ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FL MMI Softwarestand

FL MMI Softwarestand

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. August 2020 um 19:20

Kann dieser Beitrag nur mit den aktuellen MMI Softwarestand gefüllt werden? Somit findet man ohne ewige Suche die Version für den nächsten Besuch beim Freundlichen!

Beste Antwort im Thema

App Verbindung und alles andere läuft inzwischen problemlos. Auf den Bildern die aktuellen Versionsnummern

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

2019

Version 1329

FL 19/20 3281

FL EZ 07/20

SW 3248

MMI 32.9-1928

Medientreiber: CL32_MIB3H_AU_ER_G45S_1902711PROD-1

Ich hole am Donnerstag meinen 40 TFSI in Ingolstadt ab.

Wo finde ich dann auf die schnelle den Softwarestand und Stand der Navikarten im MMI Touch, bin bis jetzt nur das normale MMI mit Dreh-/Drück gewohnt!

Will mir evtl. gleich dort bestätigen lassen, wenn veraltete Daten / SW installiert sind.

im Hauptmenü auf Einstellungen, dann auf Software/System (oder so ähnlich) und dann ganz runter scrollen

Zitat:

@PyRo91 schrieb am 8. September 2020 um 15:24:47 Uhr:

im Hauptmenü auf Einstellungen, dann auf Software/System (oder so ähnlich) und dann ganz runter scrollen

Sry, war leider falsch von mir. Du musst im Hauptmenü auf Einstellungen, dann links oben auf Allgemein und dann ungefähr in der Mitte findest du die Versionshinweise

Auto gerade in Ingolstadt abgeholt. Gebaut am 29.7., Modelljahr 2020 (190 ps). Software 3385

Anmeldung ohne Probleme, nur die fernabfrage über die App klappt nicht ‚

Bilder folgen!

App Verbindung und alles andere läuft inzwischen problemlos. Auf den Bildern die aktuellen Versionsnummern

Asset.JPG
Asset.JPG

Hab meinen A4 heute abgeholt und hab ebenfalls Softwarestand 3385.

Allerdings konnte ich die Ersteinrichtung noch nicht abschließen da anscheinend alle Server down sind...?

Gruß, Maxx

Naja down sind „alle“ Server heute definitiv nicht gewesen.

Heute gute 400km gefahren, auch über Landesgrenze, ist die Kiste konstant online geblieben..

 

Also offline war mein Auto schon länger nicht mehr.

Kann bestätigen dass es nicht an den Servern liegt sondern an der fehlenden Connect Lizenz, da mein Auslieferungsdatum nicht korrekt im System hinterlegt ist! :(

Gruß, maxx

Hier mein Stand. 50 TDI, MJ21

Img
Img

Geht dann Apple CarPlay wireless?

sollte bei dem laufen ; zur not freischalten

Deine Antwort
Ähnliche Themen