FL Heckleuchten auf VFL nachrüsten
Hallo Leute,
ich hab mich nun doch für Blinker in weiß entschieden und mir die originalen vorderen + Seitenblinker bei Salesafter bestellt und eingebaut! In Verbindung mit Chrombirnen sieht es doch sehr gut aus.
Nun möchte ich die Heckleuchten ebenfalls tauschen. Am besten gefallen mir die originalen FL Heckleuchten mit durchgehendem weißen Leuchtband. LED möchte ich eher nicht!
Was könnt ihr empfehlen? Die Angebote in eBay sind ja vielfältig...ich möchte kein "Zubehörschrott". Es soll passen und möglichst original aussehen!
grüße
Joachim
328i VFL
18 Antworten
Bin auch auf der Suche nach solchen RL aber bei Ebay verliert man total den Überblick.
Kann jemand welche Empfehlen??
Re: FL Heckleuchten auf VFL nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Hallo Leute,
ich hab mich nun doch für Blinker in weiß entschieden und mir die originalen vorderen + Seitenblinker bei Salesafter bestellt und eingebaut! In Verbindung mit Chrombirnen sieht es doch sehr gut aus.
Nun möchte ich die Heckleuchten ebenfalls tauschen. Am besten gefallen mir die originalen FL Heckleuchten mit durchgehendem weißen Leuchtband. LED möchte ich eher nicht!
Was könnt ihr empfehlen? Die Angebote in eBay sind ja vielfältig...ich möchte kein "Zubehörschrott". Es soll passen und möglichst original aussehen!
grüße
Joachim
328i VFL
Hey Joachim. Ich habe die Klarglas Rückleuchten ohne Dioden auf meinem Cabrio´. HAst du Interesse?
Re: Re: FL Heckleuchten auf VFL nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von SMG-man
Hey Joachim. Ich habe die Klarglas Rückleuchten ohne Dioden auf meinem Cabrio´. HAst du Interesse?
Er hat eine LIMO!
Ähnliche Themen
Oder guckst du mal hier: Klick 🙂
Das sind die RL aus der Sammelbestellung, die ich auch drin hab.
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Gruß
Tobi
Funzen die denn jetzt bei allen?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Gruß
Tobi
.. die LED RL gefallen mir nicht.. kann jemand hierzu was sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Oh...ich nehm alles zurück!!!
Bei unseren zwei 328er Fahrern konnte das Problem mit der CC einfach nicht beseitigt werden.
Und ich hab grad gesehen, dass der Joachim ja auch ne 328i Limo hat.
Also vergiss meinen Link wieder. SORRY!
Bei allen anderen Modellen hat es keine Probleme gegeben!
Re: FL Heckleuchten auf VFL nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Hallo Leute,
die originalen facelift heckleuchten nachzurüsten,ist eine teure sache...
du brauchst ausser den heckleuchten ein anderes LSZ
und es muß ein nachrüstkabelsatz von hinten,bis zum LSZ neu gezogen werden....
@st328
danke, aber das kommt nicht in Frage.. zu aufwendig! Bleiben originale Heckleuchten mit weißen Blinkern... ca. 140 EUR bei salesafter oder die FL Heckleuchten (nicht original) hat diese jemand verbaut... ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bei Salesafter gibt es doch Facelift Rückleuchten in weiß für die Limo für 149,- Euro. Original BMW !!! warum willst du dir für 125,- welche aus dem Zubehör kaufen????
Hi,
ich hab sie bei ebay geholt, mir haben die FL Rücklichter besser gefallen als die Original weiss/rot vom VFL,
allerdings was nicht dranstand, das sie von FK sind,
hat mich ein wenig geschockt beim auspacken,
( liest man ja so viel negatives )
bin aber super zufrieden damit, passen einwandfrei und sind
dicht. ( bei mir zumindest )
Beim bremsen leuchten aber die unteren UND die oberen Leuchten !
Also nicht so wie beim original FL.
Und eine Abdeckung innen drin gibts auch nicht, stört mich jetzt aber nicht mehr.
Habe sie hier gekauft:
gruss msteiner
"golf lila laune "
Na wenn er ein VFL Model hat werden die ja wohl nicht passen, steht auch dran " ab 9/01" passen die nur !
gruss
115+Versand ist echt ein guter Preis.
Die RL sind von FK??? Sind die wirklich dicht? Wie ist die Verarbeitung? Passen die ohne Probs? Gibts ne Abdeckung (Kofferraum innen) bzw. den Lampenträger dazu??