Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden

Ford Focus Mk4

Ich würde gerne hier mal einfach eine kleine Umfrage machen wo man nur "zufrieden" oder "Unzufrieden" einfügt ohne eine Begründung oder Diskussion.
Gefühlt kommt der MK4 hier nicht besonders gut weg durch die ganzen Problemthreads jedoch sind sicher die ein oder anderen hier die ein Problemchen haben aber dennoch zufrieden sind.

Ich denke wenn sich jemand für das Auto interessiert dann kann man sich ein besseres Bild von der allgemeinen Stimmung zu dem MK4 machen wie wenn man sich durch hunderte von Seiten lesen muss. Zumal es gibt sicher auch stille Mitleser/innen/divers die dann auch einfach kurz ihre Stimme hier abgeben.

Einfach kopieren und und Stimme hinzufügen:

Zufrieden:0

Unzufrieden:0

Beste Antwort im Thema

(Dann gib eine negative Bewertung ab und gut isses.
Manchmal frage ich mich echt, ob man so bildungsfern sein kann, dass man nicht mal eine einfache Abstimmung begreift....🙄🙄)

geändert. aber unvollständig. Bravo!🙄

Zufrieden: 74

Neutral: 5

Negativ: 6

Korrigiert, Weiter im Text...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Pro User eine Stimme, das halte ich für vernünftig und das einzig sinnvolle.

Bingo!

Zitat:

@is74 schrieb am 14. Dezember 2019 um 14:46:44 Uhr:

Du bestätigst mal wieder meinen Anfangsverdacht. Werde meine beiden Stimmen lassen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

Hier stand übrigens irgendwo weiter oben im Fred, dass man möglichst nur abstimmen soll und nicht alles totreden. Krass, wie ihr jeden Thread nach und nach mit euren Streitereien zumüllt.

Zufrieden: 77

Neutral: 6 (Bin noch unentschlossen, da ich zu wenige km gefahren bin und ein paar Kleinigkeiten erstmal nachhaltig beseitigt werden müssen, um wirklich zufrieden zu sein.)

Unzufrieden: 9

Ähnliche Themen

Verstehe dich da ganz. Aber bei geistigen Sondermüll von Manchen hier kann ich nicht anders und muss antworten.

Zitat:

Wenn in einem Haushalt zwei Personen einen Focus fahren, beide unzufreiden sind, aber nur eine Person im Forum angemeldet ist, kann man es werten.

Ist aber nur eine Person unzufrieden, und gibt die Stimme für ein Fahrzeug ab, was so gar nicht gefahen wird, ist es nicht ok...

Damit jetzt ruhe in der Kiste ist, schlage ich folgendes vor:

77 Positiv
6 Neutral
8 Negativ (Den fake-Acount abgezogen)

Die Statistik besteht eh nur aus stichproben, und ist nicht aussagekräftig. Im Forum sind 10% unzufrieden, in echt vielleicht nur 5% oder weniger.

Zitat:

@MvM schrieb am 14. Dezember 2019 um 12:42:06 Uhr:

Zitat:

@Invio1 schrieb am 14. Dezember 2019 um 11:13:26 Uhr:

Gleich 2x unzufrieden weil du zwei Autos besitzt? Auch gut... Und wow ich hab die schöne 77 erwischt.

Lieber 2 mal unzufrieden, weil man zwei Autos besitzt, als ein Unzufrieden, obwohl man den Wagen wahrscheinlich nie gefahren hat. 😉

Solange mit "wahrscheinlich nie gefahren" nicht ich gemeint bin stimme ich dir zu.

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, denn auf eine Stimme mehr oder weniger kommt es nicht an, aber entweder ich ich als User hier im Forum zufrieden oder unzufrieden, da ich nur eine Person bin und die Umfrage darum geht und nicht wieviele Autos ich habe, dh im Grunde ist es egal, wieviele Focus der Einzelne besitzt, denn man selbst kann ja nur zufrieden oder unzufrieden sein (ich kann ja auch nicht 3x satt sein).

Man kann ja auch einfach noch nen 2. User für den 2.Focus einrichten, wenn das die Statistik beruhigen würde. Ob das jetzt im Sinne der Mods ist, kann ich schwer beurteilen.

Am besten äußert sich der Thread Ersteller, was er möchte - eine Stimme pro Nutzer oder reicht es, den Focus mal gefahren zu haben, oder zählt jeder Focus der Familie (Frau, Sohn Oma, Opa, etc) oder des Fuhrparks, des Arbeitgebers etc.
Einfach kurz präzisieren, dann wissen wir Bescheid und weiter geht's.

Habe einen. Ja, vl hätte ich dazu schreiben sollen warum. Habe meine st line nun n Jahr und stehe jedes Monat in der Werkstatt, hauptsächlich Elektronik....(Fensterheber, Berganfahr Hilfe, scheinwerfer usw).

Zitat:

@is74 schrieb am 18. Dezember 2019 um 06:42:27 Uhr:

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, denn auf eine Stimme mehr oder weniger kommt es nicht an...

Schade dass du dich nicht daran hältst...

Zitat:

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, denn auf eine Stimme mehr oder weniger kommt es nicht an, aber entweder ich ich als User hier im Forum zufrieden oder unzufrieden, da ich nur eine Person bin und die Umfrage darum geht und nicht wieviele Autos ich habe, dh im Grunde ist es egal, wieviele Focus der Einzelne besitzt, denn man selbst kann ja nur zufrieden oder unzufrieden sein (ich kann ja auch nicht 3x satt sein).

1: Wir haben nur einen User im Forum, dessen Frau ebenfalls einen Focus fährt.

2: Er sagt, dass seine Frau aunzufreiden ist, also habe ich diese Stimme gezählt, und einen fake abgezogen, damit die Diskussion beendet ist. Nun fängt sie von vorne an, weil du eigentlich nichts schreiben wolltest...

3: Habe ich das Gefühl, dass es diese Diskussion niemals gegeben hätte, wenn ein User den Focus zwei mal positiv bewertet hätte...

Zitat:

@Friesengeist schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:25:13 Uhr:

Zitat:

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, denn auf eine Stimme mehr oder weniger kommt es nicht an...

Schade dass du dich nicht daran hältst...

Schade, dass ein Privatkrieg nicht per PN geklärt werden kann...

Zitat:

@MvM schrieb am 14. Dezember 2019 um 20:51:38 Uhr:

Zitat:

Wenn in einem Haushalt zwei Personen einen Focus fahren, beide unzufreiden sind, aber nur eine Person im Forum angemeldet ist, kann man es werten.

Ist aber nur eine Person unzufrieden, und gibt die Stimme für ein Fahrzeug ab, was so gar nicht gefahen wird, ist es nicht ok...

Damit jetzt ruhe in der Kiste ist, schlage ich folgendes vor:

77 Positiv
6 Neutral
8 Negativ (Den fake-Acount abgezogen)

Die Statistik besteht eh nur aus stichproben, und ist nicht aussagekräftig. Im Forum sind 10% unzufrieden, in echt vielleicht nur 5% oder weniger.

Und wie entscheidest du was jetzt Fake ist?

Wenn ihr eure Periode wieder synchronisiert habt, könnten wir bitte zur Umfrage zurückkommen.

Deine Antwort