FL: Navigation - Kartenupdate
Zitat:
@avant67 schrieb am 26. Juli 2020 um 11:19:55 Uhr:
Zitat:
@zz66 schrieb am 25. Juli 2020 um 23:04:06 Uhr:
Müssten vielleicht mehrere A4 VFL-Besitzer Audi mal anschreiben. Wenn beim FL für den gleichen Verlängerungspreis von Connect die Kartenupdates des Navi inklusive sind, warum dann beim VFL nicht auch, bzw. dann müsste ja der Connectpreis für die verlängerung preiswerter sein.
Wenn dort eine größere Anzahl sich meldet, vielleicht tut sich ja etwas...Verlängerungspreis für Connect beim FL? Eigentlich gibt es beim FL doch keinen Ablauf des Connect wie beim VFL nach drei Jahren, also gibt es auch keinen Verlängerungspreis.
Ist es denn jetzt so, das beim FL die Navi's kostenlose Lifetime Kartenupdates so wie bei VW erhalten? Ich konnte darüber noch nichts konkretes finden.
Beste Antwort im Thema
Wer weiß ob es audi in dem Sinne in 10 Jahren noch gibt
1140 Antworten
Genauso war’s bei mir gestern auch. Danach kamen noch 2 kurze Updates hinterher, insgesamt gut 20 Minuten gedauert.
Das erste Update zur 870 lief noch mehr oder weniger normal durch. Ein nachgelagertes Paket hängt seit 3h in der Installation fest 😕
Habs noch 2 neu gestartet, blieb aber hängen. Da fiel mir noch der Hinweis von Cokefreak 🙂 bzgl. Engineering Menü ein - rein/raus und siehe da alles gut.
Kann es sein, das bei myAudi bereits seit mehreren Wochen die 2023 Karten veröffentlicht sind (steht zumindest dort) aber der Downloadlink weiter auf die Karten von 2022 zeigt?
Ähnliche Themen
In myAudi-Portal wird im Fall MIB3 die Datei 02A0002A.zip zum Herunterladen angeboten.
Enthält "P0810_MIB3_EU_2022.03"
Aber die gab es doch schon zum Jahresanfang 2022 als dort noch der Download für Stand 2022 bereit gestellt wurde. Ist das wieder mal ein Fehler im tollen Audi-Infortainment Ökosystem?
Zitat:
@Audianer_ schrieb am 28. Dezember 2022 um 09:13:14 Uhr:
Aber die gab es doch schon zum Jahresanfang 2022 als dort noch der Download für Stand 2022 bereit gestellt wurde. Ist das wieder mal ein Fehler im tollen Audi-Infortainment Ökosystem?
Anfang bis Mitte 2022 war diese Version downloadbar:
Bezeichnung: Straßenkarte Europa 2022/2023
Version 2021.09 P0700
Dateiname: 02A00024.zip
Seit einigen Wochen ist es nun die Version 2022.03
Zitat:
@meisterleistung schrieb am 28. Dezember 2022 um 10:46:33 Uhr:
Zitat:
@Audianer_ schrieb am 28. Dezember 2022 um 09:13:14 Uhr:
Aber die gab es doch schon zum Jahresanfang 2022 als dort noch der Download für Stand 2022 bereit gestellt wurde. Ist das wieder mal ein Fehler im tollen Audi-Infortainment Ökosystem?Anfang bis Mitte 2022 war diese Version downloadbar:
Bezeichnung: Straßenkarte Europa 2022/2023
Version 2021.09 P0700
Dateiname: 02A00024.zipSeit einigen Wochen ist es nun die Version 2022.03
Danke dir!
Jetzt bin ich dann endlich dran. Diese Woche ist er beim updaten abgebrochen und jetzt steht die Navigationsdatenbank nicht mehr zur Verfügung. Dazu die Fehlermeldung das die Verkehrszeichenerkennung nicht funktioniert.
Morgen geht er zum Doktor und schauen wir mal. Werde berichten.
Ups! Das ist ärgerlich.
Bitte berichte was passiert ist und was gemacht wurde.
Am Montag kam das März Update bei mir.
Hier das Foto von der 940:
War bei mir auch der Fall, ich habe dann per USB die Navi-Daten von MyAudi eingespielt. Ging allerdings auch nicht reibungslos, musste ich mehrfach starten und auch im Engineering Menü. Danach hat er einmal versucht ein Online Update zu machen, was aber wieder fehlschlug.
Letztlich war ich dann auch bei Audi und die haben dann alles Upgedated.
Hab ihn wieder. Alles wieder am laufen und Karte aktuell.
Die haben den Lokal erstmal wieder nen Datenbank drauf gespielt und dann updaten lassen OTA.
Kann man wohl Pech oder Glück mit haben. Der soll jetzt noch drei Monate artig sein, bis der neue A5 kommt. :-)