FL MMI Softwarestand

Audi A4 B9/8W

Kann dieser Beitrag nur mit den aktuellen MMI Softwarestand gefüllt werden? Somit findet man ohne ewige Suche die Version für den nächsten Besuch beim Freundlichen!

Beste Antwort im Thema

App Verbindung und alles andere läuft inzwischen problemlos. Auf den Bildern die aktuellen Versionsnummern

Asset.JPG
Asset.JPG
198 weitere Antworten
198 Antworten

Die 4364 und die 4398 habe ich jetzt von mibsolution.one laden können. Allerdings ist das Archiv der 4398 auf mibsolution.one korrupt, d.h. lässt sich nicht entpacken.

Installiert habe ich die 4364 noch nicht.

Was meinst dur denn mit Android-Box?

Zitat:
@9TTracer schrieb am 20. August 2025 um 22:13:56 Uhr:
Die 4364 und die 4398 habe ich jetzt von mibsolution.one laden können. Allerdings ist das Archiv der 4398 auf mibsolution.one korrupt, d.h. lässt sich nicht entpacken.
Installiert habe ich die 4364 noch nicht.
Was meinst dur denn mit Android-Box?

Die China Version der Audi MIB3 hat eine Android-Box montiert, alte war H26(2020-2024),ab 2025 ist H54, die neue FW passt nicht auf H26.

H54

Was ist der aktuellste Softwarestand?

Ich habe 3620 und immer wieder mal Verbindungsprobleme mit dem Smartphone, sowie die letzten Ziele, Favoriten und die Heimatadresse wird immer wieder mal gelöscht.

Letztens am Weg in den Urlaub, während wir eine kurze Pause an der Raststation machten, war wieder alles gelöscht inklusive Urlaubsziel, welches davor noch eingegeben war.

AH sagt, es gibt kein neues Softwareupdate.

@6855698: Danke für die Erläuterung. Wusste bisher nicht, dass es eine solche Box gibt…

Da mein A4 keine China-Ausführung ist, wird diese Android-Box ja fehlen und auch keinen Ärger machen :)