Flash-Tool zum virtuellen Tunen Golf 4
Hier, das habe ich im Golf2-Forum entdeckt. Man kann damit seinen Golf richtig umfangreich virtuell verschönern. Die Ergebnisse sind auch sogar richtig brauchbar. Hoffe, das Tool ist noch kein alter Hut und alle schlagen auf mich ein "ööööh, ist doch schon Jahre alt...buuuuuh"... 😉
Hier der Link: http://www.dubmodder.com/app/MK4.php
Und als Anhang meine Vorstellung eines schönen Golf 4.
72 Antworten
.
Ähnliche Themen
Hm, alles doch recht "extreme" Gölfe mit viel Spoilerwerk... Mag ich gar nicht. Stoßstangentechnisch beispielsweise steh ich auf vollkommene Serie, nicht mal lackierte Lippen. Siehe mein Golf aus meinem ersten Post, so isser am schönsten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hast mal ein Bild von deinem,wie er jetzt aussieht?
sind das deine Vorstellungen😁 --} http://fotoalbum.web.de/.../printImage?...
jupp, das geht stark in die Richtung, nur das ich mir die Evolo STP raufmachen werde, und als Rückleuchten die Pacifics dran kommen... 🙂
Meiner sieht leider noch nicht ganz so aus... er hat auch noch die schwarzen Leisten dran. Ich hab' ihn auch noch nicht so lange, die Arbeiten stehen also noch an.
Aber falls du ihn dir trotzdem anschauen möchtest, das ist er *klick*
(Er hat gerade seine Winterfüße drauf)
MfG
Pete
Aeros hast ja schon mal dran 😉 Als nächstes würd ich sämtliche Leisten lackieren + Lippen.Das macht sehr viel her. Ist das auch die "Special"- ausstattung? Meiner bekommt morgen seine Winterschluffen drauf^^ Kann mich nur schwer trennen, die Santas in den Keller zu stellen 🙁 Achja,die EVOLO STP gefallen mir auch sehr gut 🙂
Liebe Grüße
Domi
Zitat:
Aeros hast ja schon mal dran 😉 Als nächstes würd ich sämtliche Leisten lackieren + Lippen.Das macht sehr viel her. Ist das auch die "Special"- ausstattung? Meiner bekommt morgen seine Winterschluffen drauf^^ Kann mich nur schwer trennen, die Santas in den Keller zu stellen 🙁 Achja,die EVOLO STP gefallen mir auch sehr gut 🙂
Aeros waren das Erste was ich dran gemacht habe (vorne und hinten) 😉
Ich habe in deiner Signatur gesehen, dass du bei dir alles lackiert hast. Hast du das nachträglich gemacht? Falls ja, was hat es gekostet?
"Special" ist an meiner Ausstattung nur Climatronic und 4-Türen... sonst leider noch nichts... naja hab jetzt noch nen VW Single CD-Spieler drin... 🙂
MfG
Pete
Zitat:
Original geschrieben von petehild
Aeros waren das Erste was ich dran gemacht habe (vorne und hinten) 😉
Ich habe in deiner Signatur gesehen, dass du bei dir alles lackiert hast. Hast du das nachträglich gemacht? Falls ja, was hat es gekostet?
"Special" ist an meiner Ausstattung nur Climatronic und 4-Türen... sonst leider noch nichts... naja hab jetzt noch nen VW Single CD-Spieler drin... 🙂MfG
Pete
Special is nicht von mir erfunden😁 Es gibt ne Ausstattungsvariante die so heißt.Müsstest als Einstiegsleisten "SPECIAL" da stehen haben.Ja, mein Golf sah genau so aus wie deiner,es waren alle Leisten schwarz.. alles selber lackiert... bin auf jeden Fall billiger weggekommen,als ich alles zum Lackierer gebracht hätt.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Hm, alles doch recht "extreme" Gölfe mit viel Spoilerwerk... Mag ich gar nicht. Stoßstangentechnisch beispielsweise steh ich auf vollkommene Serie, nicht mal lackierte Lippen. Siehe mein Golf aus meinem ersten Post, so isser am schönsten. 🙂
Ich fand meinen nicht "extrem", sogar "weniger extrem" als deinen... 😉
MfG
Pete
Zitat:
Special is nicht von mir erfunden😁 Es gibt ne Ausstattungsvariante die so heißt.Müsstest als Einstiegsleisten "SPECIAL" da stehen haben.Ja, mein Golf sah genau so aus wie deiner,es waren alle Leisten schwarz.. alles selber lackiert... bin auf jeden Fall billiger weggekommen,als ich alles zum Lackierer gebracht hätt.
Nö, steht nix von Special da...