Flut von gebrauchten V6....

Audi TT RS 8S

Kann mir event. jemand erklären, warum plötzlich bei mobile.de eine Flut von gebrauchten 3,2er TTs auftaucht. Ich geb da nur "TT" "von 250PS bis...." & "Ez ab 04" ein. Bisher gabs da immer 4 Ergebnisseiten, doch plötzlich sind es 8 Seiten!

???

36 Antworten

Ist mir auch vorhin aufgefallen. Habe aus Spaß mal ein bisschen gesucht. Keine Ahnung warum, aber es werden sogar sehr viele Angeboten, die EZ um ´05 herum haben. Bei einigen davon scheint der Preis sogar sehr lukrativ zu sein....

Gruß, Lox

Leasingfahrzeuge, Werksleasing etc. Ich geh mal davon aus, das die Fahrzeuge zwischen knapp über einem und bis knapp über drei Jahre alt sind...

...ja; sind viele 2004er dabei. Zwar auch einige etwas "dubiose" Angebote, aber die meisten sogar (VAG?)Händlerangebote. Der Preis schient sich auch so bei 31-32T EUs für einen vernünftigen einjährigen einzupegeln. Schon erstaunlich, wie schnell ~ 13T EUs dahinschmelzen......

Mir ein Freundlicher Händler im Nov 04 einen 3,2 DSG mit 0 KM und absoluter Vollaustattung für 36.000 angeoten, wie kommst du auf 13.000??

Ähnliche Themen

Na ~13.000 ist die Differenz (Wertverfall) zum Neupreis.

ja meine Angebot war doch nagelneu, daher wundere ich mich wie er auf 13.000 kommt

von den 13 ist aber noch der rabatt abzuziehen... und die nutzung kostet nunmal auch geld, das is bei jedem auto so.

31-32T EUs für einen vernünftigen einjährigen einzupegeln. Schon erstaunlich, wie schnell ~ 13T EUs dahinschmelzen......

listenpreis is so um die 45?!

edit: 36 für front ohne alles aber in bunt mit farbe 😉 😁

Wenn dann bitte diesen TT kaufen - hört sich wieder sehr nach einem Fake an. 500 PS und einen 2,9T Motor und dann noch der Preis. Ich weiß ja nicht?! Da kann man nur den Kopf schütteln. Hier der Link dazu:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von TT-Pace

Wenn dann bitte diesen TT kaufen - hört sich wieder sehr nach einem Fake an. 500 PS und einen 2,9T Motor und dann noch der Preis. Ich weiß ja nicht?! Da kann man nur den Kopf schütteln. Hier der Link dazu:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Gruß Stefan

nein, diesen TT gibst wirklich 😁

Ist doch so ein Unique Spezialumbau von Rothe Motorsport.

Hab gerade nachgeschaut - du hast recht, aber ich denke der Motor wird das nicht lange mit machen! Ist schon nicht übel die Motorleistung, aber so sieht der TT ja nicht so klasse aus. Ist halt dezent gemacht, aber nicht gerade der HIT. Ich würde mir aber dieses Auto nicht kaufen, nur wenn ich Tankstellenbesitzer wäre!

Gruß Stefan

??? ist doch nur´n vr6 mit turbo, zwar nicht im golf o.ä. sondern mal zu abwechslung im tt...

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

ja meine Angebot war doch nagelneu, daher wundere ich mich wie er auf 13.000 kommt

Na ich gehe halt von ~45T aus. Wie kann denn ein neuer für 36T möglich sein? Den Händler muß ich auch kennen lernen 😉

3.2 neu:

TTC 39900€
TTC m. DSG 42000€
TTR 42700€
TTR m. DSG 44800€

10% Rabatt, bzw. Zubehör ohne Aufpreis ist schon drin wenn die Verkäufer gut drauf sind. Also sind die 36000€ von lautehupe(TTC mit Rabatt) genauso drin wie die 45000€(TTR m. DSG ohne Rabatt) von rene.

Deine Antwort