fk Sitze

Opel Astra F

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie die Sportsitze von fk sind (qualität usw.) sind ja relativ günstig, oder? Hat die jemand?

mfg Sid

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnuffistoffel

Zudem sind es meist billige Nachbauten von namhaften Herstellern ,die in Fernost kopiert werden.Auch hierzu wurde ja schon gepostet, nicht Bimmel?

hab grad ne lange leitung...

😕

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

hab grad ne lange leitung...

😕

Also Bimmel!

Das wollen wir garnicht so genau wissen 😁

wuäääh lol^^

also weiss net was ihr habt.. hatte eigentlich auch schon an fk sitze gedacht da ich von einem den ich kenne nur gutes gehört habe.

die sehen trotzdem kacke aus 😮

Ähnliche Themen

wurden diese fk sitze nicht letztens im tv getestet also ich mien schon und da wurde gesagt das das nachbauten von recaro sparco sind

und im test sind da sogar die lehnen gebrochen also lebensgefährlich !!!!!!! (bei sitzen fuer 200-300 € 2stück)

wenn man sein auto net gerade so wie du ausgeräumt hat .. passen die fs besser als so vollschalen dinger 😉 .. weil sie doch eher unauffällig in stoff schwarz aussehen.

nun gut am liebsten wär mir natürlich könig.. halbschale.. die dinger sind so hammer aber 500 für einen ist stolz.. hab mein gesäß da auf der bodensee tuning world reingesetzt.. ein traum ich saß da 10 minuten drin. 😁

welche sportsitze empfehlt ihr denn dann. die bezahlbar und halbschale sind! ??

ich wuerde sagen wie bimmel letztens gesagt hat GSI guten seitenhalt und bequem und so schlecht sehn die ja auch nicht aus

halbschale is vorerst nix für mich 😉

gibt halbschalen von avus die gurtdurchführungen haben und einigermaßen vernünftig aussehen preis - keine ahnung

Zitat:

Original geschrieben von geoff

ich wuerde sagen wie bimmel letztens gesagt hat GSI guten seitenhalt und bequem und so schlecht sehn die ja auch nicht aus

das ist natürlich die billigste variante... aber die haben keine gurtdurchführung für h-gurte

irgendwo muss man abstriche machen 🙂

jep... und weil mir die gsi-dinger auf dauer zu alltagstauglich waren, hab ich die rausgeworfen 😉

haste die ncoh

ja, die behalte ich auch 😉

kannst mir gern meine alten sitze die im 1,8er waren abkaufen, die sind noch top...

hab auch gsi sitze aber .. finde mit gurtdurchführung besser^^

Deine Antwort