Flut von gebrauchten V6....
Kann mir event. jemand erklären, warum plötzlich bei mobile.de eine Flut von gebrauchten 3,2er TTs auftaucht. Ich geb da nur "TT" "von 250PS bis...." & "Ez ab 04" ein. Bisher gabs da immer 4 Ergebnisseiten, doch plötzlich sind es 8 Seiten!
???
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von neuromancer
3.2 neu:
TTC 39900€
TTC m. DSG 42000€
TTR 42700€
TTR m. DSG 44800€10% Rabatt, bzw. Zubehör ohne Aufpreis ist schon drin wenn die Verkäufer gut drauf sind. Also sind die 36000€ von lautehupe(TTC mit Rabatt) genauso drin wie die 45000€(TTR m. DSG ohne Rabatt) von rene.
TT 3.2 DSG 9000Km 30900€
TT 3.3 DSG 6000Km 33900€
12/03 oder anfang 04
Sind echt einige wirklich geile dabei!!!! Da habe ich ja im Januar viel zu teuer eingekauft !!!!!!!!
ey jungs, na wartet erst mal in nen Jahr, wenn der neue TT beim Händler steht. dann wird man die 3.2er fürn appl und n ei bekommen. 😁
na,
das glaube ich nicht unbedingt! der wertverlust ist in den ersten 3 jahren ist bei jeden pkw halt am höchsten..!! je teurer um so schlimmer ist es in % .
meine meinung, der neue sieht nicht schlecht aus aber von der form gefällt mir der ur TT besser. ich tipp mal das der alte TT mal recht wertstabil bleibt wenn er ein paar jahre aufen buckel hat!
nicht immer ist es so wenn ein neues modell kommt das das alte gebrauchte verschleudert wird!
gruß jens
Ähnliche Themen
Ja der Wertverlust, ich will jetzt meinen 225PS ('02 90000 Km) gegen 3.2 DSG (12/03 9000Km) tauschen und muss so um die 11000 Euro zuzahlen und weiss nicht ob meinen jetzt verkaufen und ne alte Gurke fuer paar Euro kaufen und warten 1 Jahr und dann 3.2 DSG kaufen oder gleich tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von xequtor
Ja der Wertverlust, ich will jetzt meinen 225PS ('02 90000 Km) gegen 3.2 DSG (12/03 9000Km) tauschen und muss so um die 11000 Euro zuzahlen und weiss nicht ob meinen jetzt verkaufen und ne alte Gurke fuer paar Euro kaufen und warten 1 Jahr und dann 3.2 DSG kaufen oder gleich tauschen.
Das ist doch ein gutes Anegbot, wenn du eh wechseln willst schlag doch zu!
mmhh, finde ich eigentlich nicht .. wenn man mal bedenkt, dass ich für meinen 11Mon alten TTR 3.2 DSG 31t bezahlt habe (Liste über 50t) = Verlust fast 20t Euro !!! ... wohlgemerkt beim Händler, mit allen Garantien, natürlich keinen Unfall, 1 Privat-Besitzer, keine ungewöhnliche Farbe oder Ausstattung ... dann finde ich die Summe, die xequtor drauflegen soll viel zu hoch ... ich würde seinen TT privat verticken (hab ich mit meinem A4 auch gemacht) und dann einen besseren Preis für den Neuen aushandeln ... wie ja schon festgestellt, ist der Markt ja momentan sogar "übersättigt" 😉
Gruß
ralle
@trekuslongus
Ich bekomme für meinen nicht mehr wie 20000 € wenn überhaupt, realistisch sind 18-19000€ wenn ich privat verkaufe.
3.2 DSG mit 6-9000KM verkaufen sich für ca 30000-30900€ die Händler wollen auch nicht mehr runter gehen.
Also egal was ich mache muss ich trotzdem ca 10-11000 € zuzahlen.
Ich habe einen 12/03 Papaya mit 6000 Km mit vollausstattung gefunden, super schön aber da muss ich 14000 zuzahlen.
Ich weiss nicht mehr 🙁
...papaya?? Wenn du auch auf die Farbe aus bist & sogar einen guten gefunden hast, dann schlag zu. Die gibts ja nun nicht unbedingt wie Sand am Meer. Wo haste denn den gefunden, wenn man mal fragen darf??
Zitat:
Original geschrieben von rene12
...papaya?? Wenn du auch auf die Farbe aus bist & sogar einen guten gefunden hast, dann schlag zu. Die gibts ja nun nicht unbedingt wie Sand am Meer. Wo haste denn den gefunden, wenn man mal fragen darf??
Nein, man darf nicht fragen 😁
Einen habe ich in Nürberg gefunden aber mit zuviel km, 48000.
Und einen mit 6000km vollausstattung. s-Line 18" aber zu teuer, für 33900€
Wenn du den in dem Ort zwischen Regensburg und Ingolstadt meinst, den habe ich mir neulich mal in natura angeschaut. Aber keine Angst, mir passt die Innenfarbe nicht. Ansonsten schien er gut erhalten zu sein.
Wieso? die Innenfarbe ist doch soul/soul/soul, passt doch super zu Papaya.
Das schon. Ich finde den TT in papaya auch spitze nur hab ich es nicht so mit schwarzem Leder, bzw. beim TT ist ja innen dann alles schwarz. Mein jetziger TT wäre auch schon papaya oder gelb geworden wenn ich die passende Innenfarbe gefunden hätte. Da wäre die einzige Möglichkeit gewesen die Sitze ebenfalls in Orange zu machen über Audi-Exklusiv aber zu teuer und zu unsicher wie es rauskommt. So hab ich halt eine klassische Kombi gewählt: Brillantrot und helles Leder.
Jetz hab ich einen mit 54000Km, 08/03, lichtsilber-metallic, S-Line, Titan.
Ohne Navi und "NUR" Cassette ohne Wechsler für 25.500€ gefunden, der ist in 1A
zustand mit 1 Jahr Garantie.
Was denkt Ihr?
Edit: OK hab ich jetzt mit dem Händler gesprochen und der Kotflügel forne rechts wurde erneuert und nichts mehr.
Den würde ich an deiner Stelle aber genau ankucken. Diese Erstzulassung läßt ja fast auf einen Vorführer schließen. Das muß ja mit einer der ersten 3,2er sein. Ich habe mir vor einem halben Jahr auch den Vorführer des Audi Zentrums hier angeschaut & der sah schon recht "benutzt" aus für sein Alter. Auch ist bei diesem Angebot die Werksgarantie so gut wie vorbei. Wenn es denn bei mir nächstes Jahr soweit sein sollte in Sachen V6, dann soll er max. 1 Jahr alt sein. Kilometer würde ich da auch auf max. 30T setzen. Das gibts dann natürlich nicht für 25 Mille.
PS: wenn ich nur wüßte, wo man papayafarbene V6 mit nur 6000km auf der Uhr findet..... 😉