Focus Mk3, der kleine Fragen-Thread
Hey,
ich dachte mir, dass es keinen Sinn macht hier für jede klitzekleine Frage einen neuen Thread zu erstellen und habe mir gedacht, dass sich das bestimmt auch über einen durchsuchbaren Sammelthread lösen lässt.
Ich fange mal an:
Zeigt der Focus auch Schaltempfehlungen zum runterschalten an? Oder will er wirklich immer nur hochschalten? (In der Probefahrt kam es mir so vor).
Beste Antwort im Thema
@ CaptainObvi0us
Top Antwort! Zeugt von wirklichem Fachwissen. Und hilft dem Fragenden bestimmt weiter.
Schade das es immer wieder „Fachleute“ gibt die mit solchen Antworten das Niveau ganz nach unten schrauben und solche Foren damit unattraktiv machen.
5058 Antworten
mmmh?
was löst sich denn da?
konnte heute morgen,und eben nach der Arbeit,nichts feststellen.
Versieht sich da auch was bei Kälte?
Wie es bei der Tankabdeckung der Fall ist.
Nicht gesehen das das Armaturenbrett links passend sitzt und rechts (ich glaub)zu tief gegenüber der A-säulenverkleidung?
Ähnliche Themen
Also bei mir ist auch nichts auffälliges zu sehen, beide seiten sind gleich!!
Hätte noch eine andere Frage bzgl. der Scheinwerfer da ich festgestellt habe das meine beiden vorne von innen teilweise gefroren sind!
Theoretisch müssten die ja vom FFH auf Garantie getauscht werden, ob diese dann auch in die Scheinwerfer vom US-Model getauscht werden können, würde mich jetzt interessieren und ob diese in DE erlaubt sind!!
Hab mal jeweils ein Bild beigefügt von meinem Scheinwerfer und den US-Model!!
Bei Arbeiten auf Garantie kann immer nur das ab Werk verbaute Ersatzteil anhand der Teilenummer bestellt und abgerechnet werden.
Zitat:
@Urtyp_Hell schrieb am 1. Dezember 2016 um 08:13:01 Uhr:
Theoretisch müssten die ja vom FFH auf Garantie getauscht werden, ob diese dann auch in die Scheinwerfer vom US-Model getauscht werden können, würde mich jetzt interessieren und ob diese in DE erlaubt sind!!
Die sind in DE bzw. bei uns in der EU bestimmt nicht erlaubt, weil denen einfach das E-Zeichen/Zulassung fehlt.
Ja aber ist doch ein Original Ford Ersatzteil! Mir gehts eher um die eingebaute Positionsleuchte in dem Scheinwerfer!!
Zitat:
@Urtyp_Hell schrieb am 1. Dezember 2016 um 22:26:57 Uhr:
Ja aber ist doch ein Original Ford Ersatzteil! Mir gehts eher um die eingebaute Positionsleuchte in dem Scheinwerfer!!
Aber Amerika nix Europa.
Genau diese Positionsleuchte ist in der EU nicht homologiert- Da kann das Teil dreimal original Ford sein,wenn es in Timbuktu andere Vorschriften gibt...
Ohne E-Kennzeichen auf dem Scheinwerfer gibt es Stress mit Rennleitung und TÜV etc., dass gilt sogar für in Blinkerglas, no Chance
Mich hat mein Navi heute ein wenig zur Verzweiflung gebracht.
Kennt sich jemand sehr gut mit dem Navi aus? Wie sage ich Ihm er soll eine alternative Route nehmen? Die Autobahn war gesperrt, was er doch eigentlich über Meldungen wissen sollte? Wollte mich aber dennoch daher schicken und kannte die Sperrung einfach nicht.