ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. fk Sitze

fk Sitze

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 20:20

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie die Sportsitze von fk sind (qualität usw.) sind ja relativ günstig, oder? Hat die jemand?

mfg Sid

Ähnliche Themen
49 Antworten

...sehen aber bissel doof aus :rolleyes:

also es kommt drau fan welche... habe schon in den halbschalen aus kunstleder und auch stoff geseesen. kunstleder, naja, quietscht halt viel. sonst von der verarbeitung her sag ich ma gut. und in vollschalen, die finde ich persönlich unbequem, liegt aber wohl mehr an meiner breite ;), die waren wirklich tadellos!

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

liegt aber wohl mehr an meiner breite

das haste aber blumig ausgedrückt ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

meinst du, du hast´n fetten ARSCH? :D

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

...sehen aber bissel doof aus :rolleyes:

Warum? Sehen doch aus wie ganz normale Sportsitze. Also ich meine jetzt die Halbschalensitze, nich die Vollschalen.

@Blimmelimm

Nett Ausgedrückt ;)

Neulich war im Fernsehen ein Ausschnitt wo Fälschungen das Thema waren und die haben dort einen Recaro Sitz (Nachbau) getestet.

Das Logo war zwar Überklebt aber man hat gesehn, dass das ein FK Sitz war und der is natürlich Durchgefallen.

Einen FK Sitz habe ich mal im Corsa gesehn und gefliehl mir garnet da der Sitz durch die Konsole sehr hoch stand und man schön unter den Sitz schauen konnte.

Zitat:

 

Zitat:Original geschrieben von S4ckr4tt3

liegt aber wohl mehr an meiner breite

 

das haste aber blumig ausgedrückt ^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

meinst du, du hast´n fetten ARSCH?

du hast mir damit grad meine kindheit zerstört *schnief*

aber wenigstens krieg ich bananen ohne seh 3 monate vorzubestellen ;) :D

ja, den bericht hab ich auch gesehen, aber meinste echt das war nen fk?? ich fand das war zu niedrig.

Das FK Logo konnte man gut erkennen.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 21:47

Sind die Sitze ausm GSI eigentlich anders als aus nem normalen Astra? Ich hab einen Facelift und bei dem sehen die sitze eigentlich genau so aus wie die GSI-Sitze, die es bei ebay oder so gibt.

am 25. Mai 2006 um 8:49

hab auch die sport version vom f-cc da hab ich auch die gsi sitze drin.. fahrer sitz kannst au hoch und runterkurbeln aber glaub das war ab facelift standard oder sogar vflift.

waren die fahrersitze nicht alle höhenverstellbar??

Themenstarteram 25. Mai 2006 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

hab auch die sport version vom f-cc da hab ich auch die gsi sitze drin.. fahrer sitz kannst au hoch und runterkurbeln aber glaub das war ab facelift standard oder sogar vflift.

Ich hab aber die normale version, Cool oder so. der hat auch solche sitze, wie im GSI. Die GSI Sitze sind dann wohl garnicht anders.

höhenverstellbar sind alle fahrersitze... einziger unterschied ist der, dass bei den gsi-dingern die "beulen" die den seitenhalt ausmachen, ausgeprägter sind als bei normalen sitzen

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

höhenverstellbar sind alle fahrersitze...

nicht wirklich, in meiner geilen Rentner - GL Austattung ist das nicht der fall, naja die sitze sind ja auch das letzte :rolleyes:

und si esind nach meiner erfahrung ne ganze ecke härter als die serien-sessel!

Deine Antwort
Ähnliche Themen