Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Nett :-) wenns meiner wäre hätte ich aber das Designpaket IV (statt II) genommen, hat die (zumindest von der Papierform her) besseren Scheinwerfer.
Bei meinauto.de jetzt konfigurierbar und mit unglaublichen 25,27 % Rabatt versehen. Ergibt einen Endpreis von 25.300 plus Abholung aus Bayern. Hmmm. Ab wann werden die gebaut?
Warum sind ford konfigurator noch nicht alle teile wie 1l mit automatik, oder alle felgen verfügbar?
Der MK4 ist seit heute von der Hompage verschwunden. Konfigurierbar ist der MK3 ...
Ähnliche Themen
Wieso bekommt Ecoboost 182 PS kein Automatik ? Ich finde es doch sehr interessanrt.
Zitat:
@Boyraab schrieb am 29. Juni 2018 um 08:42:51 Uhr:
Wieso bekommt Ecoboost 182 PS kein Automatik ? Ich finde es doch sehr interessanrt.
Das wundert mich auch. Und ohne Automatik können ja bestimmte Optionen nicht konfiguriert werden.
Moin,
wahrscheinlich wurde beim Vorgänger zu wenig von der Kombination 182 PS mit Automatik geordert, dass die Variante gestrichen wurde. Durch die leidigen Typgenehmigungen und Abgas-Prüfzeremonien streichen anderen Hersteller ja auch die Varianten zusammen und bieten einzelne Kombinationen nicht mehr an.
Das ist aber reine Spekulation von mir.
Gruß
FS
Warum ist er von der webseite eigentlich runter?
Ich denke die werden die fehlerhafte Seite und den Konfigurator updaten und alles einbauen was machbar ist.
Der Kundenservice sagt, dass er in Kürze wieder zu finden ist.
auf der UK-Homepage kann man den konfiguieren, sogar den neuen Fiesta ST, warum klappt das auf der deutschen HP nicht? Chat-Typ meinte, sie arbeiten hart daran, u.a. dass man Chroma Blau beim Fiesta einstellen kann, was ein lahmer Haufen.
Heute habe ich den Ford Focus 2.0 Tdci inkl. 8 Gangautomatik (Titanium) bestellt. Lieferzeit ca. Oktober. Rabatt 22.8 Prozent.
Gratuliere. Über Internet oder vor Ort?
Vor Ort.
Zitat:
@Lenny117 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:01:39 Uhr:
Heute habe ich den Ford Focus 2.0 Tdci inkl. 8 Gangautomatik (Titanium) bestellt. Lieferzeit ca. Oktober. Rabatt 22.8 Prozent.
Habe am Donnerstag meinen neuen Dienstwagen bestellt. Ford Focus ST mit viel Ausstattung. Ebenfalls terminiert für Oktober. Passt