ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. sitze + konsolen....

sitze + konsolen....

Themenstarteram 26. November 2004 um 17:03

hey...

ich kann günstig an ein paar gsi sitze ran kommen, die sind aber vom facelift, die sollten von den konsolen her aber eigendlcih trotzdem in meine vorfacelift rein passen oder???

Ähnliche Themen
59 Antworten

müsste passen... meine Konsolen vom Facelift haben auch an meine GSI-Sitze vom Vorface-lift gepasst.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

müsste passen... meine Konsolen vom Facelift haben auch an meine GSI-Sitze vom Vorface-lift gepasst.

Bimmelimm hast du deine Gsi sitze in deinem neun wagen eingebaut?

Zitat:

Original geschrieben von jamaha xj 550

Bimmelimm hast du deine Gsi sitze in deinem neun wagen eingebaut?

ja, nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden... wollte den wagen ja erst komplett verscherbeln, hab jedoch keinen Käufer gefunden und somit hab ich den ausgeschlachtet. (hab ja auch Rückleuchten v. GSi dran)

Das tuhe ich ja wissen :p

ich wollts nur nochmal gesagt haben ;)

jo :D

wassn eigentlich mit deiner schürze passiert? brauchste die noch? ;)

Die is im augenblick in der halle Warum?

da könnteste mir die ja überlasen *hehe*

Themenstarteram 27. November 2004 um 18:44

ich meinte eigendlcih ob die konsolen vom facelift auch in den vorfacelift rein passen... dann muss ich die ja nicht noch tauschen?!

an den Sitz passt die definitiv dran! (selbst probiert)

dass sie somit im Fahrzeugboden auch passt ist anzunehmen. (hab ich allerdings nicht probiert)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da könnteste mir die ja überlasen *hehe*

Keine ahnung

ich weiss noch nicht was ich damit mache :rolleyes:

schon post von den grünen bekommen?

mussteste deine normale jetzt beim TÜV vorführen?

Ich führe garnichts vor höchstens meine ori.

und da können se mir ja nichts :D

Habe die ori. gleich am nächsten tag gewechselt

Deine Antwort
Ähnliche Themen