Flügeltüren Lambo Doors für Audi TT 8N

Audi TT 8N

Habe soeben das ANGEBOT auf EBAY gesehen,was haltet Ihr davon,ist das was - kann man des mit LSD vergleichen - der Preis ist ja Hammer - das kann ja nicht so gut sein?????????????

http://cgi.ebay.de/...J-und-8N_W0QQitemZ170254401750QQcmdZViewItem?...

Beste Antwort im Thema

Fahr doch mal nen Gang zurück!!!!!!!🙂😉

Er wollt doch nur ne Meinung zu dem Spielzeug haben. War keine Rede das er es verbauen will. Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon verbaut hat 😰

42 weitere Antworten
42 Antworten

was bist du denn für ein ochse...

für so ein blödsinn kann ein preis NIEMALS gut sein, verkauf deinen tt und hol dir nen golf III und mach bei dir in boelingen am örtlichen mc donalds die show..

dort kannst du mit so einem blödsinn eher punkten als hier im forum bei uns..

sorry für das drastische angreifen,aber solche leute kann ich nicht ab, die aus dem tt ne kirmesbude machen wollen,am besten noch riffelblechfussmatten und led fußraumbeleuchtung..

du machst damit das image tt kaputt und bist keineswegs der held mit deinen "coolen" umbauten, denn damit machste nur bei 14 jährigen mädels eindruck!

in dem sinne, gruss

Fahr doch mal nen Gang zurück!!!!!!!🙂😉

Er wollt doch nur ne Meinung zu dem Spielzeug haben. War keine Rede das er es verbauen will. Vielleicht ist ja jemand dabei der das schon verbaut hat 😰

Dynamic D
Frage mich wer hier bei den 14-jährigen Mädels mit 18-Zöllern und 255er Schlappen Eindruck machen will?

Guck mal in Dein eigenes Profil:
TTCQ APX BRILLIANTSCHWARZ LEDER XENON NAVI H&R CARGRAPHIC-ABGASANLAGE 18 ZOLL CARGRAPHIC-RS VORNE 225/35 HINTEN 255/35

Zitat:

Original geschrieben von **S2-POWER**

Habe soeben das ANGEBOT auf EBAY gesehen,was haltet Ihr davon

ich persönlich?

Riesen-großen Abstand!

Zitat:

,ist das was - kann man des mit LSD vergleichen - der Preis ist ja Hammer - das kann ja nicht so gut sein?????????????

ob die Qualität der Scharniere Deinen Ansprüchen gerecht wird merkst Du erst, wenn der Umbau durchgeführt ist.

Wenn Dir der Style gefällt und Du einem teuren Experiment nicht abgeneigt bist, dann tu es.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dynamic d

was bist du denn für ein ochse...

@dynamic d,

nimm mal ein bisschen Gas raus.

Das ist ein öffentliches Forum, in dem @S2Power eine einfache Frage gestellt hat....

Zitat:

für so ein blödsinn kann ein preis NIEMALS gut sein, verkauf deinen tt und hol dir nen golf III und mach bei dir in boelingen am örtlichen mc donalds die show..

dort kannst du mit so einem blödsinn eher punkten als hier im forum bei uns..

sorry für das drastische angreifen,aber solche leute kann ich nicht ab, die aus dem tt ne kirmesbude machen wollen,am besten noch riffelblechfussmatten und led fußraumbeleuchtung..

du machst damit das image tt kaputt und bist keineswegs der held mit deinen "coolen" umbauten, denn damit machste nur bei 14 jährigen mädels eindruck!

in dem sinne, gruss

wenn das ein Außenstehender liest, wird er sich eher fragen, aus welchen Prolokreisen so manch ein TT Fahrer wohl kommt 🙁

Damit schädigst eher Du unser Image 😠

Eine Meinung zu haben und diese zu vertreten ist ja durchaus ok.
Aber dann bitte etwas höflicher 😉

Bin der Meinung vor einigen Moanten hier mal was gelesen zu haben von günstigen Flügeltüren, ob es jetzt genau die waren kann ich dir nicht sagen, von LSD waren sie auf jedenfall nicht.

Der Ersteller des von mir erwähnten Theard hat die Schaniere in der Werkstatt einbauen lassen, raus kam das der Meister nach mehrmaligem versuchen aufgegeben hat und meinte das es keinen Sinn hätte.

Ergebnis: 1500€ ärmer und keine Flügeltüren

Hast du schonmal diese Türen live gesehen und bist mal in ein Auto mit Flügeltüren eingestiegen? Letztes Jahr bin ich mal in den Orangen TT 8J von Rieger eingestiegen... man ist das ätzend...

dynamic d ---> Du bist ja voll das Vorbild für alle TT fahrer,mann hilft sich zusammen und nicht so "blöde" antworten geben...egal sind ja nicht alle so...
Das war nur ne normale frage - ob jemand die komischen Scharnier schon verbaut hatt - interrese halber!

Ich hab auch mal den Rieger TT gesehen - sind gut aus aber wenn dan nur von LSD - alles andere wr bist jetzt schrott was ich gehört/gesehen hab!

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Dynamic D
Frage mich wer hier bei den 14-jährigen Mädels mit 18-Zöllern und 255er Schlappen Eindruck machen will?

Guck mal in Dein eigenes Profil:
TTCQ APX BRILLIANTSCHWARZ LEDER XENON NAVI H&R CARGRAPHIC-ABGASANLAGE 18 ZOLL CARGRAPHIC-RS VORNE 225/35 HINTEN 255/35

wer hier nun mit welchen teilen eindruck schinden will etc sei nunmal dahingestellt, da ich in meinen verbauten teilen nicht annähernd irgendwelchen kiddyscheiss entdecke, sondern qualitative teile, die meinen wagen dezent und edel verschönern, im gegensatz jetzt z.B zu irgendwelchen rückleuchtmasken etc, aber das ist hier ja auch garnicht das thema😉

vielleicht war ich etwas zu drastisch, aber von monat zu monat kommen nun immer mehr dazu, die hier ständig dieses typische "golf- oder astratuning" an ihrem tt betreiben und es kotzt mich an...

klar kann jemand mit seiner kiste tun und lassen was er will, aber damit will ich denen im prinzip nur abraten, aus ihrem schönen und ersparten tt eine typische provinz-schnellrestaurantkiste zu machen, denn sowas hat der tt mit sicherheit nicht verdient in meinen augen..

umso schönes zu sehen, das in diesem forum doch die meisten ihren wagen dementsprechend behandeln und dies sollte auch so bleiben...

unabhänig von der wirklich scheiss antwort wollte ich genau dagegen argumente vor nichtmal 2 tagen haben wieso die "scheisse" sind den thread hättest du locker finden müssen 😉

aber mal ganz nebenbei was kann man gegen riffelblech fussmatten haben? ich find sie recht angenehm sauber zu machen im sommer und herbst(im winter total für die tonne wegen dem schnee)

Zitat:

Original geschrieben von **S2-POWER**

dynamic d ---> Du bist ja voll das Vorbild für alle TT fahrer,mann hilft sich zusammen und nicht so "blöde" antworten geben...egal sind ja nicht alle so...
Das war nur ne normale frage - ob jemand die komischen Scharnier schon verbaut hatt - interrese halber!

Ich hab auch mal den Rieger TT gesehen - sind gut aus aber wenn dan nur von LSD - alles andere wr bist jetzt schrott was ich gehört/gesehen hab!

wer sich auf keinen fall für den eigenen verau von flügeltüren interessiert, der fragt auch nicht in einem extra eigens geöffneten thread danach, daher gehe ich davon aus, das dich diese lsd doors an einem tt doch optisch beeindrucken oder reicht dir der öffnungswinkel der orginalen audi türen etwa nicht aus?

Zitat:

Original geschrieben von reaper2507

unabhänig von der wirklich scheiss antwort wollte ich genau dagegen argumente vor nichtmal 2 tagen haben wieso die "scheisse" sind den thread hättest du locker finden müssen 😉

aber mal ganz nebenbei was kann man gegen riffelblech fussmatten haben? ich find sie recht angenehm sauber zu machen im sommer und herbst(im winter total für die tonne wegen dem schnee)

sorry, ich hatte nicht jeden tag zeit hier im forum zu schrieben, eher zum schnell mitlesen, aber ansonsten hätte ich dir gerne meinen obligatorischen rat gegeben, denn mit der verarbeitung jedes einzelnen herstellers kann ich dir informativ leider nicht dienen..

zum thema riffelblech: also nun komm 😁 wollen wir mal ehrlich sein...wenn die fussmatten VIELLEICHT, aber auch nur VIELLEICHT die struktur des restlichen alu-interieurs hätte, dann würde ich persönlich bei anderen noch ein auge zudrücken, auch wenn dann natürlich nicht mehr die rutschfreie sicherheit gegeben wäre, denn das ist mir schon klar...

aber wie sieht das denn aus...

das errinnert mich an die corsa b`s und die calibra`s von den tankstellen, auf der fahrt zum club oder zum kollegen, die man um 23.50 uhr noch bei tanken sieht, wo einem die beleuchtete riffelblechfußmatte gleich als erstes ins auge sticht, am besten noch fussraumbeleuchtung, die mit dem beat zur musik blinken..

diese bilder haben sich einfach mit den jahren in meinem kopf festgefressen, selbst angelika kallwas weiss nicht mehr weiter und genau deshalb meine so "heftige" und "angriffsvolle" kritik

ich fahre seid 3 jahren mit riffelblech fußmatten und es sieht geil aus :-)

mein kommentar war eigentlich eher an den threadstarter gerichtet vonwegen suchfunktion :P

was riffelblech angeht wenn sie schön umrandet sind in gleicher farbe wie das sitzleder find ich sie recht ansprechend genauso wie die von audi irgentwie vergessenen alu elemente bei der frontscheibe (die wirken echt so als ob audi da was vergessen hat kanns net anderst sagen)

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich fahre seid 3 jahren mit riffelblech fußmatten und es sieht geil aus :-)

ich will hier auch nicht als schlechtreder gelten oder gar als grießgram etc....denn das bin ich nun wirklich nicht...

ABER :

wenn du deine lexus-klarglasleuchten noch verbaut hast und in deinen halogenscheinwerfern noch die angeleyes verbaut hast, dann wundert es mich nicht, ehrlich..

Deine Antwort