Flügeltüren im Bodenseeraum??

Audi TT 8N

Hallo,

ein Kumpel von mir (TTQR) will sich für seinen TT unbedingt Flügeltüren montieren lassen...
Er will das ganze aber zuerst mal "live" begutachten können und auf die Alltagstauglichkeit hin testen (nettes Vorhaben bei Flügeltüren ;-))

Gibt es im Bodenseeraum (oder auch ca. 200km im Umkreis) jemanden, der die Dinger montiert hat? Hab mal einen mit FN-Kennzeichen gesehen...

32 Antworten

Also ich habe den TT und Sie live in FN vorm XXL Lutz gesehen. Ich denke das ist mittlerweile 2 Jahre her.
Der TT hatte damals wunderschöne 18" Rial Daytona Race drauf, keinen modischen Firlefranz wie heute. Naja, die Geschmäcker sind verschieden....und der Diskussions Ping- Pong zwischen MTLer & E** /"Poschläger" war heftig...
Gruß..ZAS

Zitat:

Original geschrieben von Zaska2000

....und der Diskussions Ping- Pong zwischen MTLer & E** /"Poschläger" war heftig...
Gruß..ZAS

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst....

Zitat:

Original geschrieben von C05t4

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst....

Über den Sinn dieser Zeilen habe ich auch bereits gerätselt.

naja, es gab doch ne Menge Stress zw. MTlern und Pogea/Eva. Aber das ist ausdiskutiert und hoffentlich gegessen😉

Falls hier der Eindruck aufkommt, dass ich den Wagen einfach nur schlechtreden will, weil´s um Pogea etc. geht, dann muss ich das mal klären: Ich finde den Wagen nicht schlecht, dass auf keinen Fall, aber er fällt mir auch nicht ins Auge😉 Mit Sicherheit geht der auch verdammt gut nach vorne!

Ich fand den Wagen aber auch früher mit den Rials besser, als Italoloco ihn noch hatte!

Ähnliche Themen

Eva hat den TT von dem verkauft. Die Basis nun ist nicht mehr der. Meines Wissens nach wurde der "alte" nach Rumänien verkauft um sich einen neueren zu holen. Hab ich bei den Stuttgarter TTFSler mitbekommen.

http://www.ttfs.de/upload/EP2.JPG

Und jetzt?

@Zaska

Wo kommst du denn her?
Warst du zufällig in FN oder kommst du aus der Umgebung?

Zitat:

Eva hat den TT von dem verkauft. Die Basis nun ist nicht mehr der. Meines Wissens nach wurde der "alte" nach Rumänien verkauft um sich einen neueren zu holen. Hab ich bei den Stuttgarter TTFSler mitbekommen.

http://www.ttfs.de/upload/EP2.JPG

warum verkauft man einen TT mit Motorschaden, den man gerade gekauft hat, um ihn dann wieder zu verkaufen und einen anderen zu kaufen und dessen Motor widerrum auf 1,9 Liter ändern?!?!?!?!? Vor allem warum silbernen verkaufen udn exakt den gleichen wieder holen? Ergibt irgendwie nicht allzu viel Sinn, aber das kennt man ja in diesem Zusammenhang nicht anders😁

Ich habe das per ICQ abgeklärt. Das Auto ist definitiv verkauft. Warum?! Kann ich dir sagen, weil wahrscheinlich der PREIS gestimmt hat, und weil wahrscheinlich ein JÜNGERES Auto OHNE Vorgeschichte dem ein oder anderen Lieber ist. Sie hat sich ein Neuwagen geholt. Die Arbeiten mach nach wie vor ihr Freund. Und den kostet es nichts. Die planen evtl. den Turbo mit einem Kompressor zu erweitern! DAS würde nicht mal ich als Laie auf einen "alten" Motor draufmachen!

Zitat:

Ich habe das per ICQ abgeklärt. Das Auto ist definitiv verkauft.

@C05T4,

also nichts mehr mit Flügeltüren im Raum Bodensee?

Dann ist der Thread eh uninteressant geworden.. bevor hier wieder die Schlammschlachten losgehen?
Junge, Junge.. da stellt jemand eine echt einfache Frage und erwachsene Menschen bekommen das einfach nicht auf die Reihe, beim Thema zu bleiben 🙁

Eigentlich hatte ich mir jetzt beim Reinlesen interessante Info`s dazu erwartet.

@moerf: Eva hat auch wieder Flügeltüren! Genau das war der Verkaufsgrund! LSD hat ihr die V1 Flügel verkauft und die hatten in der Fertigung viele Sachen nicht berücksichtigt. Jetzt ist die V3 verbaut - die haben wohl ganz andere Scharniere wie am Anfang! (irgendwas mit Block und Versteller?!?)

Eduards ICQ Nummer ist 55892923 - da könnt ihr selbst fragen!

Zitat:

(irgendwas mit Block und Versteller?!?)

@C05t4,

das war aber auch bitter dringend nötig..

Die ersten Versionen waren der volle Müll.. und das zu horrendem Preis.

Naja egal. Ich baue es eh nicht ein.

@all: Oh je, ich wollte hier eigentlich keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen...Hätte ich geahnt, dass in dem Thema soviel Zunder steckt, hätte ich die Frage gelassen ;-)

Werde mir mal mein eigenes Bild machen und mit meinem Kumpel mal bei Pogea vorbeischauen...Is ja grad bei mir um die Ecke!

Und danke für die rege Beteiligung an meiner einfachen Frage *g*

Dann solltet ihr vielleicht nach Neu-Ulm. Am Bodensee ist nur das Büro.

Zitat:

Dann solltet ihr vielleicht nach Neu-Ulm. Am Bodensee ist nur das Büro.

@Co5t4: DANKE für die Info!! Da wären wir ja mal schwer reingefallen...der Weg wäre wirklich umsonst gewesen!!

Deine Antwort