Focus MK4 Zufrieden/Unzufrieden
Ich würde gerne hier mal einfach eine kleine Umfrage machen wo man nur "zufrieden" oder "Unzufrieden" einfügt ohne eine Begründung oder Diskussion.
Gefühlt kommt der MK4 hier nicht besonders gut weg durch die ganzen Problemthreads jedoch sind sicher die ein oder anderen hier die ein Problemchen haben aber dennoch zufrieden sind.
Ich denke wenn sich jemand für das Auto interessiert dann kann man sich ein besseres Bild von der allgemeinen Stimmung zu dem MK4 machen wie wenn man sich durch hunderte von Seiten lesen muss. Zumal es gibt sicher auch stille Mitleser/innen/divers die dann auch einfach kurz ihre Stimme hier abgeben.
Einfach kopieren und und Stimme hinzufügen:
Zufrieden:0
Unzufrieden:0
Beste Antwort im Thema
(Dann gib eine negative Bewertung ab und gut isses.
Manchmal frage ich mich echt, ob man so bildungsfern sein kann, dass man nicht mal eine einfache Abstimmung begreift....🙄🙄)
geändert. aber unvollständig. Bravo!🙄
Zufrieden: 74
Neutral: 5
Negativ: 6
Korrigiert, Weiter im Text...
275 Antworten
Sehr unzufrieden.
Zufrieden 74
Unzufrieden 6
(Dann gib eine negative Bewertung ab und gut isses.
Manchmal frage ich mich echt, ob man so bildungsfern sein kann, dass man nicht mal eine einfache Abstimmung begreift....🙄🙄)
geändert. aber unvollständig. Bravo!🙄
Negativ: 6
Korrigiert, Weiter im Text...
Unzufrieden: 7
Zufrieden: 75
Ähnliche Themen
Zufrieden: 76
Hab jetzt 1000km oben. Top Auto. Bis jetzt alles 1A.
Start Stopp problemlos, sogar bei nur 0 Grad....
Auspuff Top Sound. Röhrt sogar leicht.
Verbrauch 6,8 Liter 150 PS 1.5 Liter Ecoboost
Bei zufrieden und bei unzufrieden nen Strich??
Er ist halt gleichzeitig zufrieden und unzufrieden...
Sorry,
ich Depp hab numerisch erhöht. War im Gespräch mit Frau/Tochter.
Habs korrigiert.
Danke für den Hinweis!
Focus MK4: Alles TOP!
Bei meinem MK3 hatte ich kurz nach dem Kauf den Temperatur Bug...
Zitat:
@is74 schrieb am 13. Dezember 2019 um 22:13:50 Uhr:
Bei zufrieden und bei unzufrieden nen Strich??
Zufrieden: 76
Unzufrieden: 9
2x Ford Focus (Turnier und Hatchback) mit Diesel und Benziner je 150 PS und 8AT.
Technik unausgereift, teilweise Beta Status und Automatik verbesserungswürdig.
Elektronik wie eh und je bei Ford ein Graus, tendenziell aber schlechter geworden.
Gleich 2x unzufrieden weil du zwei Autos besitzt? Auch gut... Und wow ich hab die schöne 77 erwischt.
Zufrieden: 77
Unzufrieden: 9
Dachte es zählt pro Auto eine Stimme? Meine Frau fährt den 2. Focus und ist ebenfalls unzufrieden.
Zitat:
@Invio1 schrieb am 14. Dezember 2019 um 11:13:26 Uhr:
Gleich 2x unzufrieden weil du zwei Autos besitzt? Auch gut... Und wow ich hab die schöne 77 erwischt.
Lieber 2 mal unzufrieden, weil man zwei Autos besitzt, als ein Unzufrieden, obwohl man den Wagen wahrscheinlich nie gefahren hat. 😉
Zitat:
@SaschaRazzi schrieb am 4. Dezember 2019 um 06:17:49 Uhr:
Zufrieden: 74Neutral: 5
User: SaschaRazzi
Letzter Beitrag: 4. Dezember 2019 um 06:17 Uhr
Anzahl Beiträge: 1
Und das nur um ein mal ohne Begründung für Unzufrieden zu stimmen... Wenn ich mich extra anmelde, um meinen Frust abzulassen, würde ich einen Text dazu schreiben.
Fake-Profile sollten auch nicht zählen....
Bei uns im Fuhrpark fahren wir ca. 20 Focus MK4 - wenn es pro Auto gilt, dann zieh ich die Quote mal hoch und damit ist die Umfrage ad absurdum.
Also entweder pro User 1 Stimme oder das ganze ist ne Farce....
Zitat:
@is74 schrieb am 14. Dezember 2019 um 13:28:40 Uhr:
Bei uns im Fuhrpark fahren wir ca. 20 Focus MK4 - wenn es pro Auto gilt, dann zieh ich die Quote mal hoch und damit ist die Umfrage ad absurdum.
Es sollten schon die eigenen Fahrzeuge sein. Wenn ein Anzubi Papis vollgestopte S-Klasse gewohnt ist, und in der Firma nur einen Focus fährt wird er nicht so zufrieden sein wie jemand, der privat einen rostigen Escord fährt, und in der Firma einen neuen Focus fahren darf.
Die Umfrage kann man such nicht wirklich für eine Kaufentscheidung enrst nehmen. Was interessiert mich, wenn jemand mit seiner Standheizung, Wandlerautomatik, oder das Panoramadach unzufrieden ist, ich selbst aber diese Extras gar nicht habe. Es ist nur eine Tendenz, und für Leute wie mich, die Statistiken lieben.
Fahre beide Fahrzeuge mehrmals in der Woche im Wechsel und kümmere mich um entsprechende Werkstatttermine, falls das eure Statistik beruhigen sollte.