FM Transmitter
Hallo,
ein Bekannter hat einen FM Tranmitter.
Da ich leider nur ein RCD 300 besitze, habe ich den FM Transmitter mal getestet.
Leider ist die Qualität nicht sonderlich. Bei dem Auto vom Bekannten ist die Qualität deutlich besser.
Ist der FM Transmitter schlecht oder liegt es am RCD 300.
Mfg
driver200
19 Antworten
ich hab ganz einfach nen qudlock stecker genommen, die pins so belegt wie im folgenden bild beschrieben ( das ist die aktuelle version, wenn der werksline zu leise ist sollte man die farben der pins so stecken!)
kabel rann, nen 3,5mm klinkenbuchse ans andere ende.
wie gesagt es freigeschalten und fertig. bilder in meinem blog.
ne genaue anleitung kann ich auch schreiben, nur scheu ich wieder das auto zu zerlegen 😉
nen bischen ahnung von audio technik bzw. elektronik sollte man schon haben. löten sollte man auch können 😁
das gute beim eigenbau ist das man es über all hin verlegen kann, egal wo!
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
ich hab ganz einfach nen qudlock stecker genommen, die pins so belegt wie im folgenden bild beschrieben ( das ist die aktuelle version, wenn der werksline zu leise ist sollte man die farben der pins so stecken!)
kabel rann, nen 3,5mm klinkenbuchse ans andere ende.
wie gesagt es freigeschalten und fertig. bilder in meinem blog.
ne genaue anleitung kann ich auch schreiben, nur scheu ich wieder das auto zu zerlegen 😉nen bischen ahnung von audio technik bzw. elektronik sollte man schon haben. löten sollte man auch können 😁
das gute beim eigenbau ist das man es über all hin verlegen kann, egal wo!
Hast du auch Bilder vom Quadlock Stecker?
eigendlich sollte da nen bild mit dran sein 😕
hab ich wohl vergessen upzuloaden 😁
hier nochmal:
nebenbei man kann auch pinbuchsen aus dem PC nehmen (zb. von den anschlüssen der HDD LED und dem internen speaker), ist die gleiche grösse. nur die buchsen müssen halt anders belegt werden. 😉
Also
du schließt also das Audiokablel dort an (Wechsler) uns Läßt bei WV den Wechsler frei schalten.
Das war alles?
Wie wird das denn am Radio angezeigt wenn du da Musik über den MP3 Player hörst?