ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden

Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 19. November 2019 um 9:41

Ich würde gerne hier mal einfach eine kleine Umfrage machen wo man nur "zufrieden" oder "Unzufrieden" einfügt ohne eine Begründung oder Diskussion.

Gefühlt kommt der MK4 hier nicht besonders gut weg durch die ganzen Problemthreads jedoch sind sicher die ein oder anderen hier die ein Problemchen haben aber dennoch zufrieden sind.

 

Ich denke wenn sich jemand für das Auto interessiert dann kann man sich ein besseres Bild von der allgemeinen Stimmung zu dem MK4 machen wie wenn man sich durch hunderte von Seiten lesen muss. Zumal es gibt sicher auch stille Mitleser/innen/divers die dann auch einfach kurz ihre Stimme hier abgeben.

 

 

Einfach kopieren und und Stimme hinzufügen:

 

 

Zufrieden:0

 

Unzufrieden:0

Beste Antwort im Thema

(Dann gib eine negative Bewertung ab und gut isses.

Manchmal frage ich mich echt, ob man so bildungsfern sein kann, dass man nicht mal eine einfache Abstimmung begreift....:rolleyes::rolleyes:)

geändert. aber unvollständig. Bravo!:rolleyes:

Zufrieden: 74

Neutral: 5

Negativ: 6

Korrigiert, Weiter im Text...

275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
275 Antworten

Zufrieden:1

 

Unzufrieden:0

Na ja, in Foren geht es immer um Probleme. Eine lange Diskussion darüber, dass es nichts zu berichten gibt weil alles funktioniert.... das gibt es eben nicht.

Zufrieden:2

 

Unzufrieden:0

 

Zufrieden:3

 

Unzufrieden:0

Zufrieden:4

 

Unzufrieden:0

Zufrieden: 5

Unzufrieden: 0

Zufrieden:5

Neutral: 1

Unzufrieden:0

Ich erweitere mal um den Punkt neutral... bei mir ist es so, dass der Wagen schon seine Kinderkrankheiten hat, die ihn schlecht wegkommen lassen. Aber er hat auch viele Gute dinge / Features.... Zufriedener war ich mit meinen BMW`s definitiv. - Das Preis / Leistungsverhältnis macht es im moment für mich eher "neutral" trotz der zickereien, die er grade so macht.

Zufrieden: 6

Unzufrieden:0

Zufrieden: 6

 

Unzufrieden: 1

seit wann fährst du nen Focus? Die Umfrage kann man sich schenken

Zufrieden: 7

 

Unzufrieden: 0

 

Zufrieden: 8

 

Unzufrieden: 1

Zufrieden: 9

Unzufrieden: 1

Zufrieden: 10

Unzufrieden: 1

Zufrieden:11

Unzufrieden:1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden