1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Flackerndes TFL bei adaptiven LED Scheinwerfern

Flackerndes TFL bei adaptiven LED Scheinwerfern

Ford Focus Mk4

Hallo,
ich war heute mit meinem Focus Vignale in der Werkstatt wegen heulenden, pfeifenden Geräuschen. Sollen hoffentlich nur von den neuen GJR kommen und sich in Kürze erledigt haben!
Aber, als mein Auto wieder aus der Halle kam sah ich, nicht zum ersten Mal (ich habe das Auto seit drei Tagen), daß das TFL Links manchmal aber nicht immmer flackert. Sieht man ja auch nur, wenn man vor den Auto steht.
Also wieder rein in die Halle. Die haben das Auto ausgelesen. Fazit: der Fehler ist wohl bei Ford bekannt. Es gibt eine Anleitung dazu was zu tun ist. Dauert wohl ca. drei Stunden. Also muß ich noch mal hin.
Ist aber natürlich ein Garantiefall. Kostenlosen Leihwagen bekomme ich dann.
Nur falls das jemand von euch auch hat.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich war heute mit meinem Focus Vignale in der Werkstatt wegen heulenden, pfeifenden Geräuschen. Sollen hoffentlich nur von den neuen GJR kommen und sich in Kürze erledigt haben!
Aber, als mein Auto wieder aus der Halle kam sah ich, nicht zum ersten Mal (ich habe das Auto seit drei Tagen), daß das TFL Links manchmal aber nicht immmer flackert. Sieht man ja auch nur, wenn man vor den Auto steht.
Also wieder rein in die Halle. Die haben das Auto ausgelesen. Fazit: der Fehler ist wohl bei Ford bekannt. Es gibt eine Anleitung dazu was zu tun ist. Dauert wohl ca. drei Stunden. Also muß ich noch mal hin.
Ist aber natürlich ein Garantiefall. Kostenlosen Leihwagen bekomme ich dann.
Nur falls das jemand von euch auch hat.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Könnt ihr mal eure Baudaten schreiben? Evtl. kann man den Zeitraum auch etwas eingrenzen...

Dezember 2018

Wie meint ihr das von drinnen?

Diagnose bei Ford ergab, dass das Modul getauscht werden muss. Lieferzeit allerdings unbekannt...

Deine Antwort