt der RS vom Look auch nicht sonderlich. Ich denk auch das der "zu" verspoilert daherkommt. Ich hab den RS Mk1 gehabt der wesentlich dezenter daherkam, eine gaaaaaanze Spur dezenter.

Ich finde den RS richtig geil und wenn der erstmal auf der Straße gesichtet wird, wird sich die ein oder andere Meinung bestimmt ändern. Und die Farbe ist einzig und allein ein sogenannter Eye-Catcher der nur Aufmerksamkeit erregen soll. Für sowas wäre sich BMW wahrscheinlich nur viel zu fein, denn man könnte ja einen Schlipstragenen Käufer verlieren 😁

http://www.carmagazine.co.uk/.../   unnten bei den Video´s ist das erste von dem RS auf der London Motor Show !

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Nö...es war schon im Absicht ........ich kann mich nicht erinnern, dass BMW jemals so einen Kübel auf die Strasse gebracht hat ......ich weiss die Wahrheit ist hart aber Ford die tun wirklich nichts ...die glauben mit 300PS und viele hässliche Spoiler baut man einen Sportwagen ich kann leider keinen erkennen.....sorry Proll pur

Ja, und für die BMW 1er-Serie sind die Fahrwerke von Ford das Maß der Dinge *lol*

Also optisch gefällt mir schon der FL St nicht so, der RS geht mal garnicht ^^
Über die Farbe kann man streiten, kann aber auch jeder frei wählen, gibt ja sicher nicht nur grün 😉

ich finde den RS in diesem grün auch ein wenig "too much", aber wenn er das erste Mal in einem Panther schwarz daher kommt, wird mir das Wasser im Munde zusammenlaufen 😁 -