Flügeltüren im Bodenseeraum??

Audi TT 8N

Hallo,

ein Kumpel von mir (TTQR) will sich für seinen TT unbedingt Flügeltüren montieren lassen...
Er will das ganze aber zuerst mal "live" begutachten können und auf die Alltagstauglichkeit hin testen (nettes Vorhaben bei Flügeltüren ;-))

Gibt es im Bodenseeraum (oder auch ca. 200km im Umkreis) jemanden, der die Dinger montiert hat? Hab mal einen mit FN-Kennzeichen gesehen...

32 Antworten

Kommt nicht Eva vom Bodensee ?

kuckst Du hier:

http://www.pogea-racing.com

Grüßle

Edwin

Re: Flügeltüren im Bodenseeraum??

Zitat:

Original geschrieben von sven.oli

Hallo,

ein Kumpel von mir (TTQR) will sich für seinen TT unbedingt Flügeltüren montieren lassen...
Er will das ganze aber zuerst mal "live" begutachten können und auf die Alltagstauglichkeit hin testen (nettes Vorhaben bei Flügeltüren ;-))

Gibt es im Bodenseeraum (oder auch ca. 200km im Umkreis) jemanden, der die Dinger montiert hat? Hab mal einen mit FN-Kennzeichen gesehen...

Hi,

du kommst doch aus der richtung Stockach, richtig?
Dann kannst ja mal die Eva besuchen. Sollte so 45min von dir weg wohnen.

Gruss Sebi

Re: Re: Flügeltüren im Bodenseeraum??

Zitat:

Original geschrieben von Shadoom

Hi,

du kommst doch aus der richtung Stockach, richtig?
Dann kannst ja mal die Eva besuchen. Sollte so 45min von dir weg wohnen.

Gruss Sebi

Genau...Raum Stockach!

Danke für die Info...und Eva war doch gleich nochmal wer??

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Flügeltüren im Bodenseeraum??

Zitat:

...und Eva war doch gleich nochmal wer??

DING-DONG, die nächste Runde hat soeben begonnen ;-)

Tulura

Re: Re: Re: Flügeltüren im Bodenseeraum??

Zitat:

Genau...Raum Stockach!

Danke für die Info...und Eva war doch gleich nochmal wer??

Selbst ist der Mann! Hab doch tatsächlich rausgefunden wer Eva ist...Wahnsinns-TT...wunderschön!

Falls es noch mehr "Unwissende" geben sollte...http://www.ttroadsterweltt.de/datenbank/eva/owner.html

wer? der TT oder die Eva? :d find ich übrigens auch

*duck und wech*

Zitat:

Original geschrieben von tommyas

wer? der TT oder die Eva? :d find ich übrigens auch

*duck und wech*

@tommyas: Keine Ahnung! Bis jetzt konnte ich mir nur von dem TT ein Bild machen *g*.

Würde aber gerne mal mit der Besitzerin Kontakt aufnehmen wg. Infos zu dem Türenumbau! Hat mir jemand die e-mail? Steht auf der TT-Roadsterwelt-HP leider nicht drauf. Könnte natürlich auch seine Gründe haben ;-)

du hast PN 😉

Nennt man sowas nicht "Lambo-Style-Doors"?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Nennt man sowas nicht "Lambo-Style-Doors"?

Ja.

Auch unter dem Fachbegriff "Scherentüren" bekannt. Richtige Flügeltüren sind am Dach angeschlagen, nicht an der A-Säule.

Re: Re: Re: Re: Flügeltüren im Bodenseeraum??

Zitat:

...Wahnsinns-TT...wunderschön!
[/url]

??? Was ist daran Wahnsinn ???

@i need nos: die optik find ich einfach genial...also optisch "wahnsinn"!! die äußerung bezieht sich also rein auf die optik und nicht den geisteszustand des besitzers ;-)

ne, war schon klar, aber bis auf die Türen finde ich den nich so außergewöhnlich. Und LSD Türen sidn auch nich mein Ding, weil einfach zu wackelig

Deine Antwort